Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem damit? Ich rege mich auch nicht über deine links/grüne Gesinnung auf.AFD/Querdenker Sprech haste dir auch schon gut angeeignet.....
So ist das halt wenn man Leute mit anderer Meinung als ihrer eigenen ausgrenzt, diskriminiert und canceln will. spiegelt exakt die Gesellschaft wieder.Warum das immer gleich persönlich werden muss, verstehe ich nicht.
Und wenn es doch zu wirtschaftlichen "Schäden" führt (die übrigens nicht stimmen, Marvel-Filme sind die letzten Jahre weiterhin mit die kommerziell erfolgreichsten jemals erschienenen Filme), warum machen die Studios es dann? Weil "DiE dA oBeN" es diktieren? So ein Unsinn.Falls es dir nicht aufgefallen ist, politische agendas werden aktuell überall Gefahren. In Film, TV, Serie und games. Überall sind politische Botschaften versteckt.
Diversität geht vor guten storys und sympathischen Charakteren.
Und wie schon @kingpin68 schrieb, wenn dir meine Meinung nicht passt, einfach ignorieren.
komischerweise stehe ich aber auch nicht alleine da mit meiner Meinung.
Vielen kotzen diese agendas immer mehr an. Was glaubst du wieso marvel den Bach runtergeht und star wars Serien direkt shitstorm bekommen. Aber das sind ja alles nur die paar fanatischen Fans. Ganz klar, die kann man eh nicht für voll nehmen. Die haben auch nur Jahrzehnte das franchise erst so groß gemacht wie es aktuell ist.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, politische agendas werden aktuell überall Gefahren. In Film, TV, Serie und games. Überall sind politische Botschaften versteckt.
Diversität geht vor guten storys und sympathischen Charakteren.
Und wie schon @kingpin68 schrieb, wenn dir meine Meinung nicht passt, einfach ignorieren.
komischerweise stehe ich aber auch nicht alleine da mit meiner Meinung.
Vielen kotzen diese agendas immer mehr an. Was glaubst du wieso marvel den Bach runtergeht und star wars Serien direkt shitstorm bekommen. Aber das sind ja alles nur die paar fanatischen Fans. Ganz klar, die kann man eh nicht für voll nehmen. Die haben auch nur Jahrzehnte das franchise erst so groß gemacht wie es aktuell ist.
Und wenn es doch zu wirtschaftlichen "Schäden" führt (die übrigens nicht stimmen, Marvel-Filme sind die letzten Jahre weiterhin mit die kommerziell erfolgreichsten jemals erschienenen Filme),
Ich war selbst schon in solchen Diskussionen und ich war schon auf beiden Seiten - je nach FallgestaltungWenn es darum nur die ganze Zeit gegangen wäre….
Davon wurde hier niemand beleidigt.
mal im ernst, du hast damit angefangen. Du hast es persönlich genommen und alle anderen damit hineingezogen.Ich find es scheiße sowas unwidersprochen stehen zu lassen, das bestärkt die Leute nur es wieder zu tun. Mir ist egal ob er seine Meinung ändert er soll aber nicht alle möglichen Serien/Filmthreads damit torpedieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen