Hamlet schrieb:Weiß denn Niemand wie man Klassikspieler oder Klassikmannschaften freischaltet...? Ach kommt schon...ihr seit verdammte Nerds...ich müsst sowas wissen.
indem du meisterschaften gewinnst ! (europa league, coppa italia etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Weiß denn Niemand wie man Klassikspieler oder Klassikmannschaften freischaltet...? Ach kommt schon...ihr seit verdammte Nerds...ich müsst sowas wissen.
poppel schrieb:Kla$ schrieb:Hab jetzt die letzten Spiele mit der TV1 Kamera gespielt und kann nur sagen UNBEDINGT ausprobieren... spielt sich viel geiler als auf Weitwinkel.
Du kannst dich auch nicht so richtig entscheiden was das Game angeht![]()
Lord EKKA schrieb:und Spieler schicken geht

Ryuu schrieb:Und was ist das für ein System bei 'nem Elfmeter?
Kla$ schrieb:Ich finds immer lustig, wenn behauptet wird, PES10 ist wieder ein echtes PES zurück zum Realismus Bla, Bla... in Sachen Gameplay hat sich aber seit dem 08er im Grunde nichts verändert, imo isses sogar n Rückschritt, da vieles nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen