Danke für die Auskünfte.
Dann werde ich heute Mittag auch mal in die XBox360-Community kommen
Dann werde ich heute Mittag auch mal in die XBox360-Community kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:laufen die server jetzt besser? pes ohne geruckel is geil aber mit lags unspielbar kacke.

Claeuschen schrieb:Patch aufgespielt und nicht die "neuen" Aufstellungen verwendet. Buli und so bleibt erhalten, aber er ändert nicht die Transfers. (Im OF war Balotelli z.B. bei den Spurs und nicht bei City gelandet).
Da muss man wohl wieder auf die Macher warten.
Community ist jetzt auch für die PS3 da.
Konsolentreff
PW:ktreff
Man sieht sich
Lord EKKA schrieb:laufen die server jetzt besser? pes ohne geruckel is geil aber mit lags unspielbar kacke.
Ich habe da immer noch das Gefühl, dass sich Konami für die XBOX nicht viel Mühe gibt oder mit dem LIVE-Code nicht zurecht kommt.
Habe noch nicht viele Spiele auf der PS3 gemacht, aber die liefen im Schnitt fast alle besser, als früher auf der XBOX.
Wobei Du doch auch schon bei der Beta Probleme hattest?! Vielleicht die Netzverbindung upgraden oder nicht so viel nebenher saugen
Claeuschen schrieb:Dow Jones schrieb:Lol, das war lustig.
Von 3 Spielen 2 mal Verlängerung! Trotzdem war Clausi klar besser.
Danke für die Blumen, mir hat es auch Spaß gemacht. Aber die erste Partie war für die Füße (und dieser abgefälschte 25m Schuss war auch sehr glücklich). Und bei den anderen war es auch ziemlich ausgeglichen. Gerade in der zweiten Partie hab ich vor deinem Ecken-Dauerbeschuss doch bedenklich gewackelt.
Hättest vielleicht auch mal ein flinkeres Team nehmen sollen (und dann nimmst du die Wolves?!). Hatte aber auch Glück, dass meine Mannschaften immer ein 4-3-3 gespielt habe.
Die Franzosen, mit denen ich das 11er-Schiessen verloren habe, spielten sich auch ziemlich gut.
Mache mal auch eine Community bei der PS3 auf (wie für XBOX oben).

Zocker4000 schrieb:Also ich glaub der Patch funktioniert doch ^^ Hat Arsenal im Urzustand ein Originalwappen ??
Genzo schrieb:Zocker4000 schrieb:Also ich glaub der Patch funktioniert doch ^^ Hat Arsenal im Urzustand ein Originalwappen ??
Nein

Lord EKKA schrieb:ja bayern ist ja auch heavy stark im spiel. allein ribery und robben rennen die außenbahn lang. geiles team im spiel
Claeuschen schrieb:Da muss man wohl wieder auf die Macher warten.
Konsolentreff
Man sieht sich
Fischkugel schrieb:Claeuschen schrieb:Da muss man wohl wieder auf die Macher warten.
Konsolentreff
Man sieht sich
Ich habe mich mal angemeldet.
Hoffe man trifft sich ab und an
Frage: Gibt es bei PES eigentlich noch die Einstellung des Flankentyps (1-5) irgendwo?

MouseMan schrieb:Sorry, aber das ist einfach mein Eindruck nachdem ich Fifa monatelang gespielt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen