superschaf
Moderator
A lot has happened in 1000 days, which is why we've put together this video recapping the wealth of adventures added to keep every pirate's life exciting since launch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A lot has happened in 1000 days, which is why we've put together this video recapping the wealth of adventures added to keep every pirate's life exciting since launch!
Wie spielst Du.Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel gehabt wie mit Sea Of Thieves und den Seemansgarnmissionen und Quests. Absolut fantastisch, welches Abenteuerfeeling da aufkommt. Dazu ist das ganze auch noch gut schwer ohne in Stress aus zu arten. Aktuell mein unangefochtenes Lieblingsspiel. Wegen SoT liegt Cyberpunk unberührt auf der Platte und wird dies vermutlich auch bis zum next gen update. Ich hoffe Sea Of Thieves wird noch lange gepflegt und erweitert.
Zocke immer mit einem Kumpel zusammen und sind amtlich in einer Schaluppe unterwegs! Wir wären aber auch gerne Bereit mal mit einer großen Crew auf einer Galeone unterwegs zu sein. Ich bin mir auch sehr sicher, noch längst nicht alle Möglichkeiten in Sea of Thieves durchblickt bzw. versucht zu haben, also, bei Weitem nicht.
Gibt es dann auch daily Quest usw?Sea of Thieves Season One beginnt am 28. Januar.
Sea of Thieves enters a new era on January 28th with the arrival of Seasons! Learn all about earning Renown in the Seasonal progression system, the rewards you can earn, the optional Plunder Pass and much more...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen