nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ach, wenn MS da zwei, drei neue IPs zeigt und dann noch ein paar Fortsetzungen zur PK liefert, dann wäre das Gaming technisch schon einmal mehr als das was Sony heute abgeliefert hat.
weil Knack und Driveclub keine neuen IPs sind und Infamous und Killzone keine Nachfolger sind?
und MS muss meiner Meinung nach von den Spielen her nicht gleichziehen, sondern Sony übertrumpfen. einige Studios von Sony habe noch Projekte für die PS3, die können sich nicht zu 100% auf die neue Konsole konzentrieren.
Naja, Drive Club hat mich nun wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Da ist mir das Konzept dahinter auch noch nicht wirklich so sehr einleuchtend oder klingt für mich bisher absolut uninteressant. Klar Knack ist so ein typisches Launch Game, aber so etwas wird MS sicherlich auch haben.
Da Sony keine Abwärtskompatibilität anbieten wird (nur über Gaikai?) bringt mir das aber auch nicht wirklich wenn die Entwickler eben noch mit der PS3 beschäftigt sind, wobei es ja auch nicht wirklich förderlich ist, wenn man zum Launch alle Entwickler am Start hat.