Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Frage: Wie läuft das Spiel Online für die PS3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Frage: Wie läuft das Spiel Online für die PS3?
Jiders schrieb:Fischkugel schrieb:Frage: Wie läuft das Spiel Online für die PS3?
In Ordnung. Hatte schon Ruckler, dann wieder aber total saubere Matches. Ich finds okay!
Zwecks einer verbesserten Übersicht (ist schon in jedem Teil so gewesen, aber nochmal):
DIE KAMERA IST ZU NAH DRAN(Overscan). BEI DEN BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN KANN MAN RAUSZOOMEN.
Unter Systemeinstellungen -> Spielbildschirm-Einstellungen
Sieht man eingroßes Fadenkreuz und (ich meine) mit LT/L1 kann man stufenweise(bei meinem Fernseher 7-mal) rauszoomen. Probiert mal.
Hab ich probiert und bei mir geht das nicht. Was ich dadurch erreiche ist, dass das gesamte Bild kleiner wird. Heißt: bei mir is es bereits völlig rausgezoomt! Vielleicht hast du die Auflösung deiner Konsole komisch eingestellt oder so!?Claeuschen schrieb:Hat hier eigentlich irgendwer mal meinen Tipp ausprobiert die Bildeinstellung zu verändern?
Würde mich mal interessieren.
Zwecks einer verbesserten Übersicht (ist schon in jedem Teil so gewesen, aber nochmal):
DIE KAMERA IST ZU NAH DRAN(Overscan). BEI DEN BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN KANN MAN RAUSZOOMEN.
Unter Systemeinstellungen -> Spielbildschirm-Einstellungen
Sieht man eingroßes Fadenkreuz und (ich meine) mit LT/L1 kann man stufenweise(bei meinem Fernseher 7-mal) rauszoomen. Probiert mal.

Jiders schrieb:...
Hab ich probiert und bei mir geht das nicht. Was ich dadurch erreiche ist, dass das gesamte Bild kleiner wird. Heißt: bei mir is es bereits völlig rausgezoomt! Vielleicht hast du die Auflösung deiner Konsole komisch eingestellt oder so!?![]()
Kla$ schrieb:Gabs überhaupt jemals ne andere Variante als über den LT? Soweit ich weiß nicht.
Kla$ schrieb:Gabs überhaupt jemals ne andere Variante als über den LT? Soweit ich weiß nicht.

Dow Jones schrieb:Habs auch geladen
Haste bock auf ne rune bundesliga online?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen