Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Catalyst (2027)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich haben im dritten Teil (Shadow of the Tomb Raider) diese zombieähnlichen Gegner in den Katakomben so krass getriggert wie kaum ein anderes Spiel. Das war stressiger und unangenehmer als jedes Resident Evil. Vor allem habe ich da NIE mit gerechnet, auch wenn Tomb Raider ja durchaus immer mal so Parts hatte.
Aber die Geräusche, das Aussehen, die generelle Atmosphäre, das plötzliche Auftauchen und die Aufgaben mit Zeitdruck…fand ich echt übel.

So, heute den dritten Teil beendet. Hat nach dem guten ersten Viertel dann doch leider stark nachgelassen. Diese ganze Paititi Nummer hat viel zu viel Raum eingenommen. Man könnte meinen man spielt ein Assassins Creed. Und dank ihrem Kumpel Jonah war man auch kaum noch alleine unterwegs. Sowas killt immer direkt die Atmo.

Bin froh jetzt mit allem durch zu sein und Blicke zu den Game Awards. Vermutlich hört man da was zum neuen Teil.

Leak: Titel ist Tomb Raider Catalyst und es kommt 2027.
Heute Nacht sehr wahrscheinlich mehr dazu auf den Game Awards.

1765487178565.webp

Also ich muss mich da auch noch dran gewöhnen, dass mittlerweile in jedem einzelnen Tomb Raider Spiel die Lara Croft anders aussieht.
Ist ja wie bei den Batman Filmen. In jedem Film ein anderer Schauspieler.
Nimmt einem bei Tomb Raider leider sehr viel von dem Spiel weg.

Die ersten gehen ja noch aber dann wird das schlimmer. Hinzu kommen jetzt die beiden aus den angekündigten, die auch wieder ganz anders aussehen.
lara_croft_evolution_new.webp

Zurück
Oben