Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jupp, teil 3 ist einfach ein teaser auf teil 4. da sind dann alle spaßigen komponenten aus teil 3 anständig zusammengebaut. allein das sie seeschlachten aus teil 3 mit extraladen und nur vereinzelt, quasi „light“ drin sind. die lauferei auf bäumen etc.

nö da war teil 4 einfach sehr rund und hatte halt ewig viel zeug drin. als dann unity kam war das ein deutlicher rückschritt weil es wesentlich weniger bot.

Muss ja sagen, dass mir bis auf Unity ja bisher jedes Assassins Creed im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Ich freue mich auch auf das Remake von Teil 3, den ich bisher noch nie wirklich gezockt habe. Habe aber einfach Angst, dass mir nach dem Origins und Odyssey Gameplay die "veraltete" Assassins Creed Spielmechanik nicht mehr so zusagen wird. Aber nach Origins und Odyssey innerhalb des selben halben Jahres brauch ich eh mal eine Pause bei der Reihe. :waah:

Einer der Gründe warum mir Teil 3 sehr gut gefiel?
Ich stehe halt auf Indianergedöns! :O_o:

Die Story schlägt z.B. die von Black Flag um Längen.
Alleine der Story Twist nach ca. einer Stunde....
Dann gab,s mit Haytham einen der besten AC Charaktere Ever!
Und es wurden die Seekämpfe behutsam eingeführt.
Ach ja, ne Art von „Unser Dorf soll schöner werden" befindet sich auch noch im Spiel.

tenor.gif

Assassin's Creed III Remastered für Switch im Ubisoft Club

11.02.19 - Ubisoft hat Assassin's Creed III Remastered (PS4, Xbox One) für die Switch in seinem Ubisoft Club zur Vorbestellung gelistet, wie CrocOclock entdeckt hat.

Laut Ubisofts Website soll die Switch-Version ebenfalls am 29.03.19 in Europa auf den Markt kommen, die bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde.
CLICK PICTURE (Assassin's Creed III Remastered - Switch)

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The final analysis of the remaster package - on every platform and PC at max settings. Tom also returns to take look at AC3: Liberation, where the technical setup is notably different to the main game.

Series S Framerate Test:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben