Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea of Stars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich würd dir aber erstmal Messenger empfehlen.
Einerseits weil du so keine 2 Pixel RPGs nacheinander spielst, aber auch weil es halt die zusammenhänge zu Sea of Stars hat, ein Metroidvania statt RPG ist (zwecks Abwechslung) und mit um die 10-13h auch recht kurzweilig ist.
Davon abgesehen ist es einfach fucking gut
Wenn du das spielst lad dir auch den DLC runter, ist kostenlos :)
Das klingt nach einem guten Plan. Zumal ich Metroidvanias wirklich gerne mag. :dhoch:

Ich hab gestern angefangen zu spielen.. Gefällt mir bisher gut und komme gut weiter.
Nutzt Ihr eigentlch auch die Relikte ? Bisher hab ich alle aus, überlege aber hier und da einen einzuschalten.

Gruss

Dlc geil.
Free noch geiler.
Generell geiles Game
Hätte dafür aber auch locker nochmal 30€ gezahlt, da ich das Game aber eh doppelt gekauft habe (digital Release und Disc später) sollte das eh als support reichen :D

Im November kommt ein Patch unteranderen mit, Schwierigkeitsgraden,Coop Modus, verschiedene QoL Features, paar überarbeitete
Sachen wie dem Intro z.B und vielen mehr.
Wer sich den Stream reinziehen will, da wird alles gesagt und vieles direkt gezeigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Im November kommt ein Patch unteranderen mit, Schwierigkeitsgraden,Coop Modus, verschiedene QoL Features, paar überarbeitete
Sachen wie dem Intro z.B und vielen mehr.
Wer sich den Stream reinziehen will, da wird alles gesagt und vieles direkt gezeigt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Stop making the Game I bought 2 years ago. :roll:

Ich hab es jetzt nicht gespielt, aber soweit ich weiß geht es eher um Kleinigkeiten und die Einführung in die Kämpfe etc.
Den ganzen Rest um die Ausbildung und die Kindheit mit Garl wird es imo noch geben....natürlich.

Mich hat es nicht gestört.
Dafür fand ich Chained Echoes in mehrerer Hinsicht schlechter :D

Müsstest du einfach mal gucken was genau anders ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das die die komplette Vorgeschichte geskipt haben....

Eigentlich wirklich nicht vorstellbar.
Ist nur so ein Wunschgedanke. :D

In den Feiertagen gucke ich da nochmal rein. Vllt muss ich es einfach mal etwas länger am Stück zocken und nicht immer so knapp zwischendurch.
Wenn ich mal einen kompletten Tag lang Zeit habe.

Es wirkt so uninspiriert. So flach.
Ingendwie ohne Substanz, generisch.
Weiß nicht genau wie ich es erklären soll.
Es war einfach nichts besonderes.
Die zwei Helden haben mich nicht abgeholt und der eine Typ, der beste Freund der Gruppe, ist ein totales mega Klischee.
Ich habe auch bis kurz nach dem Prolog gespielt, denke ich. Und da war dann die Luft schon raus.
Ist vllt einfach nicht meins. Wäre ja auch nicht schlimm.

Zurück
Oben