Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann kann ich das spielen
Gibt doch unzählige Reviews von beiden Spielen, warum sie da ein Embargo haben, ist schon komisch, es wird doch nur bissl bessere Grafik und bessere Performance bieten.Reviewembargo fällt btw. morgen 16 Uhr..
heute muss einfach alles ein Reviewembargo haben, scheint mir..Gibt doch unzählige Reviews von beiden Spielen, warum sie da ein Embargo haben, ist schon komisch, es wird doch nur bissl bessere Grafik und bessere Performance bieten.
Oder gibt es neue Levels?
Reviewembargo dient unter anderem auch dazu, dass jeder Tester genügend Zeit hatte das Spiel zu spielen, und nicht irgendwer schnell schnell weil "bringt Klicks", als erstes veröffentlicht.heute muss einfach alles ein Reviewembargo haben, scheint mir..
Das Einzige was se verkacken könnten, wäre die Technik..
klappt ja immer hervorragendReviewembargo dient unter anderem auch dazu, dass jeder Tester genügend Zeit hatte das Spiel zu spielen, und nicht irgendwer schnell schnell weil "bringt Klicks", als erstes veröffentlicht.
So wie ich es verstehe, fällt das Embargo morgen, und damit 2 Tage vor dem offiziellen Release des Spiels.
Was soll ich sagen, Reviewembargos, bei bereitgestellten Testmustern, sind nunmal nicht ausschließlich im Sinne des Publishers, sondern eben auch der entsprechenden Testoutlets.klappt ja immer hervorragend
und hier bei "alten" Spielen machts halt 0 Sinn..
Warum ein Review bei nem Remaster sinnlos ist, wenn man sagt das dort ein Embargo keinen Sinn macht, erschließt sich mir hingegen nicht.Was soll ich sagen, Reviewembargos, bei bereitgestellten Testmustern, sind nunmal nicht ausschließlich im Sinne des Publishers, sondern eben auch der entsprechenden Testoutlets.
Und wieso es bei "Remastern" keinen Sinn machen soll, erschließt sich mir nicht.. wenn ich der Logik folgen würde, wären die Reviews an sich schon sinnlos. Was sie aber nicht sind (s. GTA usw.)
Also wenn ein Review auch bei einem Remaster Sinn macht, dann verstehe ich deinen Einwand bzgl. "Chancengleichheit für die Testoutlets durch Reviewembargo" nicht, denn wo ist der Unterschied zu einem "nicht-Remaster".Warum ein Review bei nem Remaster sinnlos ist, wenn man sagt das dort ein Embargo keinen Sinn macht, erschließt sich mir hingegen nicht.
Hast du vielleicht Lost Legacy digital gekauft?Wenn mir die upgrade Version für einen Zehner im PSN angezeigt wird erfülle ich dann die Vorraussetzungen?? Weiß nämlich nicht ob ich irgendeine Version mal gekauft habe und die PS4 Version habe ich gar nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen