Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah.
Gestern wollte ich mal den ganzen Tag schön in die Fluten.
Doch dann kommt immer ... kannste mal fix hier ... kannste mal fix da helfen ... telefon klingelt. usw.
Bin eh schon eher der Singleplayerspieler.
Aber ich merke ich habe einfach für den MP keine durchgehende Zeit.
Merke das ja auch oft so,wenn ich die ONE anhabe. Läuft oft nur im Dashboard oder Spiel auf Pause,weil immer zu was anderes.Hab da keine durchgehende Ruhe. Nervt mich total.
Frag mich wie andere das so machen. Tür zu. Handy aus. Familie wegschicken. und zocken ?
:D

Ups. Glaube bisschen OT. Naja der Bezug am Anfang zu SoT ist ja da. ;)

Boah.
Gestern wollte ich mal den ganzen Tag schön in die Fluten.
Doch dann kommt immer ... kannste mal fix hier ... kannste mal fix da helfen ... telefon klingelt. usw.
Bin eh schon eher der Singleplayerspieler.
Aber ich merke ich habe einfach für den MP keine durchgehende Zeit.
Merke das ja auch oft so,wenn ich die ONE anhabe. Läuft oft nur im Dashboard oder Spiel auf Pause,weil immer zu was anderes.Hab da keine durchgehende Ruhe. Nervt mich total.
Frag mich wie andere das so machen. Tür zu. Handy aus. Familie wegschicken. und zocken ?
:D

Ups. Glaube bisschen OT. Naja der Bezug am Anfang zu SoT ist ja da. ;)
Jub,zur Frau sagen hast du zugenommen?
Zimmer zusperren und mit Kopfhörer spieln.
Klappt Wunderbar :D

Ich habe im Gegenzug gestern erstmals Sea of thieves mit weiblicher Begleitung gespielt... und damit meine ich nicht wieder nur einen erstellten weiblichen Charakter eines männlichen KT'lers :ugly:

In diesem Zusammenhang darf ich die wunderbare @Ari Es willkommen heißen. Geschrieben hat sie zwar noch nichts, aber vielleicht ist Sea of Thieves ja jetzt der Zündfunke :liebe:

Aufmerksame Leser kennen sie bereits vom Tag meines Switch-Kaufs :)

Heut mal wieder zu zweit gezockt.
Macht mega Spass weiterhin.
Allein wie gesagt, ist das nicht mehr so prall.
Nur sind uns 2 Mal bei Schweine Quest Eines der Schweine aus der Kiste verschwunden.
Gibt es da eine Regel oder ist das ein Bug ?

Du musst die schweine mit bananen füttern, wenn die laut werden und lärm machen, die "heulen/meckern" dann richtig, das härt man ganz klar.
Am besten in der nähe vom steuerruder abstellen.

Habe das spiel jetzt intensiv gezockt.
Mir ist ein weiterer sehr schwerer kritikpunkt aufgefallen.
Crossplay.
Wieso?
Wir hatten viele pc spieler die sich unnatürlich bewegten und einige modder, das waren ganz klar welche.
Einer der immer wieder aus unserem schiffsinneren herauskam, obwohl er niemals von aussen irgendwie an bord kam....
Dann hatten wir welche, die ich 4 von 5 mal mit der pistole traf, sind nicht verreckt, selber haben diese 10 schuss mit der schrotflinte abgegeben, ohne eine munitionskiste zu benutzen, ich hatte diese nicht aus den augen verlorwn.
Unsinkbare galleonen.
Haben von schräg hinten 25 treffer und mehr gelandet, unterhalb, es war nur einer an bord, weil die verkauft haben, zuvor haben die uns versenkt und uns beraubt.
Keine chance bei solchen leuten.

Die solltwn crossplay optional machen, wie eine art serverfilter wie bei rocket league und co.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha, er hat Raid gesagt :ugly:

Heut mal wieder zu zweit gezockt.
Macht mega Spass weiterhin.
Allein wie gesagt, ist das nicht mehr so prall.
Nur sind uns 2 Mal bei Schweine Quest Eines der Schweine aus der Kiste verschwunden.
Gibt es da eine Regel oder ist das ein Bug ?

Das was Shakal sagt.

Ich glaube, dadurch dass sie verschwinden, umschreibt das Spiel, dass sie auf der Fahrt verhungert sind. Sie verschwinden ja auch, wenn sie zu lange unter Wasser sind und ertrinken.

Die solltwn crossplay optional machen, wie eine art serverfilter wie bei rocket league und co.

Wär ich für! Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht so der Typ für Onlinegames aber hier erleb ich das ja nu auch mal. Ist das eigentlich normal am PC, dass so kurz nach Release schon so heftige Manipulationen verfügbar sind und sie so inflationär genutzt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal.
Selbst auf konsole ist man vor solchen nicht mehr sicher.
Wie gesagt hatte ich das bei gta online verstärkt auch, das welche sich via oc accounts gemoddet auf die konsolebübertragen hatten.
Die hielten dann mehr aus, konnten schneller rennen unendlich geld und muni usw usw.
Die machen dann am meisten das online spiel kaputt weil sie anderen überlegen sein wollen und das wollen die dann aber auch hart demonstrieren indem sie einen die ganze zeit abfuggen.
Allein schon aus dem grund sollte crossplay immer optional sein.

Oh nein, wie böse :ugly:

Die Entwickler von Sea of Thieves gaben in einem Video bekannt, dass sie sich mit ihrer Arbeit besonders auf die Server-Probleme fokussieren. Einer der Fehler nennt sich AlmondBeard. Wenn er auftritt, verlieren Spieler ihren Fortschritt. Wer risikoreich spielt, kriegt die Nachteile bei diesem Fehler deutlich zu spüren.

hjTeV2O1tyKBhoIOxDV96zRYHQporzAaJWzzMZ98Dys.jpg

Wie Daphonic vermutet, sollte die Anzahl der Kisten auf dem Schiff einen Weltrekord darstellen. Innerhalb von Sekunden war die neunstündige Beute-Runde dann für die Katz‘, als der AlmondBeard-Fehler ihnen alles Gesammelte nahm. Immerhin haben sie durch das Foto noch ein Andenken an ihre Beute.

https://mein-mmo.de/sea-of-thieves-server-schaetze/

Bin übrigens auf der ps4 unterwegs und habe mir das Spiel gerade auf Rocketbeans angeschaut. Werde meine Meinung mal hier lassen.

Die überall genannten Kritikpunkte scheinen alle zuzutreffen. Aber es wird gut dargestellt, dass das hier nen geiles live Rollenspiel für jedermann ist. Keine großen Einstiegshürden und kein klassischer Fortschritt. Dafür kann man das bestimmt immer mal wieder hervorholen und jeder wird hier seinen Spaß als Pirat finden und mit paar Updates macht man das bestimmt auch über längere Zeit immer wieder mal. Ein entspanntes treffen der Runde halt und sowas hätte ich echt gern auf meiner Konsole. Als klassisches Spiel würde ich es nicht bezeichnen. Es ist halt wirklich das erste role playing chat room online Game was hier von rare geschaffen wurde.

Ob man dafür 60 Euro ausgibt, nen Gamepass holt oder sein bestes Stück opfert, muss jeder selbst entscheiden. Gibt es aber mehr davon und diese Sparte wird nur von Microsoft bedient, würde ich sogar Geld für ne x investieren.

@philSpencer ich mach übrigens auch gern dein Social Media Marketing, wenn du willst

Zuletzt bearbeitet:
Ach das wird schon länger gespielt werden. Für mich ist es sogar das erste Onlinespiel überhaupt, das es geschafft hat mein Interesse zu wecken. Es ist einsteigerfreundlich und erschlägt einen nicht mit 27 Millionen kleinen Symbolen kaum größer als ein Mauscursor. Da wird schon noch Content nachgereicht, und wenn nicht fliegt es wieder runter von der Platte irgendwann.

In der Tat. Deshalb frage ich mal: braucht man zum Gamepass auch noch zusätzlich das Goldabo? Dann wird sone Box in der Sammlung zu den ganzen anderen Abos auf Dauer nämlich recht teuer.

Zurück
Oben