Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Januar war der beste Monat was Aktivität angeht.
Dezember 2020 der 2. beste. Also momentan ist mehr los als jemals zuvor.
Schon bemerkenswert und auch ein erstaunliches "comeback" von Rare nachdem sie zuvor nur Kinect Spiele und Avatare machen durften / mussten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber ist doch Logo. Das Spiel ist eine der GP Perlen und mit steigenden Abonnenten wird auch das Spiel weiterhin gut gepusht.

Jetzt hoffe ich auf einen weiteren Rare Blockbuster in dieser Qualität mit mehr Content und Tiefgang.

Hab eben mal testweise eine Runde alleine gespielt, das geht durchaus ganz gut. Für die komplexeren Storylines braucht man aber schon eine Crew. @aLDi ist dann dazu gekommen, das war schon deutlich bequemer und spaßiger. Aber es geht auch alleine :)

Aber ist doch Logo. Das Spiel ist eine der GP Perlen und mit steigenden Abonnenten wird auch das Spiel weiterhin gut gepusht.

Jetzt hoffe ich auf einen weiteren Rare Blockbuster in dieser Qualität mit mehr Content und Tiefgang.

Game Pass aber ich denke das auch die Verkäufe ganz gut sind. Siehe auch Steam.

Aber so selbstverständlich ist es auch trotz Game Pass nicht. Und die Wertungen waren zum Release berechtigerweise auch eher bescheiden. Aber Rare ist dran geblieben und hat wirklich gut mit Content und Updates das Spiel immer besser gemacht. Und das Spielprinzip sagt anscheinend vielen Spielern zu.

Das Sea of Thieves fast drei Jahre nach Release noch immer so gut läuft und sogar den Höhepunkt erreicht hätte ich tatsächlich damals nicht vermutet.

Habe das Spiel noch nie gespielt. Gibt es hier evtl ne Gruppe die ab und zu Mal ne Runde zockt und nen noob mitziehen will? :D alleine macht das glaube ich wenig Sinn oder?
Ich habe auch erst eine handvoll Missionen gemacht und suche ebenfalls noch Mitspieler. Ich hab' Dich mal bei Xbox hinzugefügt. Kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken, wenn Du das nächste Mal in See stichst.

Wenn du mich mal auf so'ne richtige Noobtour mitnehmen magst (also du natürlich als Profi-Guide), würd ich das gern mal als Content mit in meinen Stream nehmen. Also falls du Lust hast, lass das mal abschnacken.

Ich bin schon so lange raus, hab bestimmt hundert Sachen noch nicht gesehen... außer mein Begleiteräffchen Holgi ^^

Wenn du mich mal auf so'ne richtige Noobtour mitnehmen magst (also du natürlich als Profi-Guide), würd ich das gern mal als Content mit in meinen Stream nehmen. Also falls du Lust hast, lass das mal abschnacken.

Ich bin schon so lange raus, hab bestimmt hundert Sachen noch nicht gesehen... außer mein Begleiteräffchen Holgi ^^

Ok sehr gerne, profi würd ichbnicht behaupten, ist aber viel elemtares wissen vorhanden, habe seit der beta alles mitgemacht.
Irgendwann habe ich aberbein wenig das interesse verloren, da alles nur cosmetic ist und egal was rauskommt mit einem update es immer ein undndasselbe bleibt.
Kenne die see und die inseln auswendig, habe sogar selbst viele glitches und dinge erlebt und gesehen, von dwnen man kaum etwas glauben kann, ausser man hat es miterlebt.
Bin mit einer schaluppe mehrere minuten durch den himmel gesegelt, der megalodon hat michnschonmalnquer über die halbe karte gezogen und als ich mit meiner alten pvp topcrew auf dem höhepunktnder piraten karriere war, haben wir im sturm, gegen einen kraken, megalodon, einem geisterschiff und einer spieler brigg und galleone gleichzeitig gekämpft und alle besiegt :ugly:
Das beste waren unsere segel skillz, absolut kein schiff hat es geschafft zu entkommen, wir waren auf der Galleone so wendig wie schaluppen und so schnell wie brigantinen.
Andere spieler hatten nur zwei optionen, rausgehen oder versenkt werden.
Von 30 crews gab es vielleicht mal 1 die uns versenken konnte, das waren dann eigentlich meist pc spieler die dann auch gewisse "dinge" aktiviert hatten.
Schnellschuss usw.

Wenn du willst können wir das so machen, jenachdem wie die schiffgrösse wird 2-4 spieler, bist du der capt. Johnny D. Wohlfahrt und ich deine starke rechte hand/steuermann/navigator.

Bin heute online wenn du lust hast mal für kt zu streamen.:)

Das Game möchte ich ja immer wieder mögen aber es gelingt mir nicht.

@LAEMMLI sagte letztens "probier einfach mal die kleine Story" aber selbst da check ich schon nicht, was das Game von mir möchte.
Nach Feierabend möchte ich gerne entspannen und nicht arbeiten, das Spiel gibt einem halt auch kaum was vor.
Denke wir werden keine Freunde mehr, das Setting gefällt mir aber richtig gut.

Ja, das Spiel ist massiv untererklärt. Ich hätte auch gerne eine Wiki oder Hilfefunktion ingame, das würde echt viel bringen. Sonst brauchst Du halt einen Veteranen, der die Regeln und die Funktionsweise erklärt.

Und ich will endlich einen PvE-Server. Die PvP-Heinis gehen mir massiv auf den Sack, sperrt die auf ihren eigenen Server, da können sie sich dann gegenseitig den Kopf einschlagen :tip:

Ja, das Spiel ist massiv untererklärt. Ich hätte auch gerne eine Wiki oder Hilfefunktion ingame, das würde echt viel bringen. Sonst brauchst Du halt einen Veteranen, der die Regeln und die Funktionsweise erklärt.

Und ich will endlich einen PvE-Server. Die PvP-Heinis gehen mir massiv auf den Sack, sperrt die auf ihren eigenen Server, da können sie sich dann gegenseitig den Kopf einschlagen :tip:

@LAEMMLI ist ja Veteran aber das artet immer in Streß aus und er ist mit der Crew schnell unzufrieden. :D
Meist sind mir die Aufgaben auch zu groß, bzw. dauern einfach zu lange. Unter 2 Stunden braucht man das Game gar nicht erst starten.

Laemmli ist halt ein Power-Pirat, da muß man mithalten können :D

Ansonsten sind die eigentlichen Storymissionen tatsächlich etwas länger, aber inzwischen gibt es ja Checkpoints, da kann man durchaus unterbrechen. Wenn ich da alleine mit ner Schaluppe rumgondele, hole ich mir idR eine der größeren Goldmissionen, da brauche ich dann so 1-1,5h (wenn mir keine anderen Player auf den Sack gehen). Ideal um ein wenig zu entspannen und einen Podcast zu hören :dhoch:

Leute...Sea of Thieves ist munmal ein PvP spiel, egal ob Frei segeln oder arena.
Klar möchte ich auch gerne mal die "story" geniessen, allerdings gibt es keine wirkliche story.
Das schlimme ist, wenn man die story, also tell tales spielen will, was ziemlichbgeil ist mit der schatzinsel zum schluss, kommen fast überall immer dann andere an, meist trols oder pvpler die einem dienstory kaputt machen.
Das kann ich euch echt nachempfinden, macht dann keinen spass.

War zuletzt nur noch unterwegs mit meiner crew anderen das spiel kaputt zu machen. Das ging überraschender weise sehr gut.
Immerhin kamen immar alle an uns das spiel kaputt zunmachen, also warum nicht umgekehrt.
Fakt ist, bei sea of thieves machen euch andere spieler euwr abenteuer kaputt, oder aber scheiss auf die story, schätze und was weiss ich undnmacht anderen das spielerlebnis kaputt.
Die beiden fraktionen gibt es in der freien segelwelt, glaubt mir.
Es ist viel schwerer aufgaben zu erledigen und seine achätze und storys zu benden als andere zu versenken undnderen scheiss zu klauen. Leider sehr unausgeglichen...

Zu Laemmli:
Wenn laemmli unzufrieden ist mit seiner crew soll er sich eine neue suchen.
Wenn man als team spielt, gewinnt man zusammen oder verliert, da gibt es nichts zwischendrin wie, mein crewmitglied ist scheisse, deswegen haben wir verloren....
Es gibt immer einen starken und einen schwachen in der crew.
Wenn man aber irgendwann alle achwachen bwaeitigt ist man selbst der schwächste und heult dann rum...

Zu Cale mit einführung oder hilfe:
Das gibt es schon lange, ein Tutorial mit grundlagen, anwählbar im Hauptmenü, komplett singleplayer.
Dann gibts im free roam nochmal kurzes tutorial.

Was rätsel usw mit achätzen angeht....das muss man schon selber herausfinden, das gehört zur piratwriw bzw abenteuermodus.

Was "Feierabendspiel" angeht. Das ist sea of thieves aktuell definitiv nicht. ,an miss schon mindestens 1-2 stunden aktiv spielen um einnbischen wss zu erreichen, leider.

Und heult hier nicht rum das es so unfair ist, ichbhabe den ganzennunfairwn scheiss alles mitgemacht, ich weiss wovon ich da rede.

Rare entwickelt das spiel immer weiter und macht es euch einfacher und die gehen sehr auf fanwünsche ein und vorschläge.

Wer aktuell kein bock hat das andere onlinespieler in spiel sind, sollen was anderes spielen, sich aber nicht beschweren.
Es liegt da an euch, meckert nicht, nur weil ihr euch selber die peitsche in die fresse haut.
Dann spielt was anderes.:p

Zu Cale mit einführung oder hilfe:
Das gibt es schon lange, ein Tutorial mit grundlagen, anwählbar im Hauptmenü, komplett singleplayer.
Dann gibts im free roam nochmal kurzes tutorial.

Ja, der Jungfernfahrtkram, kenne ich. Aber trotzdem bleiben dem Anfänger noch genug Fragen offen, eine einfache Wiki wäre schon ganz nett. Immer wenn wir unterwegs sind, haben wir das iPad daneben liegen, weil man halt nicht weiß, was das Spiel von einem will und man dann halt googlen muß. Das ist schlichtweg schlecht designed.

die gehen sehr auf fanwünsche ein und vorschläge.

Yo, PvE-Server - los Rare. Mehr brauche ich gar nicht. Trolle in Games, die nur Anderen das Spiel kaputt machen wollen, sind echt das Letzte. Braucht kein Mensch.

Zurück
Oben