Kla$ schrieb:Besteht intresse an einer Liga?
Bin dabei. Muss aber erstmal üben. Ist heute angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Besteht intresse an einer Liga?
von 18uhr bis jetz gezockt 
jetzt aber mal kurz schlafen Kali schrieb:1.1 war schon auf der disk bereits glaube ich installiert. zumindestens auf der ps3
edit: hab auch eben eine 3 Stunden Session hinter mir ; )
muss ständig von meinen kollegen anhören wieso ich denn pes spiele und fifa doch so viel besser sei
einer hat sogar beide spiele und meinte heute noch das pes sich spielt wie aus dem letzten jahrhundert.
naja sind halt alles weicheier denen pes zu hart ist![]()

Lord EKKA schrieb:forza = pes und fifa = nfs? wasn das fürn vergleich. tut mal nicht so als wäre fifa nur ein arcade kick und pes die supertolle simulation die nur für echte superprofis gedacht ist
. tzz tzz tzz schämet euch
![]()
Samstrike 68 schrieb:Lord EKKA schrieb:forza = pes und fifa = nfs? wasn das fürn vergleich. tut mal nicht so als wäre fifa nur ein arcade kick und pes die supertolle simulation die nur für echte superprofis gedacht ist
![]()
Ich wollte damit jetzt keine Fußballspiele vergleichen. Aber zu anspruchsvoll darf heute nichts mehr sein, da verlieren viele sofort die Lust.
Guck mal lieber auf meine letzte Frage, Du bist doch hier der Profi.
Übrigens Forza & NFS Shift würde doch passen.![]()
Wongstyle schrieb:Samstrike 68 schrieb:Lord EKKA schrieb:forza = pes und fifa = nfs? wasn das fürn vergleich. tut mal nicht so als wäre fifa nur ein arcade kick und pes die supertolle simulation die nur für echte superprofis gedacht ist
![]()
Ich wollte damit jetzt keine Fußballspiele vergleichen. Aber zu anspruchsvoll darf heute nichts mehr sein, da verlieren viele sofort die Lust.
Guck mal lieber auf meine letzte Frage, Du bist doch hier der Profi.
Übrigens Forza & NFS Shift würde doch passen.![]()
Ich erinnere mich da an ISS PRO für die erste Playstation! Das haben Kumpels nach dem Anspielen sofort liegengelassen, weils ihnen zu schwer war. Spielerisch war es damals ein Traum, da musstest du wirklich jedes Tor "erarbeiten"! Umso grösser war dann die Freude über einen Treffer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen