Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Spielor schrieb:die letzten 15 Min Gameplay werden immer aufgezeichnet
Ahja...cool. Anders würds ja auch kaum Sinn machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:die letzten 15 Min Gameplay werden immer aufgezeichnet

) oder Freunden zu helfen. für letzteres brauche ich natürlich das Game auch, aber wie sieht es aus, wenn ich nur zuschauen will? kann mir ein Freund sein neu gekauftes Lego Star Wars Episode VII präsentieren und mir bei der Entscheidung helfen, ob ich das Game kaufen soll??el_barto schrieb:Ich denke mal, dass der Spectate-Modus komplett per Stream funktioniert, also dass du das Spiel nicht brauchst, um dir nen Stream anzusehen.
Nur braucht halt der Streamende ne entsprechende Bandbreite beim Upload... Mit 512kbit wird das nix.
(ich glaube das haben noch ein paar, die ich kenne)satzberger schrieb:Also ich zahle 30 Euro für die 6 mbit/s... down
n385055 schrieb:satzberger schrieb:Also ich zahle 30 Euro für die 6 mbit/s... down
LOL - Dann machst aber irgendwas falsch!
Ich zahle 29,99 für 100 MBit down und 10 Mbit Up! Und wohne ebenfalls in Wien.
EDIT: UPC
lüsterneLINDA schrieb:ich verstehe nicht wieso man hier gehatet wird nur weil man von der PK trotz realistischer erwartungen trotzdem enttäuschend fand?!
sony hat wochen lang gehypt und mit "see the future" geworben und dann eine stunde über social, facebook und sharing gelabert. wenn einem so eine zukunft nicht passt, dann darf man doch zurecht enttäuscht sine. schließlich gab es doch gerade in den hypewochen davor so nen mega shitstorm gegen die angebliche shitbox von ms, die total auf facebookconnection und multimedia macht. aber hier bei der ps4 ists dann völlig egal weil ja auf einmal optional. klar bei ms mir man sicher mit stromschlägen gezwungen social zu sein.
hier wurde gehypt, dass sony die letzte hoffnung für hardcoregaming ist, nur entspricht diese PK diesem einfach nicht. die richtun der PK war eine ganz andere und so sieht sony offenbar die zukunft der playstation. connection hier, social da und alles kann gesharet werden.
dazu unterscheiden sich die target grafik der thirds gewalltig von der realen exklusivspielgrafik. der unterschied ist gefühlt größer als launchgrafik der ps3 und den schönsten ps3 games. nur wie soll das gehen, wenn die konsole im gegensatz zur ps3 leicht zu programmieren ist und man nicht erst jahre lang rausfinden muss, wie man an die power der konsole kommt?
der flug über die stadt sah bei killzone geil aus, nur sind hochhäuser nun wirklich keine grafikwunder. weit entfernte rechtecke mit glänzenden sich wiederholenden texturen sind jetzt keine technikrevolution. da hat mich das neue viel buntere design viel mehr beeindruckt. wenn der rest des spiels genauso farbenfroh wird, dann könnte es vllt auch mal für mich interessant werden.
nur weil man die PK scheiße fand, heißt das ja nicht, dass auch die ps4 an sich scheiße wird. hier wird ja die PK bewertet und die war für mich selbst zurückgeschraubter erwartungen trotzdem enttäuschend.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen