Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaaaaa, es ist ein ganz tolles Spiel. Das tollste Spiel das jemals gemacht wurde.

Sooooo ein gutes Spiel.

Es ist zb so gut dass wenn der Winter kommt zwar ne Schneetextur über die Gebäude gelegt wird, aber ratet mal wem das total egal ist.

GENAU! Den Bewohnern. die laufen trotzdem in kurzen Hosen rum. Die bekommen nämlich keine Winterkleidung spendiert.

Das gameplay wird mit zunehmender Dauer sogar noch blöder. Gepaart mit beschissenen Checkpoints die aussehen wie folgt:"Schaff die Mission oder eben nicht"

Dann noch völlig beschissene Spawnpunkte.

Ein Beispiel:

Man schafft die Schlacht in Boston bevor man in das Winterboston kommt.

Nun spawnt man im Winter am am linken oberen Rand der Map nur um als erstes spfprt zum rechten unteren Rand laufen zu dürfen.

Das dauert dann auch mal ein paar Minuten. Und jetzt kommts. DORT WO MAN HINLAUFEN MUSS IST GENAU DA WO DIE LETZTE MISSION ENDET!

Und jetzt erklärt mir mal den Sinn hinter solchen Aktionen Ihr Schlaumeier. :>

Oder auch so eines der Gameplay Highlights, Ihr bringt eine Wache um die Ecke. Darauf kommen 6 Wachen herbei und kontrollieren die Leiche.

Es wird aber kein Alarm oder was ausgelöst. Nein, Sie sehen Sich die Leiche an und gehen wieder.
 
Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:
und bin bisher begeistert

xbox360besitzer schrieb:
macht schon sehr viel Spaß

Endlich normale Leute. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HR1myxRyrHc[/vid]

:grins:

fand bisher jedes AC geil. Ich lasse mich allerdings auch sehr von der Geschichte und der Erzählweise begeistern, dass Gameplay ist zwar stellenweise sehr geil aber steht für mich nicht so im Mittelpunkt.
 
Der 3d Modus ist auch ziemlich gelungen. Gerade mal getestet. Hab jetzt Lust ohne Ende auf das Gänge. Mal sehen wann ich eine längere Session starten kann. Ist der Kenway Part eigentlich der Teil über den sich jeder so aufregt? Finde das bisher ziemlich stimmungsvoll.
 
Den Anfang fand ich auch noch geil. Fragte mich was nur alle gegen das Spiel haben. Je länger ich allerdings spielte desto mehr ging es mir auf die Nerven und mit der letzten Mission wurde der Vogel dann endgültig abgeschossen.
 
Mal ganz ehrlich, ab dem Zeitpunkt wo der Indianer ins Spiel kommt verarscht sich das Spiel doch selbst?

Das Game hinkt nicht,... das schleift sich wie Anakin Skywalker nach dem großen Kampf mit Obi-Wan von der Lava weg.
 
Das warte ich dann mal ab. Gab ja genug die sich über das zu lange Tutorial beschwert haben. Und das empfinde ich bis jetzt mal richtig genial. Werde dann ja sehen wie mir der Rest vom Spiel gefällt. :kaffee:
 
dynosys schrieb:
Hab Teil 3 nach 5 Stunden aufgehört und ich hab sonst jeden Teil mit Spaß durchgezockt. Aber das war einfach mal Müll.

Nach einer längeren Zock-Pause (Ausnahme ne Runde TLoU MP) hab ich mal weiterzockt, was soll ich sagen, gut so! Der Prolog bleibt Müll! Aber seit ich mit dem jungen Connor im Grenzland unterwegs bin macht das Game nur noch Spaß! Optik auch endlich besser als am Anfang und die Atmo ist ne Wucht! Als Indianer mit Tomahawk und Bogen von Baum zu Baum zu springen und auf die Jagd in der wunderschönen Naturkulisse zu gehen, ist wirklich sehr geil! Kann natürlich sein das sich das bald abnutzt, aber das Grenzland ist episch! Absolut kein Bock mehr auf Boston oder ne andere Stadt. Aber wenn ich den Plot weiterspielen will muss ich ja dahin :(
 
dynosys schrieb:
Absolut kein Bock mehr auf Boston oder ne andere Stadt. Aber wenn ich den Plot weiterspielen will muss ich ja dahin :(

Ich empfand besonders das Grenzland als nervig.
Die Städte dagegen finde ich besser als die der Vorgänger.
Besonders der Fokus auf das Laufen am Boden haben mir gefallen.

Auch gefällt mir Connor als Hauptcharakter sehr gut.
Lobend erwähnen muss man auch die deutsche Synchro, die durchweg auf echtem Spitzenniveau ist.

Ich freu mich auf Teil 4 und werde den Teil als ersten Teil (abgesehen von AC1) zum Release kaufen.
 
Echt? Das Grenzland ist für mich eine Offenbahrung, wie lange hab ich auf sowas gewartet. Wenns dann auch noch anfängt zu regnen und es gewittert :sabber: Es erinnert mich dort halt auch nicht an das typische AC und das gefällt mir, es erinnert mich mehr an RDR...in der Stadt ist es dann gleich wieder ein Assassins Creed und darauf hab ich gar keine Lust.
 
Ich hab jetzt die ersten beiden Sequenzen abgeschlossen und erfreue mich in erster Linie an der sehr frischen, unverbrauchten Umgebung, in der AC 3 spielt.

Mit wie viel Stunden Spielzeit darf man eigentlich rechnen? Wie lange ist man mit der Erweiterung beschäftigt?
 
Ich glaube ich hatte so um die 30 Stunden, hab auch viel gesammelt.
Von der Tyrannei von Washington hab ich nur den ersten Teil gespielt, das waren ca. 2 Stunde, fand ich leider sehr sehr schwach :(
 
Ich hab heute mal ein wenig weitergespielt und Sequenz 3 beendet.
Weiß jemand, wer der Synchronisationssprecher für den Protagonisten ist? Irgendwie ähnelt die Stimme der deutschen Stimme von Daniel Craig in James Bond...
 
Zurück
Oben