Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll wohl dieses weekend ein optionfile für die xbox kommen. naja abwarten. fotos hat der typ mit der vision cam gemacht. sieht ganz gut aus.

So erstes Spiel auf Fortgeschrittener gegen die Cpu. Dieses Jahr sind beie Fußballspiele echt klasse geworden.

Wieder mal ein PES zu spielen , ist natürlich ordentlich schwierig. Habe immerhin gleich ein Tor erzielt und nach zwei total versemmelten Schüßen, auch endlich einen gelungen Schuß abgegeben.

Muss am We aber echt erstmal üben! Die Animatioen sind dieses Jahr auf jeden Fall besser geworden, auch wenn Fifa schon wesentlich runder aussieht.

Was mir bei PES aber wieder sofort gefällt, dass ich endlich mal mit einem guten Spieler im 1 geg 1 vorbei komme. Die Sticksteuerung läuft mir besser rein und die Spieler machen meistens genau das was sie sollen.

Beide haben aber ihre stärken und schwächen.

@ Ekka ah cool! Halt mich bitte auf dem laufenden. Olic bei Bayern geht vom Gesicht her überhaupt nicht!

ich bin süchtig :ugly: von 18uhr bis jetz gezockt :D
jetz is ja auch der 0.2er patch fürn pc raus, soweit auch ganz fein.. nur setzt der das spiel dann wieder auf version 1.0 zurück, sodass man nich mehr online spielen kann :/ wenn man dann den konami 1.1 patch wieder installiert passen die wappen von den vereinen und nochn paar andere dinge wieder nich.. das muss ich noch lösen

1.1 war schon auf der disk bereits glaube ich installiert. zumindestens auf der ps3 :?

edit: hab auch eben eine 3 Stunden Session hinter mir ; )
muss ständig von meinen kollegen anhören wieso ich denn pes spiele und fifa doch so viel besser sei
einer hat sogar beide spiele und meinte heute noch das pes sich spielt wie aus dem letzten jahrhundert.
naja sind halt alles weicheier denen pes zu hart ist :d

ja, aber nur weil man mit der normalen version nich online spielen kann, da steht dann "ihre version ist nicht kompatibel", man wird auf die konami seite geleitet und zu dem patch, wenn der dann installiert ist, läufts.
http://dl.pes2011.konamionline.com/pes2011/patch/1.01/bbe09cd64022e657f7ec9481bb4d5bfa/PES2011Patch101.zip

jo, auf pc nich (zumindest nich auf meiner :D )

Jo, habe auch schon ein paar Spiele gemacht. Das war teilweise sehr unterhaltsam. Ich eröffne gleich mal ein Thread, damit man sich auch findet.

Mir fiel es erst sehr schwer Tore zu machen, und das tut es immer noch. Da fehlt mir eindeutig das Geschick. Aber ich muss mal kräftig üben. Nen Kumpel von mir spielt PES schon Jahre lang (seit PES 5) und hat natürlich Vorsprung. Aber auch ihn werde ich wegklatschen!

Mit dem KT wäre schon geil zu üben.

Achja, ich hab mir per Option File (welches hier auch im Thread zu finden ist) erstmal die Bundesliga gepatcht. Sehr geil. Und erstmal mein Leverkusen erstellt. Am WE kommt dann noch einmal ein Update für Gesichter und Namen. Das wird auf jedenfall Hammer!

Also Folks man sieht sich Online!

Kali schrieb:
1.1 war schon auf der disk bereits glaube ich installiert. zumindestens auf der ps3 :?

edit: hab auch eben eine 3 Stunden Session hinter mir ; )
muss ständig von meinen kollegen anhören wieso ich denn pes spiele und fifa doch so viel besser sei
einer hat sogar beide spiele und meinte heute noch das pes sich spielt wie aus dem letzten jahrhundert.
naja sind halt alles weicheier denen pes zu hart ist :d

Ist bei Rennspielen das gleiche, Forza zu schwer aber NFS ist Super. :grins:

Habe gestern mal eine Community erstellt aber letztendlich konnte man nur Lokal spielen, geht das nicht auch online ?
Sind alle Online spielbaren Modi nur unter "online" zu finden ?
Wäre Logisch aber ich habe keinerlei Erfahrung mit PES und würde gerne eine Liga oder ein Turnier für ein paar Kumpels online erstellen.

forza = pes und fifa = nfs? wasn das fürn vergleich :skep:. tut mal nicht so als wäre fifa nur ein arcade kick und pes die supertolle simulation die nur für echte superprofis gedacht ist :roll:. tzz tzz tzz schämet euch :p

Lord EKKA schrieb:
forza = pes und fifa = nfs? wasn das fürn vergleich :skep:. tut mal nicht so als wäre fifa nur ein arcade kick und pes die supertolle simulation die nur für echte superprofis gedacht ist :roll:. tzz tzz tzz schämet euch :p

Ich wollte damit jetzt keine Fußballspiele vergleichen. Aber zu anspruchsvoll darf heute nichts mehr sein, da verlieren viele sofort die Lust.

Guck mal lieber auf meine letzte Frage, Du bist doch hier der Profi.

Übrigens Forza & NFS Shift würde doch passen.:D

Gibt es im Punkt Online keinen Community Punkt? Meine dort einen gesehen zu haben. Laut Anleitung die ich hier zufällig vor mir habe kann man die Offline oder Online spielen.

Samstrike 68 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich wollte damit jetzt keine Fußballspiele vergleichen. Aber zu anspruchsvoll darf heute nichts mehr sein, da verlieren viele sofort die Lust.

Ich erinnere mich da an ISS PRO für die erste Playstation! Das haben Kumpels nach dem Anspielen sofort liegengelassen, weils ihnen zu schwer war. Spielerisch war es damals ein Traum, da musstest du wirklich jedes Tor "erarbeiten"! Umso grösser war dann die Freude über einen Treffer! :D

Danke dir, ich werde mir das am Weekend mal vornehmen. Ist einfach schöner als die Freundschaftsspiele.

@Wongstyle, das habe ich gestern Abend gemerkt, man freut sich wie ein kleines Kind wenn der Ball mal endlich da landet wo er hingehört aber ich finde es gut das es fordernd ist.

Wongstyle schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich erinnere mich da an ISS PRO für die erste Playstation! Das haben Kumpels nach dem Anspielen sofort liegengelassen, weils ihnen zu schwer war. Spielerisch war es damals ein Traum, da musstest du wirklich jedes Tor "erarbeiten"! Umso grösser war dann die Freude über einen Treffer! :D

zu der Zeit gab es doch nur Fifa03 oder 04 wo man mit xx und xx und xx und xx und xx und xx und schuss fast immer getroffen hat lol. iss pro war echt der wahnsinn und hatte den Sport Fußball einfach klasse eingefangen.

Zurück
Oben