Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier wird man wegen seiner Meinung hoffentlich nicht gesteinigtPsykojack schrieb:so, das muss ich jetzt loswerden, egal ob ihr mich jetz gleich steinigt.
habe als fifa spieler heute 4 stunden pes 2011 hinter mir und ja..... ich bin mit einer neutralen meinung das spiel angegangen aber was sich mir da geboten hat war einfach nur enttäuschend!
haben zu viert gespielt, 2 on 2 und da klappt ja mal garnichts....
fangen wir mal bei der Ballphysik an....istb da eigentlich so etwas vorhanden? ehrlich mal jetzt....soll das halbwegs realistisch sein?
das dribbling funktioniert ja mal garnicht, egal ob ich sprinte oder normal renne, der spieler macht nicht das was ich will! ich mein wenn ich den ball an die brust bekomme und einfach die richtung ändern will kann es doch nicht sein das der spieler sich den ball 5 meter vor spielt( ohne sprinten!!!).
nach etlichen versuchen dem gegner den ball ab zu nehmen, hat es irgendwann doch geklappt, jedoch stellt sich mir hier die frage wieso es die entwickler nicht geschafft haben dies so zu handhaben das auch ein "anfänger"(anmerkung: spiele seit fifa 08 regelmäßig FIFA, davor nur ab und zu) hier eine chance hat? der ball wird weggekickt jedoch bleibt mein spieler danach stehen?!?!?! Hallo? nachsprinten? kampfgeist zeigen? irgendwie auch nur dem spieler( der reale mit dem controller in der hand) das gefühl geben das hier auch was passiert....nicht einmal beim passen werde ich zufrieden gestellt, denn hier kommt mir alles sehr verzögert vor!
nach 4 stunden hat dies einigermaßen beabsichtigt geklappt, eher zufall war es und enorme glücksgefühle hat es in mir geweckt als ich den ball gegen ende der session 3-4 mal irgendwie bekommen habe, da lässt das 360 grad dribbling von fifa pes wirklich dumm dastehen.
Das wechseln der Spieler hat sowieso nie richtig geklappt, ob mit voll unterstützung oder 1/2 bis garnicht, ich bekam immer den spieler der näher am ball war, nie den den ich tatsächlich gebraucht habe...sowas frustiert einfach nur und dazu kam dann auch noch das angezeigt wurde das mein mitspieler den ball annimmt(player 2) jedoch plötzlich ICH diesen spieler gesteuert habe---->WTF??!?!?!
Fifa 11 hat dieses neue Passsystem zwar auch aber was soll diese übertriebene genauigkeit bei der pass stärke?
mir war es fast unmöglich in einer heiklen situation diese richtig zu treffen, sei es beim schuss oder bei einem querpass, entweder ich habe zu fest oder zu leicht gedrückt, die mitte jedoch nie oder besser gesagt kaum getroffen oO
das man keine farbe unter den spielern sah den man spielt machte die sache zudem nicht einfacher und das einer im team einfach die namen anzeigen lies und der andere die controller nummer verbesserte die sache nur minimal......und ja wir haben cursor anzeigen gewählt.
ich bin jetzt auch ein fifa fanboy und habe dem spiel wirklich eine chance gegeben, jedoch war ich nicht der einzige der sich so über das spiel aufgeregt hat.
die anderen 3 kollegen waren alles eingefleischte pes zocker und nur einer fand 2011 wirklich viel besser, die anderen 2 werden jetzt mal fifa eine chance geben und legen sich das game die nächsten tage zu.
gibt es da irgendwelche "feautures" oder sonstige gameplay eigenschaften die das spiel zu etwas besonderem machen oder bin ich zu sehr vom tollen gameplay und der ballphysik von fifa verwöhnt, gleich vorab, ich bin kein fifa fanboy oder sonstiges. nochmal, ich ging an das spiel mit einer neutralen einstellung ran aber was sich mir hier geboten hat, war unter alles sau!
pes 2010 habe ich auch einige male gezockt, jedoch viel mir dies nie so negativ auf wie 2011...........
so, musste das jetzt mal loswerden, bitte nicht gleich lynchen, musste einfach raus und wo geht das besser als im richtigen thread dazu
gute nacht an alle!![]()

Dow Jones schrieb:Is der Netcode eigentlich besser?
nachdem ich in den letzten tagen nurnoch die demo gezockt habe und mit dem bvb alles weggeballert habe (meist 1:0

Psykojack schrieb:...
ich bin jetzt auch ein fifa fanboy und habe dem spiel wirklich eine chance gegeben, jedoch war ich nicht der einzige der sich so über das spiel aufgeregt hat.
die anderen 3 kollegen waren alles eingefleischte pes zocker und nur einer fand 2011 wirklich viel besser, die anderen 2 werden jetzt mal fifa eine chance geben und legen sich das game die nächsten tage zu.
gibt es da irgendwelche "feautures" oder sonstige gameplay eigenschaften die das spiel zu etwas besonderem machen oder bin ich zu sehr vom tollen gameplay und der ballphysik von fifa verwöhnt, gleich vorab, ich bin kein fifa fanboy oder sonstiges. nochmal, ich ging an das spiel mit einer neutralen einstellung ran aber was sich mir hier geboten hat, war unter alles sau!
pes 2010 habe ich auch einige male gezockt, jedoch viel mir dies nie so negativ auf wie 2011...........
so, musste das jetzt mal loswerden, bitte nicht gleich lynchen, musste einfach raus und wo geht das besser als im richtigen thread dazu
gute nacht an alle!![]()

Und die Verzögerung vor den Pässen: realistisch in meinen Augen deswegen, weil es in echt auch immer dauert, bis man sich den Ball zurecht gelegt hat. Ausnahmen gibts in der Realität, wenn der Ball einfach mal schon perfekt am Fuß liegt oder einfach von nem Weltklassespieler geführt wird... und das erlebst du bei PES ebenso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen