Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben meine ersten beiden onlinespiele gemacht. war geil :D erstes spiel, freundschaftsspiel, 2gg.2 und mein team hat 2:0 gewonnen, erstes tor schön vorgelegt und zweites selbst gemacht. und dann nochn ranglistenspiel, wo ich 2:0 mit bremen gegen bayern geführt habe, dann aber nur 2:2 gespielt habe.

verbindung war astrein.

Jo, ich hab das Game jetzt auch. Ich habe gerade die OF raufgespielt. und verwende mal die Daten von PES Stats Database um zumindest mein Team richtig einzustellen. Der Rest kommt per "Patch" am WE.

Und Online auch gezockt, ohne Probleme.

Also ich bin Xbox-Jünger :D

Ich schaetze auch iwie das die meisten die PS3 daheim haben...

Kann mir auch noch nicht vorstellen, wie auf der Xbox das Optionsfile eingespielt werden soll!!?

Was für einen Mode könnt ihr einem Anfänger empfehlen ?
Und evtl. einen schönen Online Mode, zb. Turnier o.ä. gerne auch selbst erstellt wenn das möglich ist.

Und noch eine Frage, hatte am ersten Tag diese Online Truniere gesehen, starten zu verschienen vorgegebenen Zeiten, taugt das was ?
Bei Fifa spiele ich mal die Karriere aber PES hatte ich bisher noch nie.

zum üben offline meisterliga oder championsleague im mittleren schwierigkeitsgrad. danach vielleicht 2-3 tage auf topspieler einspielen und danach online alles wegklatschen :D. zwischendurch blos kein fifa spielen. das versaut dir nur dein timing :D. die tuniere sind cool und starten halt zu verschiedenen zeiten. in dem zeitraum (1 - 2 Stunden) kann man daran teilnehmen. gibt ja dann mehrere gewinner. ansonsten wenn du viele freunde hast kannst du ja eine online community machen und dort gegen diese antreten. da kann man liga oder tuniere auswählen.

Danke Ekka, muss hört sich klasse an und das obwohl ich gar kein Fußballfan bin aber das kann ja noch werden. :)

Gerade Ligen und Turniere finde ich spannend und werde mir diese mal ansehen. Zuerst mal eine Online Community erstellen und dann sehe ich weiter aber vom "wegklatschen" bin ich sicher noch Lichtjahre entfernt. ;)

Bin jetzt auch vom Fifa Lager dank der Saturnaktion ins PES Lager zurückgewechselt. Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Ist mal eine Abwechslung zu Fifa, da ich finde die Spieler besser modeliert sind. Ein Grund war natürlich auch das WERDER dabei ist. Hoffe die Jungs sehen gut aus. Komme erst heute abend zum anspielen.

Konami gehört innen Arsch getreten. Bringen den spielerisch besten Teil seit langem raus, verbocken es aber gleichzeitig mit der Kamerapers. die das Spiel für mich unspielbar macht. FU Konami...

Evtl isses ja auch Gewöhnungssache, aber hier geht die Übersicht völlig flöten.

online läufts jetzt auch sehr anständig. Werd PES behalten und Fifa geht definitiv weg.

Zurück
Oben