Wichtig ist eigentlich nur das man regelmäßig Content nachschiebt. Da muss auch noch was vor Mai passieren finde ich.
Und die sollen endlich mal die Erfolge freischalten
Und die sollen endlich mal die Erfolge freischalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30€ halte ich für fair. Warum man sich entschieden hat aus Sea of Thieves nun doch ein Vollpreis-Spiel zu machen ist mir aber auch nicht ganz schlüssig. Bin kein Fan von Free2Play spielen da sie immer auf ein Pay2Win-Spiel hinauslaufen.
Ich kämpfe gerade mit dem Windows Store...
Gibt Fehler "Code: 0x80070005", natürlich "unerwartetes Problem". wsreset und Neustart hat nichts gebracht.
Schön, dass das Teil immer noch seinem Ruf gerecht wird.
Jemand am PC unterwegs?
Hatte ich bei Gears of War 4 und auch stundenlang gegoogelt und jeden Mist ausprobiert. Geholfen hat nichts.
Das einzige was funktioniert hat war Rechner formatieren und Windows neu installieren. Hab ich natürlich nicht extra für ein Spiel gemacht deswegen konnte ich es erst ein Jahr nach Release spielen obwohl ich die Gold Version vorbestellt hatte...
Hat dann auch nur ein paar Wochen gedauert bis es sich nicht mehr starten lies. Als es dann nach mehreren Wochen immernoch nicht wieder lief gelöscht und das wars. Konnte es nichtmal durchspielen.
Windows Store nie wieder
Mhm, GoW 4 lief bei mir eigentlich.
War bisher aber auch das einzige und ja, Neuinstallation werde ich garantiert nicht machen.
Forza und Quantum Break gingen bei mir auch. Beim Windows Store braucht man nicht nach Logik suchen. Man kann nur hoffen und mit Glück funktioniert es

Habe heute Skatabend, daher kann ich leider nicht mit auf Kaperfahrt gehen.
Free2Play wäre ein bisschen zu hart und dann hat das auch immer so ein Schmuddel-Beigeschmack.
Habe heute Skatabend, daher kann ich leider nicht mit auf Kaperfahrt gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen