Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A lot has happened in 1000 days, which is why we've put together this video recapping the wealth of adventures added to keep every pirate's life exciting since launch!

Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt wie mit Sea Of Thieves und den Seemansgarnmissionen und Quests. Absolut fantastisch, welches Abenteuerfeeling da aufkommt. Dazu ist das ganze auch noch gut schwer ohne in Stress aus zu arten. Aktuell mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Wegen SoT liegt Cyberpunk unberührt auf der Platte und wird dies vermutlich auch bis zum next gen update. Ich hoffe Sea Of Thieves wird noch lange gepflegt und erweitert.

Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt wie mit Sea Of Thieves und den Seemansgarnmissionen und Quests. Absolut fantastisch, welches Abenteuerfeeling da aufkommt. Dazu ist das ganze auch noch gut schwer ohne in Stress aus zu arten. Aktuell mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Wegen SoT liegt Cyberpunk unberührt auf der Platte und wird dies vermutlich auch bis zum next gen update. Ich hoffe Sea Of Thieves wird noch lange gepflegt und erweitert.
Wie spielst Du.
Allein,zu zweit, zu viert ?

Zocke immer mit einem Kumpel zusammen und sind amtlich in einer Schaluppe unterwegs! Wir wären aber auch gerne Bereit mal mit einer großen Crew auf einer Galeone unterwegs zu sein. Ich bin mir auch sehr sicher, noch längst nicht alle Möglichkeiten in Sea of Thieves durchblickt bzw. versucht zu haben, also, bei Weitem nicht.

Zocke immer mit einem Kumpel zusammen und sind amtlich in einer Schaluppe unterwegs! Wir wären aber auch gerne Bereit mal mit einer großen Crew auf einer Galeone unterwegs zu sein. Ich bin mir auch sehr sicher, noch längst nicht alle Möglichkeiten in Sea of Thieves durchblickt bzw. versucht zu haben, also, bei Weitem nicht.

Wenn ich sowas lese bekomme ich auch mega Lust auf das Spiel, aber keiner spielt es aus meinem Bekanntenkreis :( Also falls jemand Platz in seiner Crew hat.. Ich hab reichlich Piraten-Erfahrung, immerhin hab ich Black Flags durchgespielt, Black Sails geguckt, höre gerne Alestorm und bin großer One Piece-Fan :D

Ich bin jetzt aktiv seit letzter Woche erst dabei, meist mit einem 4er Team aus Freunden und find das Spiel einfach brutal gut. Selten so viel Spaß im Multiplayer gehabt. Das Spielgefühl ist ziemlich unvergleichlich und kann von wimsy chillig bis adrenalingeladen episch mit allem aufwarten.

Aber mal unter uns, habt ihr die gesamten neun Seemannsgarn Shroudbreaker Quests (das absolute Highlight von Sea of Thieves) ohne Komplettlösung geschafft? Wir haben versucht so viel wie eben möglich ohne Hilfe zu spielen aber meine Fresse, ich glaube ohne Hilfe hätten wir es nicht gepackt.
Und das ist geil! Es ist sowas von atmosphärischer ohne Questmarker, und haargenaue Angaben, nix wird dir ins Gesicht gedrückt, im Gegenteil, ich habe kaum solch ein cooles Abenteuerfeeling bei einem Spiel erlebt. Dazu halt die mittlerweile zig Aufgaben und Quests, die gesamte Soundkulisse, von der unfassbaren Grafik (series x, aber das sah auf der oneX auch schon super aus) brauchen wir gar nicht reden.
Mit schon einem Freund ist SoT die absolute Spaß und Immersionsgranate!

So, gestern erstmals SoT im Koop gespielt und hier mal so mein Abenteuer.

Nachdem wir beide die Jungfernfahrt absolviert haben, haben wir sofort eine Crew eröffnet und die erste Mission beendet. Auf dem Weg zurück zum Außenposten, haben wir einen roten Wirbelsturm entdeckt und haben dann beschlossen, dahin zu fahren. In Kraken's Fall angekommen, hat Red Ruth auf uns gewartet, die einfach nicht sterben wollte. Immer und immer wieder sind wir aus dem Totenreich zurückgekommen und haben die Schlacht gesucht. Nach einer gefühlten Stunde war sie dann endlich down und 7 Schatztruhen haben auf uns gewartet. Da wir nun nicht alle Schatztruhen einzeln zum Schiff tragen wollten, wollte ich unseren Sealing Johnny (Schiff) näher ans Gut navigieren. Plötzlich höre ich aus der Entfernung Kanonenschüsse. Jemand hat doch tatsächlich hinterrücks unseren Johnny attackiert! Ich, nichtsahnend, wollte mich dann sneaky aufs Schiff des Angreifers schmuggeln, aber der hat mich entdeckt und sehr clever agiert. Sofort habe ich meinem Coop-Partner gesagt, dass der viel zu schlau für einen NPC gespielt hat. Während ich also im Reich der Toten verweile, wird auch mein Kollege von hinten attackiert und ermordert. Da unser Schiff auch zerstört war, wurden wir relativ weit weg von Kraken's Fall gespawnt und mussten erstmal zurückeiern. Währenddessen habe ich bei "Zuletzt gespielt" geschaut und da unsere Angreifer entdeckt. Lol. Ich dachte das sind NPCs und keine echten Menschen :D Als wir dann endlich angekommen waren, war von unserer hartumkämpften Beute und den Gegnern nichts mehr zu sehen.

Völlig enttäuscht trauern wir heute noch den Schätzen hinterher :( Wir sind auf jeden Fall sehr angetan vom Spiel! Es macht durchaus Spaß die Segel zu hissen oder den Winkel zu ändern. Zudem muss man selbst nachdenken und man wird nicht immer mit Wegpunkten vollgekleistert.

Me Gusta! Sind für ne 4er Gruppe immer bereit!

Trotzdem hab ich noch mal paar Fragen:

Sind die Waffen "fest" oder kann man auch mal stärkere bekommen? Dasselbe auch bei den Schiffen. Hat jeder dasselbe, oder gibt es auch schnellere, mehr Widerstand, etc.?

Gemeinsam mit zwei Kumpels bin ich auch am Überlegen einzusteigen. Kann man da auch als 3er-Team Spaß bzw. Erfolg haben oder müssen es zwingend vier Leute sein, um die Quests zu schaffen bzw. dauerhaft was zu reißen?

Nein, das geht auch mit 3. Ist auch grundsätzlich ein sehr chilliges Spiel. Sieht auch super aus, das ganze Ambiente und die Atmosphäre ist super. Ich würds auch super gerne richtig lieben, aber dafür ist es mir halt zu oberflächlich und zu wenig skillorientiert. Der Fortschritt ist rein optisch und bietet mir keinen Anreiz da viel Zeit reinzustecken. Ich finde es halt wie gesagt wunderschön, es ist aber einfach nicht meine Art Spiel. Wer aber einfach da ein bißchen Zeit mit Freunden in einer schönen Welt verbringen möchte ist da super aufgehoben.

Gibt auch Sachen, da ist man zu Viert schon besser dran. Gewisse Encounter oder auch die Endmissionen der Storylines sind zum Schluß schon knackig. Man stirbt schon häufiger und ist dann immer erstmal auf der Fähre gefangen, die Anderen müssen solange dann alleine durchhalten. Sind aber wirklich wenige Missionen, zu Dritt ist so gut wie Alles machbar.

Sea of Thieves Season One beginnt am 28. Januar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sea of Thieves enters a new era on January 28th with the arrival of Seasons! Learn all about earning Renown in the Seasonal progression system, the rewards you can earn, the optional Plunder Pass and much more...

Der Januar war der beste Monat was Aktivität angeht.
Dezember 2020 der 2. beste. Also momentan ist mehr los als jemals zuvor.
Schon bemerkenswert und auch ein erstaunliches "comeback" von Rare nachdem sie zuvor nur Kinect Spiele und Avatare machen durften / mussten.

Zurück
Oben