Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's time to set a course for Monkey Island and 'The Lair of LeChuck'! Explore the verdant jungle and volcanic caves of the titular locale, solving puzzles and meeting more classic characters in this thrilling conclusion to Sea of Thieves: The Legend of Monkey Island.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
You can now sail on Safer Seas! This new mode lets up to four players venture out on a private game server to enjoy Sea of Thieves at their own pace. From narrative Tall Tales to fishing, and plenty more besides, we hope this helps even more pirates find adventure on our shores.

PVE muss ich auch mal wieder reinschauen

Definitiv! Könnte jetzt echt wieder ein Suchtspiel werden, mich hatten eigentlich nur die Nervensägen gestört, die einem immer wieder in die Suppe gespuckt haben. Ansonsten ist es genau meins.
Hast den neuen Modus schon probiert?
Werde es mir die Tage mal anschauen. Bin ja auch ein großer Fan von dem Spiel gewesen und wenn man jetzt entspannt für sich und Freunde spielen kann, wäre es für mich der Gamechanger. Liebe das Spiel, die Atmosphäre, Grafik... Hach wenn ich nur dran denke bekomme ich direkt Lust darauf in See zu stechen :D

Kann man da jetzt in Ruhe eigtl die Pirates Of The Caribbean und Monkey Island Quests spielen?

Noch nicht, ist immer was dazwischen gekommen. Aber diese WE schaue ich mir das auf jeden Fall mal an.

Kann man da jetzt in Ruhe eigtl die Pirates Of The Caribbean und Monkey Island Quests spielen?
Das ist ja meine große Hoffnung, daß man die Dinge in Ruhe durchspielen kann. Ich hab ja gar nichts gegen PvP, aber wenn man einfach nur die Story spielen will, dann nerven die Krawall-Heinis einfach nur.

Werde es mir die Tage mal anschauen. Bin ja auch ein großer Fan von dem Spiel gewesen und wenn man jetzt entspannt für sich und Freunde spielen kann, wäre es für mich der Gamechanger. Liebe das Spiel, die Atmosphäre, Grafik... Hach wenn ich nur dran denke bekomme ich direkt Lust darauf in See zu stechen :D

Zumindest bei den Monkey Island Quests habe ich nach zwei Dritteln keine anderen menschlichen Spieler gesehen - auch vor dem Update nicht. Ich gehe deswegen davon aus, dass zumindest Monkey Island schon immer eine reine PVE-Erfahrung war.

Also beim Friedensmodus kannst du alle Storylines machen, ohne dass du gestört wirst.
Man bekommt aber nur 30% Ansehen und Gold vom ursprünglichen Wert.
Es gibt eine Levelgrenze, wo bei Stufe 40 ist.Man kann keine Piratenlegende werden.
Hourglas geht natürlich auch nicht.
Kannst kein Captainschiff hochleveln.
Gildenlevel kann man auch nicht steigern
Fort of Fortune Weltevent ist nicht verfügbar.
Auch manche Auszeichnungen beim goldsammler ,Orden der Seelen und Handelskompanie erhält man nicht.
Manche Skeletthrone kann man nicht abschließen
Folgende sachen kann man nicht erlangen:
  • Alle Glücksschätze von Athena

• Truhe des Glücks

• Großzügiges Geschenk

• Bescheidenes Geschenk

• Kiste aus Lumpen und Knochen

• Reaper-Truhen

• Truhe des Schnitters

• Ritualschädel

• Schädel des Schicksals

• Alle Bücher
Der Modus ist also eher gedacht wenn man wirklich eine Ruhige Kugel schieben will oder mit der Familie in See stechen will.Oder tiefer reinzu schnuppern.

Muss auch sagen, seit dem sie das Trefferfeedback verbessert haben und das double gunning gefixt haben, es sehr, sehr ruhig auf denn offenen Servern geworden ist. Und ich bei der Jagd auf den Sirenenschädel bei 37 erfolgreichen Abgeben des Schädels nur 4-mal gestört und einmal einen verloren haben.Da habe ich echt mehr erwartet. Meist holt man die Münze und die Truhe seelenruhig ab und gibt den Schädel in Ruhe bei Briggsy ab.
Und Fort der Verdammten ist so einfach gemacht worden, dass man denn Event spätestens in 10 Minuten durch hat und das Beladen des Schiffes länger dauert als der Kampf selbst :ugly:

Sea of Thieves is coming to PlayStation 5 and with a beta test running last weekend, we had a chance to take look at the near-final build for the Sony console, to see how it looks and runs compared to Xbox Series X. And as we never covered the Series-native upgrade for Microsoft consoles, this was a good time to check that out too - and there are even some Xbox One X/PC head-to-heads in there too.

Hatte vorhin ein super Erlebnis. War auf meiner Schaluppe mit nem random unterwegs und haben ein Fort gemacht. Beim anlegen schon gesehen das bei Port Merrick ein Schiff anlegt. Als wir fertig waren mit dem Fort, war das schon in unsere Richtung unterwegs, also versucht zu entkommen...

Irgendwann waren die dann so nah, das man die schon reden hörte. Paar Sekunden später hörte ich hinter mit nur ein "Hello" und da stand dann einer und winkte und war bemüht mitzuteilen das die net feindlich sind. Am Ende waren dann drei bei uns auf dem Schiff und deren Schiff fuhr nebenher, während die gesungen und Piratenwitze erzählt haben :ugly:

Sind dann noch ein Bündnis oder so eingegangen und jeder ist seines Weges. War schon spooky

Hatte vorhin ein super Erlebnis. War auf meiner Schaluppe mit nem random unterwegs und haben ein Fort gemacht. Beim anlegen schon gesehen das bei Port Merrick ein Schiff anlegt. Als wir fertig waren mit dem Fort, war das schon in unsere Richtung unterwegs, also versucht zu entkommen...

Irgendwann waren die dann so nah, das man die schon reden hörte. Paar Sekunden später hörte ich hinter mit nur ein "Hello" und da stand dann einer und winkte und war bemüht mitzuteilen das die net feindlich sind. Am Ende waren dann drei bei uns auf dem Schiff und deren Schiff fuhr nebenher, während die gesungen und Piratenwitze erzählt haben :ugly:

Sind dann noch ein Bündnis oder so eingegangen und jeder ist seines Weges. War schon spooky
Na da habt ihr mal nen 6er im Lotto gehabt :grins:

Zurück
Oben