ONE/PC Sea Of Thieves

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Fox, 15. Juni 2015.

Erscheinungsdatum: 20.03.18
  1. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    7.084
    Hab Dich Grad eingeladen
     
  2. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    7.084
    Hast keine Xbox mehr? Hast es schonmal neu installiert? Ich hasse PC, bei mir ist auch immer was:ugly:
     
  3. Fanatic

    Fanatic jammernatic2003

    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.447
    Danke, bin aber gerade nicht am PC :( aber später bestimmt nochmal.
     
  4. Fanatic

    Fanatic jammernatic2003

    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.447
    Doch, aber geht ja beides. Auf der Box hab ich es ja noch nicht runtergeladen.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  5. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    1.517
    Wie funktioniert so ein Raid?
    Ich dachte immer,die Piraten arbeiten hier zusammen und teilen sich einen Schatz.
    Wenn ich aber mit meiner Schaluppe da hinschipper,werd ich gleich versenkt.
     
  6. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    7.084
    :lol:

    Das ist ja eben das spezielle an dem Spiel, es gibt keine vorgegebene Karriere, deswegen kannst Du machen was Du willst.

    Der Raid ist ja nur da wenn der Totenkopf am Himmel zu sehen ist.
    Wenn man sich entscheidet den zu machen, muss man zum entsprechenden Fort schippern. Wenn man aber noch kein "Prorate":D ist, würde ich den Raid zu viert auf einer Galeone machen. Mit einer Schaluppe zu zweit, muss man schon gut eingespielt sein.

    Wie man den Raid dann macht ist jedem selber überlassen, das ist ja das coole. Durch den PvP entstehen eh immer andere Situationen. Es kann sein das keiner am Raid ist und man starten kann, dann muss man aber auf andere Schiffe aufpassen, denn die ballern das geparkte Schiff einfach weg.

    Es gibt X Möglichkeiten.. der Raid kann bei einem ungeübten Team schon eine Stunde dauern. So kann man zbs auch ein anderes Team arbeiten und den Raid machen lassen:gerri: sobald der Totenkopf weg ist und sie am einladen sind, geht man hin und versenkt ihr Schiff. Ladet den Loot ein und gibt ab:headbang::grins: das haben wir heute morgen gemacht, sieht dann so aus


    Oder man tut sich zusammen, macht den Raid zusammen und teilt die Beute fair auf. Habe ich auch schon paar Mal gemacht:cool:




    Wie man sieht bietet das Spiel schon mehr als nur Kisten ausgraben und zum Outpost bringen..

    Und stell Dich Mal online @The Schenckman dann kann man Dich Mal einladen
     
    Fuchs, The Schenckman und Hollyone gefällt das.
  7. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.669
    Zustimmungen:
    11.378
    Die drei Videos sind doch Spielspaß pur, ich kann das Geheule echt nicht verstehen :ugly:

    Ich bin nachher gern wieder dabei... dieses WE war echt Wetter genießen angesagt :)
     
    LAEMMLI und The Schenckman gefällt das.
  8. Darko

    Darko

    Beiträge:
    18.755
    Zustimmungen:
    3.969
    Erinnert mich irgendwie an Playstation HOME, bloß halt jetzt eine Gen weiter. :oops:
     
  9. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    3.252
    Wäre die Woche auch wieder online. Morgen schaue ich Wrestlemania über die Xbox, aber Dienstag / Mittwoch würde ich auch wieder in See stechen :hurra:
     
    JohnnyWohlfahrt und The Schenckman gefällt das.
  10. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    16.669
    Zustimmungen:
    11.378
    Heute abend ist fürs Zocken reserviert... So ab 18 Uhr bin ich verfügbar, falls auch jemand Zeit und Bock hat :)

    Natürlich werd ich zu dem Moment auch eh in die XBL Freundesliste gucken!
     
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.681
    Zustimmungen:
    29.592
     
    LAEMMLI gefällt das.
  12. mindVex

    mindVex Natural Born Chiller

    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2.502
    Die GameTwo-Verarsche vom Eimer-Upgrade wegen der kosmetischen Updates, die man mit Gold kaufen kann:
    :lachweg:
     
    Dr Shakal, lenny2kloose, Mavs und 4 anderen gefällt das.
  13. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.700
    Also ich würd mich über den Eimer freuen :ugly:
     
  14. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    12.239
    Zustimmungen:
    9.091
    Hier ist es schon ausgestorben?
     
  15. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.510
    Zustimmungen:
    18.624
  16. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    14.781
    Gezockt wird es aber wenn ich mir den Aktivitätenfeed so anschaue.
     
    LAEMMLI gefällt das.
  17. Fanatic

    Fanatic jammernatic2003

    Beiträge:
    25.471
    Zustimmungen:
    4.447
    Man trifft online echt auf wenig Leute, kann das sein?
     
  18. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    1.839
    Bezeichnet man sowas nicht als "Totgeburt". Der Kahn ist wohl untergegangen.
     
  19. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.156
    Zustimmungen:
    5.899
    Ja da lässt man Rare machen was sie wollen und dann kommt das bei rum :D
     
  20. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.700
    Ich spiele es immer noch. Nach ca 30 Stunden das zweite mal denn Raid zu dritt gemacht und geschfft. Haben uns echt dämlich angestellt und unser schiff sah aus wie schweizer Käse :D
    Man waren wir glücklich als wir die schätze abgegeben haben.Hatte null Muni fürs schiff.
    Ich mag es noch immer und hab mehr zeit als in so manchen singelplayer investiert.
     
    Dr Shakal, Fuchs, The Schenckman und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.