Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
So gamestop dortmund haut es raus. Hab jetzt noch die pc und ps3 version :D

sag ma was zur pc version

ach und bezüglich den fehlenden lizensen: es wird die ja eh früher oder später alle zu download geben.
kann man die dann problemlos offline bei der meister liga nutzen?

wie siehts online aus? nur bei lobby partien?

Hab jetzt in der ML 4 Spiele absolviert, alle klar gewonnen SG-Profi. Die Gegner hatten zum großteil keine einzige Chance... Muss ich wohl auf Top Spieler umschalten.

habe mal eine frage wenn ich ML spiele und dann erster werde nehme ich dann automatisch an der champions league
teil?

oder ist das ein eigenständiger modus?

gruss poppel

Typhus schrieb:
Lord EKKA schrieb:
So gamestop dortmund haut es raus. Hab jetzt noch die pc und ps3 version :D

Hmm, willst du alles gleichzeitig spielen oder infach nur angeben? :D

PC Version ist für mich die wichtigste wegen Patches und Online Möglichkeiten. PS§ und X360 Versionen kamen bei Gamestop jeweils 10 Euro also kein Ding. Bissle Angeben darf man ja hier auch höhö. Die PC Version ist Grafisch ein Brett. Da kommt keine Nextgen Version ran. Fifa 10 kommt auch nicht ran :D. Ab morgen dann Online yeaaahh.

Die PS3 & die PC Version lassen sich patchen (Bundesliga etc.). Bei der 360 Version müsste man manuell alles umstellen.

Weiß man schon ob man bei der Meister Liga auch wieder Oldiespieler aus Klassikmannschaften kaufen kann?
Das hat mir damals an der Meister Liag am meisten Spaß bereitet eine Mannschaft aus Klassik und akuellen Spielern zusammen zu kaufen. Hatte dann immer Beckenbauer, Pele, Maradona, Van Basten, Palatini gemischt mit Owen, Thuram, Shevchenko usw.
Und altern die Spieler dann auch wieder von alleine so dass die Daten der Spieler von Jahr zu jahr schlechter werden und irgendwann fangen sie wieder ab 18 jahren an?

Also die ML macht mir momentan keinen Spaß. Jedes Spiel auf ein Tor und das auf Top-Spieler...

Aber mal davon abgesehen spielt sich ziemlich geschmeidig, das Gameplay wirkt wie aus einem Guss. :)

straikar schrieb:
Die PS3 & die PC Version lassen sich patchen (Bundesliga etc.). Bei der 360 Version müsste man manuell alles umstellen.

xbox geht mit transferkit + memory card. hatte die bundesliga drauf letztes jahr beim 09er. natürlich können die aber leider nicht mit den pc patches mithalten.

Eigentljch recht aktuell. Robben is nich mehr bei madrid. Ansonsten eigentlich alles schick. Spielt sich gut. Auf Pc ein traum. PS3 Version sieht aus wie Matsch. Keine Kantenglättung. Voll mies. Xbox is goldene Mitte. Durch die 360 grad Steuerung ist die Xboxversion der Ps3 version ebenbürtig.

ich stell daher meine frage einfach nochmal:

ach und bezüglich den fehlenden lizensen: es wird die ja eh früher oder später alle zu download geben.
kann man die dann problemlos offline bei der meister liga nutzen?

wie siehts online aus? nur bei lobby partien?

Hat noch jemand das Problem, dass wenn Aufstellungen gespeichert werden, Formation und Taktik zwar gespeichert werden, die Spieler müssen jedoch jedesmal neu auf die jeweilige Position gebracht werden? Beim letzten Teil brauchte man nur seine gespeicherten Daten laden fertig.. Find ich sehr nervig.

Zurück
Oben