Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Uncharted: Legacy of Thieves Collection (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute muss einfach alles ein Reviewembargo haben, scheint mir..
Das Einzige was se verkacken könnten, wäre die Technik..
Reviewembargo dient unter anderem auch dazu, dass jeder Tester genügend Zeit hatte das Spiel zu spielen, und nicht irgendwer schnell schnell weil "bringt Klicks", als erstes veröffentlicht.
So wie ich es verstehe, fällt das Embargo morgen, und damit 2 Tage vor dem offiziellen Release des Spiels.
Ein Cyberpunk-Szenario ist also eher weniger zu erwarten. ..^.^''

Reviewembargo dient unter anderem auch dazu, dass jeder Tester genügend Zeit hatte das Spiel zu spielen, und nicht irgendwer schnell schnell weil "bringt Klicks", als erstes veröffentlicht.
So wie ich es verstehe, fällt das Embargo morgen, und damit 2 Tage vor dem offiziellen Release des Spiels.
klappt ja immer hervorragend :D

und hier bei "alten" Spielen machts halt 0 Sinn..

klappt ja immer hervorragend :D

und hier bei "alten" Spielen machts halt 0 Sinn..
Was soll ich sagen, Reviewembargos, bei bereitgestellten Testmustern, sind nunmal nicht ausschließlich im Sinne des Publishers, sondern eben auch der entsprechenden Testoutlets.

Und wieso es bei "Remastern" keinen Sinn machen soll, erschließt sich mir nicht.. wenn ich der Logik folgen würde, wären die Reviews an sich schon sinnlos. Was sie aber nicht sind (s. GTA usw.)

Wenn mir die upgrade Version für einen Zehner im PSN angezeigt wird erfülle ich dann die Vorraussetzungen?? Weiß nämlich nicht ob ich irgendeine Version mal gekauft habe und die PS4 Version habe ich gar nicht mehr.

Was soll ich sagen, Reviewembargos, bei bereitgestellten Testmustern, sind nunmal nicht ausschließlich im Sinne des Publishers, sondern eben auch der entsprechenden Testoutlets.

Und wieso es bei "Remastern" keinen Sinn machen soll, erschließt sich mir nicht.. wenn ich der Logik folgen würde, wären die Reviews an sich schon sinnlos. Was sie aber nicht sind (s. GTA usw.)
Warum ein Review bei nem Remaster sinnlos ist, wenn man sagt das dort ein Embargo keinen Sinn macht, erschließt sich mir hingegen nicht.

Bei den beiden Titeln hier gehts rein um die technische Umsetzung, Reviews zu den eigentlichen Spielen gibts schon zu genüge..

Warum ein Review bei nem Remaster sinnlos ist, wenn man sagt das dort ein Embargo keinen Sinn macht, erschließt sich mir hingegen nicht.
Also wenn ein Review auch bei einem Remaster Sinn macht, dann verstehe ich deinen Einwand bzgl. "Chancengleichheit für die Testoutlets durch Reviewembargo" nicht, denn wo ist der Unterschied zu einem "nicht-Remaster".

Nun gut, vielleicht redet man auch nur aneinander vorbei. :)

Zurück
Oben