G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Aber aber Rare ist doch tot dachte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist doch Logo. Das Spiel ist eine der GP Perlen und mit steigenden Abonnenten wird auch das Spiel weiterhin gut gepusht.Der Januar war der beste Monat was Aktivität angeht.
Dezember 2020 der 2. beste. Also momentan ist mehr los als jemals zuvor.
Schon bemerkenswert und auch ein erstaunliches "comeback" von Rare nachdem sie zuvor nur Kinect Spiele und Avatare machen durften / mussten.
Vielleicht einer von denenHabe das Spiel noch nie gespielt. Gibt es hier evtl ne Gruppe die ab und zu Mal ne Runde zockt und nen noob mitziehen will?alleine macht das glaube ich wenig Sinn oder?
Aber ist doch Logo. Das Spiel ist eine der GP Perlen und mit steigenden Abonnenten wird auch das Spiel weiterhin gut gepusht.
Jetzt hoffe ich auf einen weiteren Rare Blockbuster in dieser Qualität mit mehr Content und Tiefgang.
Ich habe auch erst eine handvoll Missionen gemacht und suche ebenfalls noch Mitspieler. Ich hab' Dich mal bei Xbox hinzugefügt. Kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken, wenn Du das nächste Mal in See stichst.Habe das Spiel noch nie gespielt. Gibt es hier evtl ne Gruppe die ab und zu Mal ne Runde zockt und nen noob mitziehen will?alleine macht das glaube ich wenig Sinn oder?
Wenn du mich mal auf so'ne richtige Noobtour mitnehmen magst (also du natürlich als Profi-Guide), würd ich das gern mal als Content mit in meinen Stream nehmen. Also falls du Lust hast, lass das mal abschnacken.
Ich bin schon so lange raus, hab bestimmt hundert Sachen noch nicht gesehen... außer mein Begleiteräffchen Holgi ^^

Ja, das Spiel ist massiv untererklärt. Ich hätte auch gerne eine Wiki oder Hilfefunktion ingame, das würde echt viel bringen. Sonst brauchst Du halt einen Veteranen, der die Regeln und die Funktionsweise erklärt.
Und ich will endlich einen PvE-Server. Die PvP-Heinis gehen mir massiv auf den Sack, sperrt die auf ihren eigenen Server, da können sie sich dann gegenseitig den Kopf einschlagen![]()

Da hat sich @LAEMMLI seit Rainbow 6 ja scheinbar nicht viel geändert.
Er knechtet immer das ganze Team und treibt sie vor sich her.

Zu Cale mit einführung oder hilfe:
Das gibt es schon lange, ein Tutorial mit grundlagen, anwählbar im Hauptmenü, komplett singleplayer.
Dann gibts im free roam nochmal kurzes tutorial.
die gehen sehr auf fanwünsche ein und vorschläge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen