Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na das ist ja mal eine Logik. :?
Ja, genau das ist es nämlich was die spieldesigner mit uns machen, siehe mal GTA online oder Call of Duty usw.

Gta online fliegen lv 4 spieler mit fliegenden motorrädern rum, die zielauchende raketen haben, diese kann man einfach so kaufen mot echtgeld oder bekommt man in den arach gestopft von rockstar, per twitch amazon prime usw.
Lwute wie wir /ihr, die kein echtgeld ausgeben wollwn werden beim versuch gels zu verdienen nur von diesen über den haufen geschoss2n.
Ich weiss wovon ich da rede, jetzt nochmal zu meiner "sea of thieves logik"
Also, es ist scheiss egal was ihr in sea of thieves macht, ihr braucht garnichtts freispielen, oder verkaufen, da alles nur cosmetisch ist.
Also wenn ich jahrelang gezockt habe, alles frei gespielt habe und jemand der 1 woche spielt, genau alles hat und kann was ich habe, warum sollte ich mor die mühe machen und eine lüge spielen.

Das spiel ist open world pvp.
Da haben wir es doch schon.
Es ist also total ok und legal ein arschloch zu sein.
Wird man irgendwo bestraft wenn man andere versenkt?
Nein, man wird sogar belohnt, unter anderem sehr in der schnitter (pvp fraktion, ist sowas wie schatzsucher, seelenorden oder handelsbund)

Jetzt nochmal zu eurem gemecker das es diese "Arschlochspieler" gibt.

Es gibt halt zwei grundlegende spielertypen in sea of thieves:
-Diejenigen die wissen wie das spiel funktioniert und was sinn der sache ist
Und
-die dienrummeckern das es andere spieler gibt, keine privaten lobbys, keine kampfjets, das man das schiff nicht mit RT vorwärts bewegt und mit LT rückwärts, die leute die meckern das man nicht 10 min spielt und dann abapeichern kann online, das man nicht nach einer fahr 1 mio gold hat weil alles so teuer ist....usw....

Könnt ich ewig so weiter machen.
Wenn ihr mehr meckert als spielt, warum spielt ihrs dann?

Zuletzt bearbeitet:
und hier im thread geht es um Sea of thieves.

Nun irgendwo bin ich eurer meinung, aber ihr beschwert euch darüber das andere es spielen so wie es vorgegeben ist, das ist der gag daran.

Hab mich auch früher aufgeregt das man mir meine schaluppe zerachossen und alle achätze geklaut hat, als ich auf der insel war und mein abenteuer erleben wollte.
Bringt aber nichts sich aufzuregen.
Es ist open world pvp, wenn man das gameplay nicht toll finder, dann sollte man es lassen oder drauf warten das private servwr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es bis auf „spielt halt was Anderes, wenn es Euch nicht paßt“ abtun, aber das ist kein Argument, das ist Bullshit ;)
Nett. Wo nimmst du dieses zitat, bzw angebliches "Argument" her?

Wer aktuell kein bock hat das andere onlinespieler in spiel sind, sollen was anderes spielen, sich aber nicht beschweren.
Es liegt da an euch, meckert nicht, nur weil ihr euch selber die peitsche in die fresse haut.
Dann spielt was anderes.:p
Ich erkenne da in meinem zitat leider nur warheit.

Solange es kein private server gibt oder spieler schaden "aus"
wirst du wohl weiter fleissig meckern müssen das tryhards, trolle und backstabbende franzosen immer ankommen.
Ich kann die auch nicht leiden.
Aber was will man machen?.
Entweder es ertragen oder einfach nicht spielen.

Hab ich jetzt schon wieder ein dummes argument gebracht?

Nett. Wo nimmst du dieses zitat, bzw angebliches "Argument" her?
Es ist open world pvp, wenn man das gameplay nicht toll finder, dann sollte man es lassen

Ich beschwere mich nicht, daß es diesen Modus gibt, ich hätte gerne einen private oder PvE-Modus, wie viele Andere. Darf man ein Spiel jetzt nicht mehr kritisieren?

und hier im thread geht es um Sea of thieves.
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?

@Dr Shakal , das war alles nicht so ernst gemeint, spiele gerne mit @LAEMMLI auch wenn unser Geschmack unterschiedlich ist was die Games betrifft. :D
Ich meine meine sachen ja auch nicht so hart wie einige es lesen mögen, so ist das halt nunmal, jeder liest im kopf anders als derjenige der es geschrieben hat.
Es gibt schon mehrfach deutungen bei diversen sätzen, die man falsch verstehen kann, passiert mir auch häufig:D

Ich hab auch immer gern mit Laemmli gespielt, war witzig.

"Juuuungzzz, kaainää käänohnbaaalz wäiizten!":ugly:

Der Januar war für Sea of Thieves der bisher erfolgreichste Monat was monatlich aktive Spieler und gleichzeitig aktive angeht.
Dazu arbeitet bisher das größte Team an weiteren neuen Content.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erfolgreich weil corona und alle zu hause bleiben sollen, da wird man zum piraten.

Ausserdem gibt es ab weihnachten immer die special weihnachtsfahrten geschenkt, die übelst viel loot abgeben, viele spieler heben diese fahrt lange auf und machen diese 1-2 monate apäter, weil dann weniger pros die genau auf die fahrt aussind, diese jagen.
Wenn jemand in der weihnachtswoche von pros bei einer solchen fahrt jemand versenkt wird ist er selbst schuld.
Die meisten "richtigen " piraten die andere beklauen sind IMMER dann unterwegs wenn ein update kam oder was neues verfügbar ist wie so eine fahrt.

Was für Special Weihnachtsfahrten meinst du genau? Ich bin großer Fan der Seemansgarnseefahrten und hoffe auf neue, lange Abenteuer.

Was für Special Weihnachtsfahrten meinst du genau? Ich bin großer Fan der Seemansgarnseefahrten und hoffe auf neue, lange Abenteuer.
Neben den tell tales/seemansgarn fahrten, gibt es viele evwntupdate fahrten, habe damals viele mitgemacht, kann man sich wie win season event bei anderen spielen vorstellen, zeitlich begrenzt, diese gibt es nur für so 1 monat meistens, dinge die man in dieser zeit freispielen kann, sowie die belobigungen gehen zum teil nur in diesem zeitraum, andere wiederum sind dann später im spiel intergriert oder kann man nachmachen.

Diese speziellen event fahrten, sowie weihnachts,fahrten oster fahrten oder so, also feiertagsfahrten, gibt es bei der taverne, da steht immer eine person von den schiffsratten bei denen man dann season artig sachen kaufen kann, so auch fahrten.
Eine der besten fahrten ist die Athenas weihnachtsfahrt, die ist sehr einfach, zwei inseln, darauf sind je ca 4 aufgaben, nur die hochwertigsten schatztruhen und schädel.
Wenn man die beiden inseln gemacht habt lommt kapitel zwei, eine insel wo dann 3 athenas an einem fleck sind.
Uch sag euch, die fahrt lohnt sich von der zeit die man investiert und segelt.

Leider kann man nur eine einzige fahrt nehmen, gibt keinen zweiten versuch.

Mit meiner Crew damals, da hat jeder sich die fahrt geholt, wir konnten die also 4 mal jintereinander machen, könnt euch vorstellen was da los war?
Eine tonne schätze an bord plus 12 athena truhen:gerri:

Edit:
Mal so am rande, habe mir fast alle kosmetischen dinge ingame gekauft für gold was man ingame verdient.

Ich habe immernoch 5 Millionen Goldmünzen:ugly:

Muss man für die Athenatruhen und Fahrten nicht eine Piratenlegende sein?
Nope, ess sei denn du machst es alleine, also wenn du die fahrten kaufen willst, oder umsonst durch feiertage geschenkt haben willst, musst du es sein, ja.
Aber wenn aus deiner crew welche legendenstufe sind, können diese die fshrt legen und du bisst ruckzuck aufgestiegen innallen fraktionen.

Zurück
Oben