Ich hab' so Bock auf das Spiel. Unglaublich. Nur noch ein Monat, dann werde ich zur Piratenlegende.![]()
Sie nannten ihn käpt'n blubb ... slow thinking but fast sinking.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' so Bock auf das Spiel. Unglaublich. Nur noch ein Monat, dann werde ich zur Piratenlegende.![]()
Und wieso nicht ,Wasserscheu?Ich hab das Spiel in diversen Twitchstreams gesehen. Sieht lustig aus. Das Wasser rockt derbstWerds aber nie spielen
![]()
Ab wann denn ungefähr? Vielleicht zocken wir ja mal ne runde zusammen...Boah. Manchmal hasse ich Handys..
Mal heut Abend reinschnuppern.
Wie es sich so spielt.
PC oder Konsole? Im PC Windowsstore ist es direkt auf der Startseite.ist das im store (immer noch) als closed Beta betitelt oder seh ich das bei mir nicht?
PC oder Konsole? Im PC Windowsstore ist es direkt auf der Startseite.
Allein macht's auch Spass. Da ist es dann wie forza, man fährt auf hoher See den Sonnenuntergang entgegen und buddelt bei Langeweile ein paar Kisten aus und flüchtet vor 3 Master.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen