Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs seit heute Abend und es ist der knaller in vielelei hinsicht. Ballphysik und reaktion der spieler sind deutlich besser als in der demo. Meisterliga ist der wahnsinn und wird mich sehr lange fesseln. Grafik sehr gut und Sound ist sehr geil geworden. Realismus leider 0 aber Spielspass nach eingewöhnung 100%. Wer selber Fussball spielt wird merken dad Fifa näher am echten Sport ist aber egal. Konami ist auf dem richfigen Weg. Mit Messi, Kaka und CRonaldo bis zu Arshavin kann man immernoch Alleine 5 Spieler überlaufen. Torhüter machen kaum patzer. 8 von 10 bisjetzt von mir. Muss aber noch mehr Spielen.

Kann das was du sagst so unterschreiben. PES ist alles andere als realistisch, da mir persönlich die Keeper zu stark sind und die Topspieler wie du schon geschrieben hast alle anderen Spieler alt aussehen lassen (zumindest offline).
Hab auch schon einige sehr schöne Tore geschossen und die Ballphysik ist imho 1a. Leider scheints ja so, dass die Server erst zum Release online gehen. Sonst könnten wir das jetzt schon mal ausprobieren.
Grafik & Soundtrack sind natürlich top, wobei der FIFA Soundtrack mir immernoch besser gefällt.

flawless schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Mit Messi, Kaka und CRonaldo bis zu Arshavin kann man immernoch Alleine 5 Spieler überlaufen.

wenn mans nicht drauf hat oder generell?

generell leider. Hab gg nen kollegen gespielt der pro evo drauf hat und wir sind permanrnt N der seite durchgrrusht. Pass in die mitte tor. Bin mit messi ggen 4 madrid spieler vorbeigelaufen und die konnten ihn nich mal wegrempeln. Mein kollege bleibz bei fifa. Ich wefd pes noch ne weile testen. Auf topspieler is fie cpu knackig aber auch nicht wirklich fordernd. Superstar gibs leider nicht. Naja ich muss noch ne menge austesten bevor ich mich festlege.

Weder ein PES noch ein FIFA ist die ultimative Fussballsimulation, beide weit davon entfernt. Wobei FIFA dank des weiter verbesserten Motion Capturing doch klar realitätsnaher ist und dieses Jahr doch deutlich "runder", da heißt wenig linearer, spielbar ist. Ich hab PES grad auch bekommen und werds gleich mal einlegen.

@caseLIVE
Aber mal ganz ehrlich, ich spiel ja gerne gegen dich und du spielst auch wirklich ordentlich. Aber du kannst doch nicht wirklich eine Diskussion über eine "Fussballsimulation" führen, wenn du bei jedem Spiel dir ständig nur irgendwelche Topmannnschaften raussuchst und dann schnurstracks, und so spielst du nämlich ausschließlich, nach vorne rennst. Tut mir Leid, aber so kann auch gar kein realistisches Fussballgefühl aufkommen. Spieler wie wicked, Lord Ekka, etc etc die das Spiel aufbauen, verschleppen, kombinieren...haben jedes Mal (zu Recht) eine positivere Meinung über FIFA.
Sollte es irgendwann tatsächlich mal eine perfekte Fussballsimulation als Videospiel geben, wirst du wohl öfter verlieren als gewinnen. ;)

Lord EKKA schrieb:
Habs seit heute Abend und es ist der knaller in vielelei hinsicht. Ballphysik und reaktion der spieler sind deutlich besser als in der demo. Meisterliga ist der wahnsinn und wird mich sehr lange fesseln. Grafik sehr gut und Sound ist sehr geil geworden. Realismus leider 0 aber Spielspass nach eingewöhnung 100%. Wer selber Fussball spielt wird merken dad Fifa näher am echten Sport ist aber egal. Konami ist auf dem richfigen Weg. Mit Messi, Kaka und CRonaldo bis zu Arshavin kann man immernoch Alleine 5 Spieler überlaufen. Torhüter machen kaum patzer. 8 von 10 bisjetzt von mir. Muss aber noch mehr Spielen.

Baah, was freu ich mich auf die Meister-Liga!! :bier: :huldig:

Joah besonders das Training wurde verfeinert. Mann kann jetzt jeden Spieler einzeln trainieren und die Stärken gezielter ausbauen. Dazu kann man spezialtraining veranlassen das etwas Geld kostet. Die Transfers sind realistischer. Hab für Higuin 44 mios gezahlt :D. Wollte den aber unbedingt haben hehe. Man kann verschiedene Trainer anheuern udn je nach Gehalt sind die dann entsprechend gut. Man hat ein Jugendteam und Sponsoren. Richtig Richtig cool dieses Jahr :D.

Lord EKKA schrieb:
Joah besonders das Training wurde verfeinert. Mann kann jetzt jeden Spieler einzeln trainieren und die Stärken gezielter ausbauen. Dazu kann man spezialtraining veranlassen das etwas Geld kostet. Die Transfers sind realistischer. Hab für Higuin 44 mios gezahlt :D. Wollte den aber unbedingt haben hehe. Man kann verschiedene Trainer anheuern udn je nach Gehalt sind die dann entsprechend gut. Man hat ein Jugendteam und Sponsoren. Richtig Richtig cool dieses Jahr :D.

Hör auf :sabber:

Muss noch bis morgen warten. :heul:

Wow, hört sich wirklich super an. Der ManagerModus(Meister-Liga) ist der wichtigste Teil eines Fußballspiels für mich. Und der ist bei Fifa einfach mal grottig schlecht :(

@Hankeys

Sorry aber das was du da redest ist völliger nonsense. Ich hab bei FIFA10 nur mit Inter Mailand gespielt und die Mannschaft auf "totale Defensive" gestellt. Bei keinem Spiel gegen wicked etc. laufe ich nach vorne. Der Gegner macht das Spiel und ich kontere... Mehr wie 40% Ballbesitz hab ich deswegen nie.
Soll ja jeder spielen was er will aber sag mir doch bitte warum das Spiel von vielen hardcore FIFA-Fans zerrissen wird. Sicherlich nicht wiel das Spiel das beste Fußballspiel aller Zeiten ist. FIFA sieht dank Motion Capturing in Bewegung natürlich viel viel viel besser aus. Bringt mir aber nichts wenn der Ball verspringt, die Gegner gegenainder klatschen und umfallen oder der Schiedsrichter ständig im Weg steht. Die einen können damit leben und die anderen eben nicht. Werd dieses Jahr zum ersten mal nicht sonderlich intensiv Fußballspiele zocken.

Man kann es halt nicht allen Recht machen. Viele können mit den Bugs leben und einige halt nicht. Wenn man sich damit abfindet dann ist Fifa und auch PES ein super spiel. Alternativ kann man halt andere Sportgames spielen wenn man sich für diese interessiert. Das beste Fussballspiel ist schon eine lustige Aussage. Für mich ist es PES6 auf PC mit dazugehörigen PAtches. Für andere ist es PES6 oder Fifa09/10. Was solls :D Hier geht es um PES2010 und das spielt sich ziemlich frei und kontrolliert aber halt leider nicht sehr simulationslastig. Der Ball klebt den Stars voll am Fuss und Ballabnahme ist viel zu schwer gemacht. Son Mix aus Fifa und PES wäre wirklich das idealste.

Maaaan, ich will online spielen... :/ wäre ja n Ding wenn sich das jetzt noch verzögert mitm Onlinemodus...

Die Vollversion spielt sich wirklich viel direkter als die Demo.

Zurück
Oben