Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So... hab jetzt auch mal grad über 3 Stunden reingeschnuppert... also über auftragsarmut braucht man sich nicht zu beklagen... :D
Es gibt 3 gilden: Goldsucher, Händler und irgendwelche seelenfritze... in jeder kann man aufsteigen und jede gilde hat ihre eigenen Auftragsarten... Goldsucher hat man in der alpha, bzw. Beta kennengelernt...
für die Händler muss man Tiere, Materialien oder Lebensmittel suchen... Tiere fangen ist jedenfalls lustig...

Die seelenheiniaufträge sind wohl kämpferischer Natur...

Auf See war jedenfalls schon gut was los... anscheinend haben uns die gleichen ärsche angegriffen wie den @MiXeR ... jedenfalls war es die gleiche Strategie:motz: ...

Alleine will ich das nicht spielen... wär mir zu öde, aber zu zweit war's schon geil...
Das fertige Spiel legt gegenüber der Beta nochmal 10 schippen drauf... wenn das sukzessive erweitert wird, dann hat MS mit rare ein absolut episches Game geschaffen, das mir lange Freude bereiten wird...
@aLDi Mittwoch biste dabei... das bockt total:D

Leider kann man seinen eigenen Charakter nicht sehen... dabei habe ich doch mit dem SoT Controller so ein schönes Outfit bekommen :traurig:

Leider kenne ich mich im Moment noch überhaupt nicht aus.. hab die drei Anfangskarten bekommen. Und dann? Im Schiff gibt's noch eine Karte aber da sehe ich nur dutzende Inseln. Ka zu welcher ich dann hinsegeln soll.

Bin dann zu irgend einer hingesegelt. Da gabs dann so eine höhle und da war so eine Schatztruhe(?). Ich nehme die, will zurück zum schiff und das Schiff ist weg. Im Wasser schwimmt nur ein Typ mit so einem blauen Rauch und mit Y lande ich auf einer ganz anderen Insel und die Truhe ist weg..

Hmm... also im Moment kapier ich noch 0 :D

Leider kenne ich mich im Moment noch überhaupt nicht aus.. hab die drei Anfangskarten bekommen. Und dann? Im Schiff gibt's noch eine Karte aber da sehe ich nur dutzende Inseln. Ka zu welcher ich dann hinsegeln soll.

Bin dann zu irgend einer hingesegelt. Da gabs dann so eine höhle und da war so eine Schatztruhe(?). Ich nehme die, will zurück zum schiff und das Schiff ist weg. Im Wasser schwimmt nur ein Typ mit so einem blauen Rauch und mit Y lande ich auf einer ganz anderen Insel und die Truhe ist weg..

Wir müssen mal zusammen in See stechen.

@okst666 ist halt nicht dein Spiel. Oder wir stechen einfach mal zu 4 in See.

Der Meermann erscheint wenn dein Schiff gesunken ist oder wenn du über Bord gefallen bist.dann wirst du entweder auf ne Insel teleportiert oder auf dein intaktes Schiff. Schatzkarten musst du erst auf dem kleinen Tisch gegenüber dem mit der seekarte aktivieren.erst dann hast im ringmenue (RB ) ne sichtbare schatzlandkarte.wenn du beim Auftrag untergehst oder stirbst geht' von neuen los.wenn du mit der Kiste auf hoher See untergeht, ist die Chance da ,das die kiste in der Nähe des untergangs angespült wird. wichtig immer nach glänzenden Objekten am Strand achten.hab ne Flaschenpost gefunden wo auf der sehr kleinen Insel 8 kosten verbuddelt waren :D im Hafen war ich auf nen schlag 3000 Gold reicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, aber wer das gut findet und farmville schlecht, der braucht dringend nen reality check.
sorry mein gutster, aber wer bei so nem spiel nur zuschaut, ohne selber zu spielen der braucht wohl eher nen reality check... wie willst du bitte als Zuschauer beurteilen, was man in einer gruppe, wo man ständig am interagieren ist für nen spaß beim spielen hat??? jetzt wird's echt abstrus mit dir...

wenn dir das spiel nicht zusagt, ok... aber leuten nen reality check anzuraten, nur weil man spaß mit dem spiel hat, ist selbst bei deiner grundsätzlichen negativen art und weise einfach unmöglich...

ich habe das Spiel zwar noch nicht selbst gespielt aber was ich bis jetzt auf twitch sehen konnte bringt mich zu dem Schluss das es wirklich nur mit Kumpels im Koop Spass macht. für singleplayerausflüge ist das Gameplay einfach meineserachtens zu dünn.
hier geht es wirklich nur um schätze finden und irgendwohin bringen. oder hab ich da etwas übersehen?
ich kann mir nicht vorstellen das sowas, auch in der Gruppe, lange motivieren kann. klar, Spaß wird es anfangs schon machen. (saufen, kotzen, tanzen und mit der Kanone durch die Gegend fliegen) aber an sowas hat man sich doch nach einer Weile satt gesehen, oder?
welche Modi gibt es überhaupt?
was muss man sonst so tun im Spiel?

ok, spiele wie fortnite battle Royale und pubg strotzen auch nicht gerade vor Abwechslung und sind dennoch bei vielen beliebt.

ich habe das Spiel zwar noch nicht selbst gespielt aber was ich bis jetzt auf twitch sehen konnte bringt mich zu dem Schluss das es wirklich nur mit Kumpels im Koop Spass macht. für singleplayerausflüge ist das Gameplay einfach meineserachtens zu dünn.
hier geht es wirklich nur um schätze finden und irgendwohin bringen. oder hab ich da etwas übersehen?
ich kann mir nicht vorstellen das sowas, auch in der Gruppe, lange motivieren kann. klar, Spaß wird es anfangs schon machen. (saufen, kotzen, tanzen und mit der Kanone durch die Gegend fliegen) aber an sowas hat man sich doch nach einer Weile satt gesehen, oder?
welche Modi gibt es überhaupt?
was muss man sonst so tun im Spiel?

ok, spiele wie fortnite battle Royale und pubg strotzen auch nicht gerade vor Abwechslung und sind dennoch bei vielen beliebt.
also zu dünn ist es im SP definitiv nicht... es wird halt hektisch und schwer, wenn du angegriffen wirst... mir macht es alleine keinen spaß, aber @MiXeR wohl schon...

wenn du das so sehen willst, muss man dir recht geben... ist halt ein typisches RPG ... nur halt auf coop ausgelegt... man erledigt aufträge, kämpft gegen feindliche piraten, pimpt sein schiff und den Charakter, taucht nach schätzen in wracks ohne dabei von haien gefressen zu werden, erkundet Inseln mit schönen höhlensystemen und findet das ein oder andere goodie, findet auch mal ne Flaschenpost und so auch schatzkarten die zu kohle (Gold) führen und versucht die heil zu nem outpost zu bringen, versucht auf skelettinseln den boss zu killen um wiederum Gold oder schätze zu finden... und... und... und....

wem so was gefällt, dem rate ich einen blick zu riskieren, allen anderen: finger weg...

Zurück
Oben