eape schrieb:Bullit3006 schrieb:Killzone hat mit COD nur das Genre gemein.
Ansonsten sind das 2 verschiedene Welten.
Killzone wischt mit Cod den Boden auf,ob jetzt Killzone 3 oder Shadow Fall spielt keine Rolle.
Wieso? Die Szenen aus dem Video sehen doch soo extrem nach Modern Warfare aus. Wie gesagt, ich zocke wenig Shooter, aber MW1 oder 2 habe ich durchgezockt und da gab es so ziemlich die gleiche Exekutionsszene, die SlowMo-Explosionen, dieses apokalypsenmäßige danach, das Gameplay sowieso, der Kill von oben... Nur das Art Design ist eher Crysis.
Is vieleicht Geschmackssache und klar weisen alle Kriegs Ego-Shooter paralellen auf.
Aber wenn ich Killzone 3 spiele dann kommt bei mir richtig Atmo rüber und das Gameplay fühlt sich viel brachialer und kraftvoller an.Zudem sieht es auch noch umwerfernd gut aus.Mit Shadow Fall kommt jetzt noch mal ein ganz neues Artdesign was mich noch mehr anspricht.
COD dümpelt seit Jahren auf dem selben niveau rum.Das war 2008 noch anehmbar aber heute nervt mich das nur noch.
Liegt vielleicht auch daran das unbedingt jedes Jahr ein neues CoD rauskommen muss.

Du kannst ja jetzt nicht sagen die PS4 wurde nicht vorgestellt, so ein bisschen Kaisers neue Kleider ist es schon. Natürlich freut man sich jetzt noch auf die E3. Als die Xbox 360 vorgestellt wurde, ja das war einfach nur geil, kommt ein Mädel mit der Xbox 360 rein, das war einfach noch ein bisschen ne bessere show und das warum man auch eingeschalten hatte. Schade eben dass man hier wie bei der WiiU nur den Controller gezeigt hat, imo kann MS das nur noch toppen in diesem Bezug, am Ende zeigen sie nur Kinect 2 oder so, mag sein.