Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier eigentlich irgendwer mal meinen Tipp ausprobiert die Bildeinstellung zu verändern?
Würde mich mal interessieren.

Zwecks einer verbesserten Übersicht (ist schon in jedem Teil so gewesen, aber nochmal):
DIE KAMERA IST ZU NAH DRAN(Overscan). BEI DEN BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN KANN MAN RAUSZOOMEN.
Unter Systemeinstellungen -> Spielbildschirm-Einstellungen
Sieht man eingroßes Fadenkreuz und (ich meine) mit LT/L1 kann man stufenweise(bei meinem Fernseher 7-mal) rauszoomen. Probiert mal.

Claeuschen schrieb:
Hat hier eigentlich irgendwer mal meinen Tipp ausprobiert die Bildeinstellung zu verändern?
Würde mich mal interessieren.

Zwecks einer verbesserten Übersicht (ist schon in jedem Teil so gewesen, aber nochmal):
DIE KAMERA IST ZU NAH DRAN(Overscan). BEI DEN BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN KANN MAN RAUSZOOMEN.
Unter Systemeinstellungen -> Spielbildschirm-Einstellungen
Sieht man eingroßes Fadenkreuz und (ich meine) mit LT/L1 kann man stufenweise(bei meinem Fernseher 7-mal) rauszoomen. Probiert mal.
Hab ich probiert und bei mir geht das nicht. Was ich dadurch erreiche ist, dass das gesamte Bild kleiner wird. Heißt: bei mir is es bereits völlig rausgezoomt! Vielleicht hast du die Auflösung deiner Konsole komisch eingestellt oder so!? :?

Jiders schrieb:
...
Hab ich probiert und bei mir geht das nicht. Was ich dadurch erreiche ist, dass das gesamte Bild kleiner wird. Heißt: bei mir is es bereits völlig rausgezoomt! Vielleicht hast du die Auflösung deiner Konsole komisch eingestellt oder so!? :?

Also bei mir ging es immer sowohl bei der PS3(das 11er) über HDMI als auch bei der XBOX(alle Teile davor) über Komponente.

Kann ja sein, dass mein Fernseher das Bild mit einem gewissen Overscan einspielt, sollte aber nicht sein. Bei einem Freund von mir ging es ebenso (auch bei anderen Versionen am PC).

Ist aber mal nett zu lesen, dass es auch andere ausprobieren ;)

Gibt es wirklich keinen Button um einen Spieler zu schicken, abgesehen vom Doppelpass?

Ansonsten, wo kann ich den genau einstellen, wie sich mein Stürmer bewegen soll. Früher gabs ja im PES dafür spezielle Einstellungen.

Kla$ schrieb:
Gabs überhaupt jemals ne andere Variante als über den LT? Soweit ich weiß nicht.

Wenn Du LT+Pass (A bzw X) gedrückt hast war es Doppelpass.

Du kannst aber auch den Pass spielen und NACH drücken der Passtaste noch RT (den Schlenzen-Trigger R2?) drücken/ziehen um den passgebenden Spieler nach vorne zu beordern. Ist aber schon ewig so(ging nur bei der alten XBOX nicht so gut weil man "weiß" oder schwarz drücken musste).

MÖÖÖÖNSCH-Die Forumsseite mit dem Update ist down. Sind wohl zuviele zu gierig:D

Kla$ schrieb:
Gabs überhaupt jemals ne andere Variante als über den LT? Soweit ich weiß nicht.

Ich bin mir nicht mehr sicher. Bei fifa kann man ja einen Stürmer schicken. Ich hatte das irgendwie bei einem PES Teil auch so in Erinnerung.

Die Stürmer laufen sich bei mir nicht so dolle Frei.

Wat die Keeper alles halten... unmenschlich. Irgendwie kommt mir n Spiel online viel zu kurz vor.

Die Kamera hab ich aber nun doch zu schätzen gelernt, man gewöhnt sich dran.

Klasse Fussball der hier geboten wird. Ein Glück das es diese Gamestop Aktion gab. :dhoch:

Dow Jones schrieb:
Habs auch geladen

Haste bock auf ne rune bundesliga online?

Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Ich schätze aber dass man die Teams nicht sehen wird. Zwar die Logos, aber keine editierten Jungs. Das wird dann immer noch die Basis der Originaldaten sein. Finden aber bestimmt was. Hätte so bis halb Zeit

Ich habe das Spiel jetzt auch :hurra:

Das ist echt richtig genial, vor allem wenn man immer wieder super Kombinationen hinbekommen hat die man sich wirklich erarbeitet und ausgedacht hat :dhoch:

Nachdem ich die letzten beiden Jahre Fifa hatte, kommt mir dieses PES wieder so ultrarealistisch vor und vor allem so frei. Fifa10 war dagegen richtig langweiliger Schienenfußball. So muss das aussehen.

Ich versuche gerade im Meisterliga-Modus einen guten Spielmacher für mein kleines Team in der englischen Liga zu verpflichten, gar nicht so einfach denn die wollen nicht zu mir :traurig:

Zurück
Oben