Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast keine Xbox mehr? Hast es schonmal neu installiert? Ich hasse PC, bei mir ist auch immer wasDie Scheiße geht immer noch nicht. Was soll der Mist? Zumindest auf dem PC. Will den Segelturn starten dann lädt er und wenn es ins Spiel geht, stürzt es einfach ab und ich bin aufm Desktop.
Jemand vllt noch eine Idee?

Danke, bin aber gerade nicht am PCHab Dich Grad eingeladen
Doch, aber geht ja beides. Auf der Box hab ich es ja noch nicht runtergeladen.Hast keine Xbox mehr? Hast es schonmal neu installiert? Ich hasse PC, bei mir ist auch immer was![]()
Wie funktioniert so ein Raid?
Ich dachte immer,die Piraten arbeiten hier zusammen und teilen sich einen Schatz.
Wenn ich aber mit meiner Schaluppe da hinschipper,werd ich gleich versenkt.

sobald der Totenkopf weg ist und sie am einladen sind, geht man hin und versenkt ihr Schiff. Ladet den Loot ein und gibt ab
das haben wir heute morgen gemacht, sieht dann so aus

Die drei Videos sind doch Spielspaß pur, ich kann das Geheule echt nicht verstehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen