Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Tomb Raider (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@STEEL wenn du in der Lage wärst eine Seite zurück zu schauen dann wüsstest du dass ich nicht angefangen habe und persönlich nehm ich eh nix.

mich nervt einfach wie du die Threads mit diesem scheiß Getrolle kaperst.

2 Threads in 2 Tagen diesmal wieder….

edit: ich habs mir mal nur für 2024 angeschaut was für ne Suppe du da schon gepostet hast.

Bei Amazon erwarte ich diesbezüglich überhaupt nix. Die sind in ihrer gesamten Firmenpolitik doch sehr agendagetrieben, was sich eben auch in deren Produktionen bemerkbar macht. Und gerade TR bietet da eine absolute Steilvorlage.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, politische agendas werden aktuell überall Gefahren. In Film, TV, Serie und games. Überall sind politische Botschaften versteckt.

Diversität geht vor guten storys und sympathischen Charakteren.

Und wie schon @kingpin68 schrieb, wenn dir meine Meinung nicht passt, einfach ignorieren.

komischerweise stehe ich aber auch nicht alleine da mit meiner Meinung.

Vielen kotzen diese agendas immer mehr an. Was glaubst du wieso marvel den Bach runtergeht und star wars Serien direkt shitstorm bekommen. Aber das sind ja alles nur die paar fanatischen Fans. Ganz klar, die kann man eh nicht für voll nehmen. Die haben auch nur Jahrzehnte das franchise erst so groß gemacht wie es aktuell ist.

So ist das halt wenn man Leute mit anderer Meinung als ihrer eigenen ausgrenzt, diskriminiert und canceln will. spiegelt exakt die Gesellschaft wieder.

Aber schön die Fahne für Minderheiten hochhalten. Das ist alles so heuchlerisch.

Wie gezwungene Diversität ganze franchise zerstören kann. Siehe star wars. Hollywood und Co sollten halt einfach mal wieder back to the roots gehen, oder mal neue franchise erfinden wo es dann egal ist und sie keine lore oder Charaktere zerstören können.

@Renello du hast vielleicht recht. kann ja nur gut sein wenn westliche spieleentwickler mal weniger machen. diese spiele sind mir eh aktuelle zu politisch motiviert und pfeifen auch oft auf das was fans wirklich wollen, allen voran auch immer mehr auf ordentliche lokalisierung ihrer werke.

vorallem spiele aus osteuropa möchte ich da positiv erwähnen. haben sehr oft deutsche synchro und sind nicht zu westlich angehaucht, vorallem in bezug auf politische korrektheit

Es geht hier nicht um die Farbe des trikots, sondern das überall politische Botschaften verbreitet werden müssen. Kann es heute wirklich keinen Sport oder sonst etwas geben ohne das Politik oder irgendwelche Agendas eine Rolle spielen?

Die leute wollen einfach ihre Hobbys genießen ohne ständig an irgendwelche Botschaften erinnert zu werden.

Ich denke, hätte man die trikots in pink einfach rausgehauen ohne eine Verbindung zu irgendwas zu kommunizieren, hätte kein Mensch ein Problem damit gehabt.

Mir persönlich ist es wurst, weil ich fussball noch nie gemocht habe.

Es muss aber heutzutage auch alles kaputt gemacht werden wenn es um Männer geht. Überall wollen die politisch korrekten Feministen mitmischen und wenn das nicht geht machen sie es halt einfach kaputt.

Man darf heute garnichts mehr genießen ohne bei allem etwas hinterfragen zu müssen.

Es kotzt einem alles nur noch an.

alles wird verwässert wegen Minderheiten, frauen müssen überall das sagen haben und selbst wenn jemand freigesprochen wird geht das sticheln und demontieren der Menschen dahinter weiter.

Sobald es wieder gegen Männer geht sind halt alle voll mit dabei.

Man wird endmündigt, diskriminiert und gecancelt.

Wie die geyer ey. Aber kritisiere mal eine Frau, aber dann.

Aber das ist halt das Internet und die kack Medien.

weißer mann ist böse.

Es gibt doch kein blackwashing und wokeness und Rassismus gegen weiße. woher hast du denn diese Verschwörungstheorie?
clip_image001.gif

Die Welt ist doch schön bunt und wunderschön und alle haben sich lieb.
clip_image002.gif

Wer etwas anderes behauptet ist rechts.
clip_image003.gif

echt jetzt? Und da will man uns ständig einreden das Rassismus nur in eine Richtung wirklich schlimm ist.

finde solche "botschaften" wenn sie vorallem einfach so random ohne Kontext abgelassen werden so abartig politisch motiviert. Und das in einem Spiel. tja da waren meine Befürchtungen von Anfang an richtig.

Das saga als schwarze Frau nur eingeführt wurde um möglichst politisch korrekt zu sein.

Ein weiterer Grund das spiel nicht zu zocken.

echt? wieso das denn? Sie ist doch schwarz. Wie kann sie rassistisch sein? Hab das spiel nicht gespielt und werde es auch nie weil es mir einfach zu wirr ist. Also spoiler wären mir egal.

Diese eckelhaften alten weißen Männer. gehören auch verboten.

Du hast gemeint das wir doch alle doof waren weil wir den Klimawandel nicht beachtet hätten und das dir das Klischee vom alten weißen Mann bestätigt wurde in deiner silvesterparty

Patriarchat wieder so ein hirngespinnst um alte weiße Männer an den Pranger zu stellen.

Bleibt nur zu hoffen das man auch Indiana Jones spielt und nicht dessen Schwester oder Putzfrau.

Hautfarbe hat mich noch nie gestört, da unterstellst du mir zu unrecht Rassismus.

Aber aktuell wird ja alles mit Frauen besetzt, wo ich hätte gern etwas mehr Ausgewogenheit gehabt.

Ich sehe und zocke halt lieber starke Männer als starke Frauen.

vorallem in games kann ich mich da mehr in die Rolle versetzen wenn sie männlich ist.

Außerdem frage ich mich wieso man das nicht einfach mal akzeptieren kann wenn jemand lieber männliche Charaktere spielen will? ständig dieses echauffieren darüber und frauenhass oder sonstwas unterstellen.

Ich rege mich doch über eure Vorlieben auch nicht auf.

So ein Blödsinn. Man muss doch nicht ständig an sexuelle Neigungen denken nur weil man entweder lieber einen weiblichen oder männlichen Charakter spielen möchte. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ständig wird heutzutage alles sexualisiert. Früher hatte man echte Kumpels, heutzutage gilt man dann gleich als homosexuell. Weiß nicht welche Probleme die leute generell so haben das sie bei allem immer nur an das eine denken und menschen nur auf die Sexualität herunterbrechen müssen.

Absolut kaputt die Gesellschaft.

Ich glaube der Film Barbie wurde deshalb auch so sehr als gesellschaftskritisch gesehen, weil er von der Feministin Greta Gerwig geschrieben wurde. Außerdem führte sie in den Film auch regie.

war es nicht am Ende vom Film auch nicht so das die kens von den Barbies unterdrückt wurden? Hab ihn selber nicht gesehen, nur davon gehört.

und jedes Mal sprengst du die entsprechenden Themen. Warum das hier noch geduldet wird ist mir ein absolutes Rätsel und ich hoffe die Mods ändern daran noch was.

Zuletzt bearbeitet:
@STEEL wenn du in der Lage wärst eine Seite zurück zu schauen dann wüsstest du dass ich nicht angefangen habe und persönlich nehm ich eh nix.

edit: ich habs mir mal nur für 2024 angeschaut was für ne Suppe du da schon gepostet hast.

und jedes Mal sprengst du die entsprechenden Themen. Warum das hier noch geduldet wird ist mir ein absolutes Rätsel und ich hoffe die Mods ändern daran noch was.
Wenigstens beleidige ich niemanden oder werde persönlich, so wie du z.b.
Frage mich sowieso wieso dir das alles so nah geht? Bist du irgendwie mit den großen Firmen oder der Politik verbandelt oder gehörst du vielleicht irgendeiner Linken/ Grünen Partei an das dir meine "suppe" so auf den Magen schlägt? versteh das nicht.

Steel schreibt seine Meinung und das finde ich auch völlig legitim. Ich höre Ähnliches auch öfter in meiner Umgebung und das sind nicht alles Rechte, Rassisten oder Frauenhasser. Wenn man anderer Meinung ist, kann man das vernünftig sagen und Gegenargumente bringen, so wie man das in einem Forum tun sollte, oder eben ignorieren. Aber dieses Rumgepolter, in dem man gleich die Person persönlich angreift, nach Moderatoren ruft, nur um den anderen mundtot zu machen, und sich gar nicht mehr einkriegt, ist einfach völlig drüber. Genau so ein Handeln sprengt den Thread und nicht andersrum.

Nochmal an euch beide: wo hab ich jmd persönlich beleidigt ?

und er kann und soll seine Meinung haben, muss damit aber nicht diverse Threads des Forums vergiften. kannst dir ja in meinem Spoiler genug Beispiele durchlesen und dir die Threads anschauen wie es dann weiter ging…..

ich greif ja auch nicht „gleich“ ne Person an, ich mach das nachdem er jetzt zum xx ten Mal nen Thread genau auf diese Weise kapert. Das ist Gift für das Forum.

Es ist NICHTS, absolut NICHTS über die Serie bekannt, außer wer Writer und Executive Producer wird und es wird sich jetzt schon über "Wokeness" aufgeregt...kannste dir nicht ausdenken -.-

Und nein, manche "Meinungen" muss man nicht kommentarlos stehen lassen. Das ist übrigens Teil der Meinungsfreiheit, die hier manche schon wieder gefährdet sehen (in einem "privaten" Spieleforum, btw.).

und er kann und soll seine Meinung haben, muss damit aber nicht diverse Threads des Forums vergiften.

Also sagst Du quasi, dass er seine Meinung haben kann, er Dir mit dieser aber nicht auf den Sack gehen soll. Ergo er soll seine Meinung für sich behalten und nicht äußern. Interessante Einstellung für ein Diskussionsforum. Wenn sich da jeder dran halten würde, könnte man das Forum praktisch schließen.

Kleiner Tipp: Wenn Du andere Meinungen nicht erträgst, meide das Forum oder benutz einfach die Ignore-Funktion. Nach einer Weile siehst Du dann nur noch Meinungen von Leuten, die Dir genehm sind und kannst es Dir in Deiner Bubble bequem machen.

Den Nachweis hat „er“ oben in nen Spoiler gepackt (und ist zb dieser Thread schon). Keine Ahnung ob das Ignoranz oder Dummheit ist, aber das nicht zu sehen ist unmöglich.

Es ist halt seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und mir hier Ignoranz oder Dummheit zu unterstellen, geht schon wieder in's persönliche. Ist bei Dir ja leider nichts neues. Eventuell solltest Du Dein eigenes Diskussionsverhalten mal hinterfragen, bevor Du andere mundtot machst.

Also sagst Du quasi, dass er seine Meinung haben kann, er Dir mit dieser aber nicht auf den Sack gehen soll. Ergo er soll seine Meinung für sich behalten und nicht äußern. Interessante Einstellung für ein Diskussionsforum. Wenn sich da jeder dran halten würde, könnte man das Forum praktisch schließen.

Kleiner Tipp: Wenn Du andere Meinungen nicht erträgst, meide das Forum oder benutz einfach die Ignore-Funktion. Nach einer Weile siehst Du dann nur noch Meinungen von Leuten, die Dir genehm sind und kannst es Dir in Deiner Bubble bequem machen.
Wäre ja auch vollkommen okay und gut für ein Forum, das von unterschiedlichen Meinungen lebt. Niemand hier hat etwas gegen die grundsätzliche Meinung.
Das Problem ist eher, dass es seit Jahren völlig zusammenhanglos in einer schier endlosen Masse an Threads immer und immer wieder demonstrativ auf das Thema gelenkt wird. Obwohl es völlig an den Haaren herbei gezogen ist und letztendlich immer nur dazu führt dass sich eine sinnlose Diskussion im Kreis dreht und die normale Diskussion und der Thread selbst erstmal "tot" ist.

Das wäre in etwa so wenn ich in jeden Spielethread posten würde "Bitte lass das Spiel nicht für die scheiß PS 5 kommen".
Ist es eine Meinung? Ja.
Ist es förderlich für eine vernünftige Diskussion und hat mit dem Threadthema selber zu tun? Nein.
Sorgt es dafür, dass sich andere Leute provoziert fühlen und eine wiederholte sinnlose Diskussion startet? Ja.

Ich denke du merkst, worum es den Leuten geht. Niemand will hier Meinungen verbieten.

Es ist halt seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und mir hier Ignoranz oder Dummheit zu unterstellen, geht schon wieder in's persönliche. Ist bei Dir ja leider nichts neues. Eventuell solltest Du Dein eigenes Diskussionsverhalten mal hinterfragen, bevor Du andere mundtot machst.

dumm ist der der Dummes tut…. Das Zitat sollte jeder kennen :)
Ich bin es einfach leid mir diese absolut destruktiven und themenfremden Beiträge immer und immer durchlesen zu müssen. Und die Reaktionen sind ja auch immer gleich.

vor allem ging es bei dir erst um Meinung, dann um den Nachweis der Störung, dann wieder um Meinung…. Entscheid dich mal und komm mal mit den entsprechenden Antworten zurecht ohne wieder deine „Argumentation“ zu wechseln.
Beides wurde genug erläutert.

dumm ist der der Dummes tut…. Das Zitat sollte jeder kennen :)
Ich bin es einfach leid mir diese absolut destruktiven und themenfremden Beiträge immer und immer durchlesen zu müssen. Und die Reaktionen sind ja auch immer gleich.

Jep, und ich bin Deine beleidigende und überhebliche Art und Weise leid. Aber was soll ich mich aufregen oder weiter mit Dir diskutieren, wo Du eh kein Interesse daran hast, andere Ansichten auch nur zu versuchen zu verstehen. Aber glücklicherweise gibt's hier entsprechende Hilfsmittel und ich muss in Zukunft nix weiter von Dir lesen ;).

Nochmal an euch beide: wo hab ich jmd persönlich beleidigt ?
Ich habe nichts von Beleidigen geschrieben, sondern erwähnt, dass du gleich persönlich wirst.
wie kann man nur so paranoid sein....
AFD/Querdenker Sprech haste dir auch schon gut angeeignet.....

und er kann und soll seine Meinung haben, muss damit aber nicht diverse Threads des Forums vergiften.
Er kann seine Meinung auch in verschiedenen Threads kundtun, warum auch nicht, mache ich auch. Das Thema 60 FPS oder deutsche Vertonung greife ich auch immer wieder mal auf, das gefällt auch so einigen nicht, ist mir aber egal. Für mich ist das ein fortlaufendes Problem, was ich deshalb immer wieder anspreche.

Den Thread vergiften die, die deswegen ein Fass aufmachen und polemisieren.
Vor allem ist das Thema nicht mal von Steel aufgekommen, der hat auch nur auf einen anderen Beitrag reagiert.

Wenn man meint, Beiträge stören das Forenklima oder verstoßen gegen die Regeln, kann man auch Beiträge melden. Doch du hast dich anders entschieden, machst mit dein Theater den Thread kaputt. Da wird sogar offen im Thread nach den Moderatoren gerufen, was eine absolute Unart ist.

Das hat doch nix mit Redeverbot zu tun, guck dir doch mal in wie vielen Threads er völlig unangebracht dieses Thema anbringt…. Der in dem du gerade bist ist doch das beste Beispiel….

Zurück
Oben