Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Tat. Deshalb frage ich mal: braucht man zum Gamepass auch noch zusätzlich das Goldabo? Dann wird sone Box in der Sammlung zu den ganzen anderen Abos auf Dauer nämlich recht teuer.

Gold hab ich irgendwie eh immer (zuletzt für 34€ gekauft) und hab mir den 1-Jahr-Gamepass für 50€ auf eBay geschossen, das geht schon alles irgendwie...

Den Vergleich kann ich auch nicht mehr lesen.
Beschwert sich doch auch keiner, wenn man zu einen Netflix Abo einen kostenpflichtigen internetanschluss benötigt.

Wo beschwere ich mich? Wo vergleiche ich? Ich frage doch nur, ob zum Gamepass gleich onlinegaming dazu ist oder ob das spiel eventuell sogar ohne Gold geht, da ich vorher sogar mein Interesse bekundet habe. Habt ihr eventuell Psychosen? Und dann wird die Frage nicht mal direkt beantwortet-

Wenn man halt Prime, Netflix, Strom, Internet, Handy, Versicherungen, Vereisnbeiträge, Miete, PS+, Dazn und was weiß ich hat, muss man irgendwann aufpassen, dass das nicht überhand nimmt und dann wägt man den Kauf einer Zweitkonsole ab und stellt halt solche Fragen. Egal ob der Betrag prinzipiell winzig ist. Sind halt 2 Abos mehr und sowas will man halt auch vorher wissen.

Aber klar, wollte nur wie @Fox eurer Spiel "haten"

Zuletzt bearbeitet:
ja danke dir :) man sollte auch immer mal tief luft holen und weiter lesen, bevor man was ins internet feuert. hilft allen beteiligten und ich hätte den beitrag vllt ganz gelassen. Wechselt nicht wieder das Thema wie auf den vorherigen Seiten. Alles ist gut :bier:

Wo beschwere ich mich? Wo vergleiche ich? Ich frage doch nur, ob zum Gamepass gleich onlinegaming dazu ist oder ob das spiel eventuell sogar ohne Gold geht, da ich vorher sogar mein Interesse bekundet habe. Habt ihr eventuell Psychosen? Und dann wird die Frage nicht mal direkt beantwortet-

Wenn man halt Prime, Netflix, Strom, Internet, Handy, Versicherungen, Vereisnbeiträge, Miete, PS+, Dazn und was weiß ich hat, muss man irgendwann aufpassen, dass das nicht überhand nimmt und dann wägt man den Kauf einer Zweitkonsole ab und stellt halt solche Fragen. Egal ob der Betrag prinzipiell winzig ist. Sind halt 2 Abos mehr und sowas will man halt auch vorher wissen.

Ja sorry. Hast recht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Vollständigkeitshalber .....
Ja du brauchst auch Gold. Weil das Eine mit dem Anderen nichts zutun hat.
;)

Ah das wäre nen genialer Schachzug von MS gewesen das zu inkludieren. Meintetwegen auch verrechnet.
Haupsache nur ein Abo für das Gewissen :D

Aber klar, man kann sich das Spiel auch retail holen. Wenn mehr Content kommt und man die PC-Cheater aussperren kann, bin ich bestimmt mal dabei. Habe ja auch nur ne PHartz4 da wäre ne 4k konsole schon ganz nice. Glaube aber bis ich mich zum Kauf druchringe (bin auch gerade umgezogen da hat die frau sowas nicht so gern) wurde die Idee schon geklaut und wird dann Multiplattform ausgeschlachtet.

Gaaanz cool bleiben dude:D Fox hat Sachen behauptet die einfach nicht stimmen. Mir doch egal ob einer das Spiel gut oder schlecht findet, auch wenn es nervt 5x das gleiche zu lesen auf jeder Seite oder Thread.

Aber wenn behauptet wird man kann das Spiel genau so gut alleine zocken oder macht nicht mehr Spass im Koop, dann probiere ich das richtig zu stellen.

Auch Du hast geschrieben dieses Spiel scheint für jedermann zu sein, da bin ich anderer Meinung:) Für SP Zocker ohne aktive Friendsliste ist das mMn nix. Sogar wenn man das Setting und alles mag. Es geht sogar so weit das man gewisse Aufträge zusammen machen muss, sonst ist es praktisch unmöglich

Gaaanz cool bleiben dude:D Fox hat Sachen behauptet die einfach nicht stimmen. Mir doch egal ob einer das Spiel gut oder schlecht findet, auch wenn es nervt 5x das gleiche zu lesen auf jeder Seite oder Thread.

Aber wenn behauptet wird man kann das Spiel genau so gut alleine zocken oder macht nicht mehr Spass im Koop, dann probiere ich das richtig zu stellen.

Auch Du hast geschrieben dieses Spiel scheint für jedermann zu sein, da bin ich anderer Meinung:) Für SP Zocker ohne aktive Friendsliste ist das mMn nix. Sogar wenn man das Setting und alles mag. Es geht sogar so weit das man gewisse Aufträge zusammen machen muss, sonst ist es praktisch unmöglich
obacht, wollte das thema die seiten zuvor nicht wieder aufwärmen.

wie ich zu diesen eindruck komme:

im gegensatz zu andern mp erlebnissen kann man diesen zustand ganz schnell ändern, da halt nicht tausende Spieler bessere Ausrüstung haben und man erstmal zig Taktiken berücksichtigen muss, um anfangs mal nur nicht beschimpt zu werden.. von erfolgen reden wir ja noch gar nicht.

sieht man ja auch am thread wie sich hier gefunden wurde.

man kommt also schnell rein und kann auch mal länger wegbleiben, ohne angst zu haben, das team zu behindern oder mal irgendwas zu verpassen.
das ideale game halt, um mal eben in diese piratenrolle zu schlüpfen, da man bock hat mit anderen leuten loszuziehen.
wer dazu keine lust hat und nur in ruhe SP Spielen will, ist auch ganz klar nicht die zielgruppe eines online chat roleplaying game, das ist klar.

man hat hier zwar nicht viel content, dafür sieht das was da ist, viel spaßiger aus als woanders. beim zuschauen hatte ich schon das gefühl ner bekloppten piratencrew zuzuschauen. und die schiffsgefechte sind sogar easy to learn und hard to master.

Hier kann halt JEDER ohne große Hürden sein rollenspiel ausleben mMn. Das habe ich bei keinem Online Spiel bisher so beobachtet. Habe das Spiel auch gleich verstanden. Schaue ich Streams von anderen MP-Games, raffe ich erstmal nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Fox hat Sachen behauptet die einfach nicht stimmen. Mir doch egal ob einer das Spiel gut oder schlecht findet, auch wenn es nervt 5x das gleiche zu lesen auf jeder Seite oder Thread.

giphy.gif

Weitere Reviews der letzten Tage:

Gaming Nexus - 8/10
Hardcore Gamer - 7/10
TheSixthAxis - 7/10
COGconnected - 6.5/10
Dualshockers - 6/10
The Guardian - 6/10
Worthplaying - 6/10
Press Start - 5/10

Metacritic: 68%
Opencritic: 66%

fair-man.png

----------------------

Bei Twitch verzeichnet das Spiel ebenfalls einen massiven Abfall der Zuschauerzahlen:

b66edc8b-31db-46ac-91f1-8d3077aff520_chart.png

Habe mir gestern noch bissel mehr gegeben und etwas finde ich als Beobachter echt traurig:

heutzutage werden immer gleiche Spielgrundgerüste mit Sandboxopenworldgedöhnscontenmüll zugeschissen und dieses Grundgerüst ist echt mal was neues und geil und es fehlt dann der Content. Da aber gerade das Nachliefern von Inhalten nicht ansatzweise die Komplexität hat, wie die Mechaniken an sich zu basteln, sollte das ja zu ändern sein...sofern man dann auch am Ball bleibt.

obacht, wollte das thema die seiten zuvor nicht wieder aufwärmen.

wie ich zu diesen eindruck komme:

im gegensatz zu andern mp erlebnissen kann man diesen zustand ganz schnell ändern, da halt nicht tausende Spieler bessere Ausrüstung haben und man erstmal zig Taktiken berücksichtigen muss, um anfangs mal nur nicht beschimpt zu werden.. von erfolgen reden wir ja noch gar nicht.

sieht man ja auch am thread wie sich hier gefunden wurde.

man kommt also schnell rein und kann auch mal länger wegbleiben, ohne angst zu haben, das team zu behindern oder mal irgendwas zu verpassen.
das ideale game halt, um mal eben in diese piratenrolle zu schlüpfen, da man bock hat mit anderen leuten loszuziehen.
wer dazu keine lust hat und nur in ruhe SP Spielen will, ist auch ganz klar nicht die zielgruppe eines online chat roleplaying game, das ist klar.

man hat hier zwar nicht viel content, dafür sieht das was da ist, viel spaßiger aus als woanders. beim zuschauen hatte ich schon das gefühl ner bekloppten piratencrew zuzuschauen. und die schiffsgefechte sind sogar easy to learn und hard to master.

Hier kann halt JEDER ohne große Hürden sein rollenspiel ausleben mMn. Das habe ich bei keinem Online Spiel bisher so beobachtet. Habe das Spiel auch gleich verstanden. Schaue ich Streams von anderen MP-Games, raffe ich erstmal nichts.
Das stimmt, WENN sich diese Leute darauf einlassen, mit Gamechat Headset und allem. Und darauf haben einfach viele kein Bock.

Strategisch gibt's natürlich schon viel zu beachten, die MP Spiele sind einfach hart heutzutage. Sonst wird aus dem spassigen Piratenleben schnell ein frustiges.. siehe @The Schenckman zbs, wenn man immer ausgeraubt wird am Anfang ist das halt frustrierend und dann hat sich das auch mit dem Freunde finden online schnell erledigt.

Easy to learn and hard to master.. Du bringst es genau auf den Punkt:dhoch: deswegen wird es auch nicht einfacher.

Aber eine Xbox würde ich mir nicht kaufen, nur wegen SoT. Da gibt's andere Gründe:D

Die Tester können es ja gerne teilweise kacke finden, deckt sich auf jeden Fall null mit meiner Spielerfahrung. Wahrscheinlich weil ich nicht "professionell" von einem Spiel zu anderen rushen muss. An sich könnt ihr gerne sogar Eure Doktorarbeit zu dem Thema schreiben, solange ich nur spielen und nicht lesen muss ^^
Naja, im Grossen und Ganzen gehen die Wertungen schon in Ordnung.
Für mich ist das Spiel 10/10, aber müsste ich es neutral bewerten würde ich 7/10 Punkte vergeben weil wie schon oft erwähnt ist das Spiel für MP Spieler oder die die es werden wollen:O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs gefunden @LAEMMLI :lol:
Ha goil, genau das war es.

Hier noch ein Screenshot von gestern Abend..
Screenshot_20180406-173803.png

Da waren wir gerade unterwegs mit neun Mann und sind in Richtung einer anderen Schaluppe gefahren.. Der hatte an einer Insel angelegt und hat die Welt nicht mehr verstanden als er zurück aufs Boot kam und dort knapp Zehn Leute standen:lol::lachweg: Dann haben wir den schnell rekrutiert und mit ihm und seiner Schaluppe weiter geschippert um mehr Leute zu finden:ugly:

Die Schaluppe die wir vorher hatten war von einem Mädel die alleine rumgefahren ist. Die hat dann unsere 4er Crew mit einer anderen Galeonen 3er Crew kurzerhand übernommen:headbang:

Hoch lebe der Gamechat, ich sag's euch:D

Zurück
Oben