Frystil
Schnack den Schnuck
Hat das Spiel nicht mal im store 40€ gekostet?
Jetzt kostet es 69,90.....wtf oO
Bei Amazon.es sogar 25€. Mit Versand um die 29

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Spiel nicht mal im store 40€ gekostet?
Jetzt kostet es 69,90.....wtf oO

...
The promotion will be available in most Xbox One markets starting March 18 through March 24, but start and end dates will vary by market, so you’ll want to check with your local retailer for more information.
...
Also mit dem Gamepass kann ich es dann "kostenlos" spielen, ohne Einschränkungen?
Und kann ich den Gamepass nach den 14 Testtagen kündigen bzw. ein Monat (per Code) dranhängen?
der expert bei uns hat ebenfalls grad die aktion: xbox one X mit 2. Controller und 3 spielen (steep, the Crew und sea of thieves) für 499,-Buy Xbox One X, Get Sea of Thieves for a Limited Time
news.xbox.com
Sea of Thieves scheint es auch kostenlos beim Xbox One X Kauf in Deutschland zu geben, siehe MM/Saturn Schnäppchen Thread. Der Saturn hat erste Aktion.
Wann gibts denn die Reviews für das Game?
wozu brauchst du die? ... lies doch hier mal was während der Alpha war... wenn dir das nicht gefällt, ist das spiel auch in der fertigen Version nichts für dich...Wann gibts denn die Reviews für das Game?
Nach den ganzen unglaublich vielen alpha ubd betas zu urteilen müsste rare sich noch was einfallen lassen.Die interessante Frage ist doch bestimmt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Das wird man etwa nach einer Woche hier im Thread ablesen können.
wozu brauchst du die? ... lies doch hier mal was während der Alpha war... wenn dir das nicht gefällt, ist das spiel auch in der fertigen Version nichts für dich...
Ok... ich meinte nur, dass hier schon ordentlich Eindrücke gepostet wurden... mir sind solche wichtiger als reviews... aber du wirst dich dann wohl bis Montag gedulden müssenHabs in der Alpha nicht gespielt und ich mag Reviews.
Am besten einfach mit den GamePass testen.
Hoffentlich spätestens morgen Abend um 0 UhrSind wohl nur um die 20GB als download.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen