Aua!Da muss ich mich korrigieren: schon heute werden die Seegel gehisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aua!Da muss ich mich korrigieren: schon heute werden die Seegel gehisst!
https://www.konsolentreff.de/themen/xbox-game-pass-9-99-monat-ueber-100-one-360-titel.27908/Was ist das für ein System? Sagt mir jetzt leider gar nichts, da ich eigentlich keine Ahnung mehr von der MS Umgebung habe. Gilt das auch für den PC? Auf dem würde ich es zocken und mein letztes MS Game war hier Quantum Break, zu dessen Release.
JaWas kann man in dem Game eigentlich (mittlerweile) machen?
Ich hatte damals zur alpha / beta zeiten mal ein paar Streams gesehen, aber da bestand das Gameplay nur aus
* tucker zu insel
* brech dir einen beim Steuern ab, weil man andauernd das Ruder verlassen muss um die Segel zu justieren
* besorge Quest "Hole Schatz X von einer Insel die aussieht wie Y"
* bringe Quest zum Schiff
* finde eine Insel die aussieht wie Y auf einer Seekarte
* tucker da hin
* brech dir einen beim Steuern ab, weil man andauernd das Ruder verlassen muss um die Segel zu justieren
* bekämpfe skelette
* Grab Schatz aus
* bring Schatz zum Schiff
* fahr wieder zum Questgeber
* Verkaufe Schatz an Questgeber
* gehe zur Bar
* kaufe einen Rum
* spiel betrunken Harmonika
* Sage "hahahaha... geil wie schief der spielt wenn der besoffen ist"
* kaufe noch einen Rum
* kotze auf deinen Buddy
* Sage "hahahaha... geil, ich hab dich angekotzt"
Rinse, repeat.
Bischen wenig für so ein Multimilliarden $ exclusive.
Gibts da mittlerweile mehr zu sehen?
Habe den Xbox game pass. Wenn ich in den Windows store gehe auf dem PC (mit dem Konto auf dem ich den. Game pass habe) dann kann ich sea of thieves nur kaufen.
Wie bekomme ich das denn nun gratis auf den PC?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen