Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SHINOBI: Art of Vengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es das Ding physisch nur mit Download Code für die Switch oder auch mit Modul? Die Download Variante ist gerade bei Amazon im Angebot
Retail gibt es nur Download Codes in der Box, aber Limited Run hat Module angekündigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Retail gibt es nur Download Codes in der Box, aber Limited Run hat Module angekündigt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Danke. Naja ich will das Spiel spielen aber dafür auf LRG zuzugreifen ist es mir auch nicht wert. Für 19 Euro wie gesagt im Angebot, da schlägt ich da einfach zu

die Standard Edition davon is aktuell schon in der Auslieferung, bestellen musste man daher schon vor langer Zeit.

Ausverkauft sind alle Versionen und Systeme.

Release: 03.04.2026

Der Meister der Ninja-Künste Joe Musashi stellt sich seinen bisher härtesten Kämpfen und nimmt es mit drei legendären Sega-Feinden auf: dem skrupellosen Riesen Death Adder (Golden Axe), dem „Mad Dog“ von Shimano Goro Majima (Like a Dragon/Yakuza) und dem bösen Genie Dr. Eggman (Sonic the Hedgehog).

Zurück
Oben