silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Ne aber im Schrank die PS4 Version gefunden. Kommt man schon an das 10 Euro Upgrade machen oder erst am 28.01. ?Hast du vielleicht Lost Legacy digital gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne aber im Schrank die PS4 Version gefunden. Kommt man schon an das 10 Euro Upgrade machen oder erst am 28.01. ?Hast du vielleicht Lost Legacy digital gekauft?
Schwer zu sagen, viel geballert wurde in jedem Teil.War Teil 2 nicht der wo so extrem viel geballert wird?
Schwer zu sagen, viel geballert wurde in jedem Teil.
Ich weiß nur, dass ich es geliebt habe auf die Gegner zu Schießen, auf sie zu zulaufen und dann nen OneHitKill-MeleeAngriff auszuführen ("Stahlfaust" oder so ..^.^). War ziemlich OP, aber auch witzig.
Ab Teil 3 war das nicht mehr so wirklich effektiv, da musste mehr "Deckungsshooter" gespielt werden, und nur durch den GegnerGranatenspam kam etwas Dynamik in den Kampf.
Teil 4 war im Prinzip spielerisch auch nicht so schlecht, aber bspw. die "Jeep in Wüste"-Passage hat mich extrem gelangweilt, und generell war es mir etwas zu lang.

Aber genau das ist doch die Belohnung für das langweilige klettern. Das einzige was mir daran in Uncharted gefällt, sind die Dialoge mit Sully (bzw. der jeweiligen Begleitung). ..^.^''Bei Teil 2 klettert man mühevoll und durchgeschwitzt zu nem Tempel nur um festzustellen, daß die bösen Jungs mit 3 Tourbussen vorgefahren sind.
Dieser Punkt hat mir in Uncharted immer überhaupt nicht gefallen.War mir viel zu sehr Schießbude mit gefühlt nicht enden wollenden Gegnerhorden und dadurch zu eintönig. Teil 4 habe ich dagegen richtig abgefeiert. Der hat imho eine tolle Mischung aus Erkundung, Ballerei und Storytelling hinbekommen. Dazu das deutlich verbesserte Gameplay.
:gigageil:Aber genau das ist doch die Belohnung für das langweilige klettern. Das einzige was mir daran in Uncharted gefällt, sind die Dialoge mit Sully (bzw. der jeweiligen Begleitung). ..^.^''
Klettern sah oft sehr schick aus zwecks Panoramablick, aber spielerisch zum einschlafen, ich war froh um jede zusätzliche Welle in Teil 2.Ich klettere gerne und baller gerne aber bei 1-3 kommt stets eine Welle zu viel.
Letztlich ist es ein Levelschlauch
Wie die Trophyszene rantet, weil die Collection nur nur noch 1 Platin Trophy hat..![]()

Ich mache es meist so, dass ich Spiele einfach beim ersten Mal einfach ohne Trophäen genieße. Manche Spiele starte ich aber direkt auf schwer, falls eine entsprechende Trophäe zu holen ist. Wenn ich Platin möchte, nehme ich dann den Rest im zweiten Durchlauf, falls noch Lust da ist oder eben, wenn man nach dem Ende noch weiter spielen kann.Zu den Trophys habe ich mittlerweile eh eine recht zwiegespaltene Meinung. Auf der einen Seite finde ich die ganz cool bzw. sie sorgen dafür, dass ich mich mit manchen Spielen noch etwas intensiver beschäftige. Andererseits merke ich auch, wie ich mich oft selbst unter Druck setze, möglichst viele Trophies abzugreifen. Das artet dann gefühlt oft in Arbeit aus, insbesondere da ich in der Hinsicht auch das "Completionist"-Problem habe. Insofern genieße ich es aktuell sehr auf der Switch zu zocken. Da gibts keine Erfolge oder ähnliches und ich merke, wie ich viel entspannter zocke, da es in der Hinsicht nix zu verpassen gibt.
Ich mag Schlauchlevel generell sehr gerne.Bei den ganzen OW Titeln finde ich Schlauchlevel wieder erfrischend anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen