Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DZA Silver war übrigens so nett auf der 360 eine Community fürs Forum anzulegen. Wenn ihr nach Communities sucht gebt ihr folgenden Namen ein:
KT World League

Das Passwort ist:
ktreff

Damit ist es deutlich einfacher einen Spielpartner zu finden. :)

Dann adde mal DZA Silver. Dann kannst du nach seinen Communities suchen und wirst darüber dann die KT World League finden. So hab ichs zumindest gemacht. :)

Weiß denn Niemand wie man Klassikspieler oder Klassikmannschaften freischaltet...? Ach kommt schon...ihr seit verdammte Nerds...ich müsst sowas wissen.

Also ich bin ehrlich gesagt geschockt über das neue PES. Hab gerade auch keine Lust die ganzen Kritikpunkte aufzuzählen... ist einfach nur n riesen Krampf das Spiel zu spielen.

Irgendwie ist das mit dem Editier-Modus ein Schwachsinn. Ich kann mir da meine eigenen Spieler erstellen und denen überall Werte von 99 geben und dann in der Meister Liga für ein Schnäppchen kaufen. Wo liegt denn da der Sinn? Zudem kann ich bei jeden Spieler z.B. Podolski die Werte überall auf max stellen und ihn dann genauso mit diesen Werten kaufen. Wieso sollte man dann überhaupt noch viel Geld für ein Messi, Henry, Ronaldo etc. ausgeben?

Kla$ schrieb:
Also ich bin ehrlich gesagt geschockt über das neue PES. Hab gerade auch keine Lust die ganzen Kritikpunkte aufzuzählen... ist einfach nur n riesen Krampf das Spiel zu spielen.

Ich finds ganz nett. Online läufts leider nicht immer perfekt. Hab vorhin gegen einen deutschen gespielt und ganz klar eine Verzögerung gemerkt. Gerade gegen einen Spanier liefs allerdings fast wie Offline.

Ich find die Steuerung fürn PES ganz ganz übel... allein schon die Pässe, die kaum beim Mitspieler ankommen, da sie unterwegs schon verhungern. Auch die Steilpässe bzw. hoher Steilpass ist übelst ungenau.

Die Spieler schicken kann man nicht, soweit ich weiß, da muss man hoffen, dass sie alleine starten, was sie ab und an auch machen.

Man kann aber als Passgeber L1 beim Pass gedrückt halten, dann läuft der Passgeber nach dem Pass recht schnell nach vorne, also ein normaler Doppelpass, gut angewandt, rockt man damit so manche Abwehr.

flawless schrieb:
wo gabs eigentlich nochmal in den letzten jahren die bundesliga etc zum download?
sprich das ganze originale lizensen paket?

pesforum.de/

ob da so schnell bzw. überhaupt was für die xbox kommt muss man abwarten. für pc und ps3 wirds sicherlich bald was geben denk ich.

Zurück
Oben