Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC3 & Liberation erscheinen März 2019 als Remaster für PC, PS4 & Xbox One + sind im Season Pass von Odyssey enthalten
https://kotaku.com/assassins-creed-iii-is-getting-remastered-1829031268
Assassin’s Creed Odyssey’s season pass will include, among other things, a remastered version of Assassin’s Creed III, publisher Ubisoft said today. There’s also downloadable content set in Atlantis, DLC surrounding the “first hero to wield the iconic hidden blade,” and a remaster of Assassin’s Creed III: Liberation.

The Assassin’s Creed III remaster will also be available standalone for PC, PS4, and Xbox One when it goes live in March, Ubisoft said. It’ll have improved “gameplay mechanics” and “ergonomics,” about which we’ve asked the company for more details.

Handel listet Assassins Creed 3 + Liberation Remaster mit Packshot

27.01.19 - Der tschechische Händler Hernis-Svet listet ein Assassins Creed 3 + Liberation Remaster für die Switch mit Packshot. Als Erscheinungstermin wird der 15.02.19 genannt.

Ubisoft hat die beiden Remaster-Versionen noch nicht offiziell angekündigt oder bestätigt.
CLICK PICTURE (Assassins Creed 3 + Liberation Remaster Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Ich mochte den dritten Teil eigentlich ganz gerne und hätte schon nochmal Lust drauf :)
Die Story war nett und ich mochte Connor, nur die großen Schlachten überzeugten mich nicht, da hätte man so viel mehr draus machen können.

da ich es "umsonst" im Rahmen des Season Passes von Odyssey bekomme, wird auf jeden Fall mal reingeschaut.

Technische Änderungen:
Des Weiteren wird die Remaster-Fassung sowohl 4K als auch HDR auf PlayStation 4 Pro, Xbox One X und Windows PC zu bieten haben. Abgerundet wird das Paket von Texturen mit höherer Auflösung, einer neuen Grafik-Engine, weiteren Grafikverbesserungen sowie Anpassungen an Gameplay-Mechaniken und der generellen Ergonomie.

Also grad Assassins Creed III fand ich damals nach dem guten Revelations ziemlich öde ... Keine Ahnung warum man den Teil der Serie noch mal in die Hand nehmen sollte.

Teil 3 war der schlechteste Teil überhaupt, danach hatte ich lange Zeit kein Bock mehr auf ein AC und hab sogar Teil 4 nach kurzem Anspielen verkauft. Unity hingegen, welches ich erst letzten Sommer gespielt habe, fand ich wieder richtig gut, Ac lebt von der Umgebung und die war in Teil 3 einfach nur Mist.

Mag sein aber Teil 3 hat mir die Lust aufs Franchise geraubt zu der Zeit, wobei ich das Setting auch gar nicht so ansprechend fand, stehe nicht auf Piraten und hab bei einem Ac lieber ne schöne fette Stadt. Deswegen bin ich auch noch am zweifeln ob mir Origins und Odysee wirklich zusagen, kein Bock auf Schiffe und endlose Weiten.

Mag sein aber Teil 3 hat mir die Lust aufs Franchise geraubt zu der Zeit, wobei ich das Setting auch gar nicht so ansprechend fand, stehe nicht auf Piraten und hab bei einem Ac lieber ne schöne fette Stadt. Deswegen bin ich auch noch am zweifeln ob mir Origins und Odysee wirklich zusagen, kein Bock auf Schiffe und endlose Weiten.
Syndicate schon gespielt? London war für mich bisher die schönste Stadt in einem Assassins Creed :liebe:

Zurück
Oben