S
straikar
Gast
Läuft online echt gut. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Eigentljch recht aktuell. Robben is nich mehr bei madrid. Ansonsten eigentlich alles schick. Spielt sich gut. Auf Pc ein traum.
MouseMan schrieb:Könnt ihr bitte mal sagen um wie viel sich das Spiel im Vergleich zur Demo noch verbessert hat?
Danke![]()
robat schrieb:Hab 4 mal gegen Straikar gespielt und 4 mal verloren.
Dann gegen nen Franzosen - auch verloren.
Gegen Silver - knapp gewonnen.
Macht wirklich ne menge menge Spaß, trotz online Mikroruckler (der Netzcode ist nicht optimal - selbst bei Straikar nur gelber Onlinestatus, dabei wohnen wir viell. max 150km auseinander und haben die zwischengeschalteten Router weggenommen usw.)

Ryuu schrieb:Warum kann ich während des Sprints keinen Spielerwechsel machen?
rakaa schrieb:Ryuu schrieb:Warum kann ich während des Sprints keinen Spielerwechsel machen?
hatte das selbe problem. musst in den settings unter controller auf XInput stellen (wenn du nen 360 controller benutzt, wovon ich ausgehe)

Ryuu schrieb:rakaa schrieb:Ryuu schrieb:Warum kann ich während des Sprints keinen Spielerwechsel machen?
hatte das selbe problem. musst in den settings unter controller auf XInput stellen (wenn du nen 360 controller benutzt, wovon ich ausgehe)
Find ich irgendwie nicht
Habe diesen 360 Treiber von MS installiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen