Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Catalyst (2027)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht... Fand auch die Gameplay Elemente mit dem Bogen super albern.

Sie kann eine Barriere nicht mit dem Händen weg reißen, aber sich davor stellen, einen Pfeil mit Seil reinschießen und dran ziehen funktioniert?

Sie kann einen Seilpfeil auf eine Walze schießen und das andere Ende an eine sich drehende Walze schießen und plötzlich dreht sich beides?

Das ist derart unsinnig, dass ich ne ganze Weile gebraucht habe um das überhaupt auszuprobieren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das die Lösung so fernab jeglicher Logik ist.

Yeeeaah Open World.

Mal was neues.

Wann hört dieser Rotz endlich auf.

Ich wünsche mir so sehr, dass der Videogames Markt eine Art 90er Revival erlebt. 3D okay, aber dieser repetitive Open World Mist ist so unglaublich langweilig.

Ich mag offene Welten, das wird mir den Spielspaß nicht verderben. Bis zur Veröffentlichung ist aber noch so lange hin, dass ich mir darüber im Moment gar keine Gedanken mache. Davor kommen noch so viele geile Spiele, auf die ich mich freue.

Kommt drauf an, wie sie es gestalten. Aber nur OW auf alles drauf klatschen macht oft wenig Spaß. Hab schon Borderlands deswegen abgebrochen.

Werde TR natürlich trotzdem spielen bis zum Erbrechen.

BL4 ist ein gutes Beispiel, hab ich am Wochenende weitergemacht und wünsche mir die übersichtlichen Hubs zurück. Die OW ist zu gross, zu leer und bietet kaum einprägsame Locations.

Mit der Open World ist doch schon seit fast 2 Jahren bekannt. War im Mai 2024 in diesem Thread schon Thema.

Ich finde, dass Indien das hergibt. Wenn es gut umgesetzt ist, ist es eine Bereicherung.

Zurück
Oben