War zuletzt nur noch unterwegs mit meiner crew anderen das spiel kaputt zu machen. Das ging überraschender weise sehr gut.
Immerhin kamen immar alle an uns das spiel kaputt zunmachen, also warum nicht umgekehrt.
Na das ist ja mal eine Logik.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War zuletzt nur noch unterwegs mit meiner crew anderen das spiel kaputt zu machen. Das ging überraschender weise sehr gut.
Immerhin kamen immar alle an uns das spiel kaputt zunmachen, also warum nicht umgekehrt.

Ja, genau das ist es nämlich was die spieldesigner mit uns machen, siehe mal GTA online oder Call of Duty usw.Na das ist ja mal eine Logik.![]()
Weil es bis auf diesen einen speziellen Punkt ein sehr geiles Game ist. Kann man natürlich mit „spielt halt was Anderes, wenn es Euch nicht paßt“ abtun, aber das ist kein Argument, das ist BullshitWenn ihr mehr meckert als spielt, warum spielt ihrs dann?
Nett. Wo nimmst du dieses zitat, bzw angebliches "Argument" her?Weil es bis auf „spielt halt was Anderes, wenn es Euch nicht paßt“ abtun, aber das ist kein Argument, das ist Bullshit![]()
Ich erkenne da in meinem zitat leider nur warheit.Wer aktuell kein bock hat das andere onlinespieler in spiel sind, sollen was anderes spielen, sich aber nicht beschweren.
Es liegt da an euch, meckert nicht, nur weil ihr euch selber die peitsche in die fresse haut.
Dann spielt was anderes.![]()
Nett. Wo nimmst du dieses zitat, bzw angebliches "Argument" her?
Es ist open world pvp, wenn man das gameplay nicht toll finder, dann sollte man es lassen
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?und hier im thread geht es um Sea of thieves.
Ich meine meine sachen ja auch nicht so hart wie einige es lesen mögen, so ist das halt nunmal, jeder liest im kopf anders als derjenige der es geschrieben hat.@Dr Shakal , das war alles nicht so ernst gemeint, spiele gerne mit @LAEMMLI auch wenn unser Geschmack unterschiedlich ist was die Games betrifft.![]()

Neben den tell tales/seemansgarn fahrten, gibt es viele evwntupdate fahrten, habe damals viele mitgemacht, kann man sich wie win season event bei anderen spielen vorstellen, zeitlich begrenzt, diese gibt es nur für so 1 monat meistens, dinge die man in dieser zeit freispielen kann, sowie die belobigungen gehen zum teil nur in diesem zeitraum, andere wiederum sind dann später im spiel intergriert oder kann man nachmachen.Was für Special Weihnachtsfahrten meinst du genau? Ich bin großer Fan der Seemansgarnseefahrten und hoffe auf neue, lange Abenteuer.

Nope, ess sei denn du machst es alleine, also wenn du die fahrten kaufen willst, oder umsonst durch feiertage geschenkt haben willst, musst du es sein, ja.Muss man für die Athenatruhen und Fahrten nicht eine Piratenlegende sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen