Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein,dass es immernoch Probleme mit den Erfolgen gibt?
Hab einige gesehendie ich schon haben müsste.
Andererseits ist mein Activityfeed voll mit Erfolgen meiner Freunde.

Hatte 70/1000 heute morgen, jetzt 80/1000 ohne zwischendurch irgend ne Meldung bekommen zu haben.

Grad wieder top Runde mit @LAEMMLI @Dr Shakal und wie immer geht mir der vierte durch die Lappen :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte 70/1000 heute morgen, jetzt 80/1000 ohne zwischendurch irgend ne Meldung bekommen zu haben.

Grad wieder top Runde mit @LAEMMLI @Dr Shakal und wie immer geht mir der vierte durch die Lappen :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immer noch eine der besten Monkey island Cover. Sau geil und ich kriege ohnehin instant Gänsehaut bei dem Theme. :)

PS: Sorry @Dr Shakal
Habe echt richtig Lust mit dir und den anderen herum zu schippern, aber den Hickhack mit dem Windows Store habe ich nun aufgegeben. Mein Gamepass geht noch bis ca 11. April und bis dahin werde ich es sicher nochmal probieren aber das sieht nicht gut aus... :(

So beschweren sich viele Piraten, dass sie zu nahe an einem Schiff respawnen, mit dem sie zuletzt gekämpft haben. Sollte eurer Schiff also versenkt werden, wird mit dem voraussichtlich ab Mitte nächster Woche erhältlichen Update die Distanz erhöht, sodass ihr euer Abenteuer ungestört fortsetzen könnt.

:dhoch: sehr wichtig, da sich die Kämpfe sonst ewig ziehen.

Gestern wieder ein tolles Erlebnis gehabt.
Bin mit ner Schaluppe in Random mit nem Franzossen gefahrn.
2 Stunden ging alles gut viele schätze geborgen.
Dann sind wir auf Kopfgeldjagd gegangen.
Da war ne kleine Insel mit dem Auftrag 4 schädel zu holen aber auch ein 3 Master in der nähe ,ok wir langsam ran auf die andere Seite der Insel und zu unserem Glück erschien der Krake und beschäftigte denn 3 Master.
Ok wir gefühlt ne halbe stunde beschäftigt über 40 Kanonenkugeln verballert (kein zielwasser und Vorrat ging zu neige)
Dann haben wir endlich denn letzte Captain besiegt.
Also rauf auf die Insel und kaum haben wir uns umgedreht zum schiff rammte uns ein 3 Master :staun:
Ok wir schnell rauf ,und unter Deck,tja schädel und gefässe weg ,dafür zwei Sprengfässer die mich pulverisierten.
Beim respawn hat es mein Kollege geschafft zu fliehen und ich war dabei das schiff zu flicken was gelang.
Das problem war aber, das wir nur noch drei Kanonenkugeln hatten und so unsere schätze abschreiben konnten :heul:
So wenig Content das spiel auch hat, es fesselt mich wegen sowas trozdem :)

Zurück
Oben