Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Percy Jackson 2 - Sea of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
percy2bjackson2bii6ojo6.jpg

Für die Fortsetzung von "Percy Jackson - Diebe im Olymp" konnte Nathan Fillion gewonnen werden.

Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters steht für das kommende Jahr in den Startlöchern. Zwar wurde der erste Teil der Romanadaption nicht ganz der erhoffte Erfolg mit 226,5 Mio. Dollar, dennoch setzt man auf eine Fortsetzung, die vielleicht besser an den Kinokassen abschneidet.

Wie im Vorgänger werden die Götter auch dieses Mal von bekannten Darstellern verkörpert, neu hinzu kommt jedoch Götterbote Hermes, der in Percy Jackson & the Olympians 2 von Nathan Fillion (Serenity - Flucht in neue Welten) gespielt wird. Fillion macht vor allem in TV-Serien von sich reden, der aktuell bei uns in Castle zu sehen ist. Doch immer noch ist er für die Spieleverfilmung Uncharted - Drake's Fortune im Gespräch.

In Percy Jackson & the Olympians - Sea of Monsters versucht Percy (Logan Lerman), der Sohn des Poseidon, weiter, seine Bestimmung zu erfüllen. Gemeinsam mit seinen Halbgötter-Freunden bricht er auf, um das Goldene Vlies in seinen Besitz zu bekommen, denn nur damit ist es ihm möglich, seine Heimat zu retten.

Nach der Perseus-Sage in Kampf der Titanen und Theseus in Krieg der Götter wird hier also die nächste bekannte Geschichte aus der griechischen Mythologie verwurstet, die Erzählung von den Argonauten. Amüsanterweise hat uns Percy Jackson - Diebe im Olymp doch ganz gut unterhalten und wir freuen uns auf den Kinostart in gut einem Jahr am 21. März 2013.

Quelle: MovieJones

:dhoch: Percy Jackson hat mich damals wirklich positiv überrascht. War eine angenehm kurzweilige, sympathische Fantasy-Sause. Nichts Weltbewegendes, aber hat Spaß gemacht. Daher freue ich mich auch sehr über die kommende Fortsetzung. Dass Nathan Fillion dabei ist steigert die Vorfreude gleich noch mehr. Hoffentlich hat er eine größere Rolle und nicht nur einen Gastauftritt, wie etwa Uma Thurman im Vorgänger.

Muss ich nicht haben. Ich fand den ersten Storytechnisch auch schon Kinderfilm. Klar, technisch ist der auf gutem Niveau gewesen, aber was anderes ist heute in der Buget Klasse auch nicht mehr aktzeptabel.

Ah, schön zu wissen, dass die Produktion gut vorangeht. Habe den ersten Teil am Wochenende nochens im Fernsehen geschaut und mich da gefragt, wann denn endlich die Fortsetzung kommt.

Wieder einmal frage ich mich, was hier einige von Büchern, die ich an 8-12-Jährige (!) verkaufe, erwarten. :skep:

Wenn Euch Percy Jackson zu "kindisch" ist, dann lest halt Gustav Schwabs "Die schönsten Sagen des klassischen Altertums" oder lasst es doch ganz bleiben.

Sieht schnieke aus! :dhoch: Außerdem lohnt sich der Film schon allein wegen Alexandra Daddario. Die bezaubernde Dame sieht man meiner Meinung nach viel zu selten. :ruby:

Alexicious schrieb:
Wieder einmal frage ich mich, was hier einige von Büchern, die ich an 8-12-Jährige (!) verkaufe, erwarten. :skep:

Wenn Euch Percy Jackson zu "kindisch" ist, dann lest halt Gustav Schwabs "Die schönsten Sagen des klassischen Altertums" oder lasst es doch ganz bleiben.

Da weiß Pery Jackson aber mehr zu unterhalten :D

Durch Schwabs Klassiker hab ich mich so durchgequält.

Zurück
Oben