Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mache zum ersten Mal das Spiel an: Was muss man da denn überhaupt tun? Gibts irgebdeo eine Anleitung, was ich auf der Insel machen soll?
Auf der startinsel erstmal den Typen im kleinen Zelt suchen. Der gibt dir erste Karten. Kostenlose.
Da dann auf dein Schiff.
Im Kartenraum ist ein Tisch auf dem legst du deine Schatzkarte und "aktivierst" die.
Dann im Inventar schauen welche Inseln du suchen musst.

sind heute zu viert mit dem dreimaster in see gestochen und die fast vierstündige reise war zwar anfangs beschwerlich, aber am ende konnten wir dann doch die große beute mit nach hause nehmen.

toller abend, wäre da nicht nur diese beschissene w10 xbox app. crossplay zwischen xbox und w10 funktioniert sonst absolut einwandfrei, aber die app muss unbedingt gefixt werden.
Screenshot (59).png

v.l.n.r.: @Fox als käpt'n iglo, @dynosys als kanonier der herzen, @Mavs aka steve holt als anti-navigator und meine wenigkeit.

ps: niemals schwarzpulver unter deck lagern. niemals.

sind heute zu viert mit dem dreimaster in see gestochen und die fast vierstündige reise war zwar anfangs beschwerlich, aber am ende konnten wir dann doch die große beute mit nach hause nehmen.

Spiel macht echt Laune. Man kann schon erahnen welches Potential da drin steckt. Allerdings müssen auch noch paar Dinge verbessert werden und man muss schauen, wie abwechslungsreich es am Ende wird. Kann halt auch schnell fad werden.

toller abend, wäre da nicht nur diese beschissene w10 xbox app. crossplay zwischen xbox und w10 funktioniert sonst absolut einwandfrei, aber die app muss unbedingt gefixt werden.

Würdest die Xbox-App demnach zusammenfassend als "üff" bezeichnen?

Anhang anzeigen 80488
v.l.n.r.: @Fox als käpt'n iglo, @dynosys als kanonier der herzen, @Mavs aka steve holt als anti-navigator und meine wenigkeit.

ps: niemals schwarzpulver unter deck lagern. niemals.
nice :lol:
macht mal mehr solcher bilder bitte.
"Anti Navigator" :lol:

@Elfchen & @Marcello
scheiss auf Puberty unkown Bälle grounds.
Lasst uns piraten sein, AYE!
ich mein...ARRRR, ya hoven da backbord a bouty see aufn SS Konsolentreff, gev to be preparrrr du beh entaarrrrrrd!

Zurück
Oben