Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab's gestern fast den ganzen Abend gespielt (PC):

1. Warum sind die Flanken immer verschieden lang, obwohl ich den Button immer nur kurz drücke? Mal fliegen sie halb über den Platz, mal sind sie kurz, so wie es sein soll
2. Warum kann ich Spieler nicht schicken?
3. Das Tackling mit A ist irgendwie sehr schwach
4. Die Kommentatoren finde ich teilweise noch schlechter als bei FIFA. Man hat, mMn, zwei der besten Kommentator Deutschlands (Fuss und Küpper) aber es hört sich irgendwie sehr zusammengewürfelt an. Man erkennt auch, welche Sprüche im Laufe der Jahre neu hinzugefügt wurden, da sich die Stimme von Fuss anders anhört.
5. Manchmal mache ich Tricks, obwohl ich das gar nicht will.
6. Kann man sich den Ball nicht vorlegen?

Doch man kann sich dem ball vorlegen. Sprintaste + Spezialtaste und dann in die gewünschte Richtung. Ballabnahme ist wirklich grottig gelöst und Spieler schicken geht aber nicht so gut wie bei Fifa.

Ich finds immer lustig, wenn behauptet wird, PES10 ist wieder ein echtes PES zurück zum Realismus Bla, Bla... in Sachen Gameplay hat sich aber seit dem 08er im Grunde nichts verändert, imo isses sogar n Rückschritt, da vieles nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren sollte.

Ist das wirklich nur bei mir so, dass die Flankenstärke willkürlich ist? Oder ist das überall so?

Und was ist das für ein System bei 'nem Elfmeter?

Meinst du die normalen Flanken oder die hohen Steilpässe? Die normalen Flanken gehen bei mir ganz gut, zumindest gehen die Bälle meißtens dorthin wohin sie sollen. Bei den hohen Steilpässen hab ich dagegen 0 Kontrolle.

Beim 11 muss man erst den Schussknopf drücken, erst danach ne Richtung auswählen und ne zeitlang gedrückt halten.

Kla$ schrieb:
Ich finds immer lustig, wenn behauptet wird, PES10 ist wieder ein echtes PES zurück zum Realismus Bla, Bla... in Sachen Gameplay hat sich aber seit dem 08er im Grunde nichts verändert, imo isses sogar n Rückschritt, da vieles nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren sollte.

Sehe ich genauso. Habe bisher 3 online Games gemacht, kann aber mit dem Spiel wieder mal nichts anfangen. Spielt sich scheisse, Animationen sind ein Witz und überhaupt finde ich das SPiel einfach nur hingerotzt. Da bleibe ich dieses Jahr wieder bei FIFA...kann man nichts machen. Schade Konami. Ich werde das Spiel hier und da mal sicher wieder ins Laufwerk legen, aber FIFA10 wird wieder mein Hauptspiel in Sachen Fussball dieses Jahr bleiben.

Hey des isch echt witzlos mit den ganzen Transfers und die Spieler editieren.

Ich hab mir jetzt meinen eigenen Spieler erstellt. Überall Werte von 99, Kann jede Position spielen, ist 205cm und pott hässlich. Und das beste ist, ich hab mir den für meine Meister Liga gekauft und der hat grad mal ein Jahreseinkommen von 280.000€. Ich mein, so macht des doch kein Spaß. Dann erstell ich mir nur noch so Spieler. Wenn ich da seh was die Messis, Ronaldos und co. verdienen wäre ich doch blöd die zu verpflichten. Somal die ja auch viel schlechter sind wie mein editierter Spieler.

Zurück
Oben