Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ah, ok... kein Plan. Ich hab natürlich die Disc-Versionen von beiden Teilen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Spiel hat sich aber grafisch nix getan. Da habe ich echt mehr erwartet. Ändert aber nix daran daß es super Spiele sind?
Laut der Liste wird die Uncharted: Legacy of Thieves Collection am 20. Juni 2022 im Epic Games Store erhältlich sein. Ist der Termin korrekt, wird die Sammlung an diesem Tag auch bei Steam zur Verfügung stehen.
Gibt es das immer noch?Gibt doch ein Upgrade für 9,99€, dabei ist sogar egal ob du u4 oder LL besitzt. Am Ende bekommst du beide Spiele.
Ja sollte es noch immer geben.Gibt es das immer noch?
Hast du es wirklich digital gekauft oder nur die PS+ Version, damit geht das Upgrade nämlich nicht, im normal solltest du einfach nur Uncharted im PSN suchen und dort findest du dann das Upgrade.Ich hab das spiel für die ps4 digital gekauft, komm ich irgendwie auf die ps5 version damit?
Hab gerade nachgeschaut, ich habe beide versionen gekauft, also die original für 60€ jnd später über einen anderen account die plus version.Hast du es wirklich digital gekauft oder nur die PS+ Version, damit geht das Upgrade nämlich nicht, im normal solltest du einfach nur Uncharted im PSN suchen und dort findest du dann das Upgrade.
lt. SteamDB soll der Release am 19.Oktober sein.Was ist jetzt mit der PC Version? Man hört ja gar nichts mehr davon.
Das ist nur Teil 4 und das Stand Alone Add On, da ist Teil 1-3 nicht dabeilt. SteamDB soll der Release am 19.Oktober sein.
https://steamdb.info/app/1659420/history/?changeid=U:31057260
Eigentlich ist der Herbst perfekt für einen ReRun.. hab nur Angst, dass die ersten Teile etwas schlecht gealtert sein könnten..![]()
ich könnte dennoch vermuten, dass die das gemeinsam veröffentlichen.. naja abwarten und Tee trinkenDas ist nur Teil 4 und das Stand Alone Add On, da ist Teil 1-3 nicht dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen