Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab 4 mal gegen Straikar gespielt und 4 mal verloren.

Dann gegen nen Franzosen - auch verloren.

Gegen Silver - knapp gewonnen.

Macht wirklich ne menge menge Spaß, trotz online Mikroruckler (der Netzcode ist nicht optimal - selbst bei Straikar nur gelber Onlinestatus, dabei wohnen wir viell. max 150km auseinander und haben die zwischengeschalteten Router weggenommen usw.)

MouseMan schrieb:
Könnt ihr bitte mal sagen um wie viel sich das Spiel im Vergleich zur Demo noch verbessert hat?

Das Spiel ist deutlich direkter als die Demo. Jede Build hat sich bei Konami bisher anders gespielt. Mir gefällt der Spielfluss der Vollversion aufjeden Fall ganz gut.

@Kla$
Das war heute Mittag noch nicht. Ist erst irgendwann im laufe des Nachmittags eingetreten.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn der Lag war auch schon in der Beta drin.

Ey, da gewinn ich gegen Real und am Ende steht da ein Fehler ist aufgetreten... wasn Scheiss.

Wieso haben denn die ganzen Spieler bei den Transferlisten keine Daten wie Schnelligkeit, Schusskraft usw.?

Und wie kann ich denn Klassikmannschaften/Spieler freischalten?

robat schrieb:
Hab 4 mal gegen Straikar gespielt und 4 mal verloren.

Dann gegen nen Franzosen - auch verloren.

Gegen Silver - knapp gewonnen.

Macht wirklich ne menge menge Spaß, trotz online Mikroruckler (der Netzcode ist nicht optimal - selbst bei Straikar nur gelber Onlinestatus, dabei wohnen wir viell. max 150km auseinander und haben die zwischengeschalteten Router weggenommen usw.)

Ja, zieh mich nur in den Dreck! :grins:

wie kann ich wenn ich den Ball habe spieler nach vorne schicken? PS3 Version?

habe schon so oft geile chancen gehabt und dann laufen die Spieler neben mir anstatt nach vorne, das kann ganz schön frust verursachen :(

Ryuu schrieb:
rakaa schrieb:
Ryuu schrieb:
Warum kann ich während des Sprints keinen Spielerwechsel machen?

hatte das selbe problem. musst in den settings unter controller auf XInput stellen (wenn du nen 360 controller benutzt, wovon ich ausgehe)

Find ich irgendwie nicht :?

Habe diesen 360 Treiber von MS installiert.

hast du direkt im spiel geschaut? in der settings datei bei windows konnte ich das einstellen. eventuell gibts die option auch nur bei vista, kenn mich da auch nicht so aus.

Zurück
Oben