Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nachdem ich das alles durchgelesen und angeschaut haben, bin ich nicht zufrieden mit der PK. Ich habe andere sachen erwartet und bin von Sony (wieder mal) enttäuscht.

Also keine Konsole zeigen ist schon etwas schwach, genauso dass man keinen Kaz bringt aber einen übernächtigten und hyperventilierenden Fatzke. MS - drop the bomb please. Def. ist die PK schlagbar rein vom entertainment, ich werde aber fast glauben MS schlägt sich mal wieder selbst mit 80% Kinect Dreck.

Weil ich immer lese: Konsole ist eh wurscht, was drinnen steckt ist wichtig. Mag schon sein aber gerade das "Zeigen" der Konsole ist dann der richtige Start. Keiner weiß ob die Konsole überhautp schon fertig ist. Watch Dogs von einem Pc, sonst nur Render Trailer die entweder alt waren oder auch sonst auf jedem Pc laufen könnten.

Zur Grafik: ja sie war nicht schlecht. Aber wie schon oben geschrieben: es war sicher nicht das bombastische was man sich nach der langen Zeit erwarten konnte. Und gerade das Spiel was am besten aussah kam vom pc.. (watch dogs)

Zu Move: ich verstehe nicht wieso Sony noch auf das setzt. Kinect ist technisch Jahre voraus. Gerade wenn Kinect 2.0 mit Fingererkennung kommt dann sieht Move wie aus der Steinzeit aus.

Zu Ms: alleine wenn die ein PGR oder Forza mal wirklich zeigen und nicht wie man nur ins Auto einsteigt dann haben sie schon gewonnen.

satzberger schrieb:
Weil ich immer lese: Konsole ist eh wurscht, was drinnen steckt ist wichtig. Mag schon sein aber gerade das "Zeigen" der Konsole ist dann der richtige Start. Keiner weiß ob die Konsole überhautp schon fertig ist. Watch Dogs von einem Pc, sonst nur Render Trailer die entweder alt waren oder auch sonst auf jedem Pc laufen könnten.

Zur Grafik: ja sie war nicht schlecht. Aber wie schon oben geschrieben: es war sicher nicht das bombastische was man sich nach der langen Zeit erwarten konnte. Und gerade das Spiel was am besten aussah kam vom pc.. (watch dogs)

Zu Move: ich verstehe nicht wieso Sony noch auf das setzt. Kinect ist technisch Jahre voraus. Gerade wenn Kinect 2.0 mit Fingererkennung kommt dann sieht Move wie aus der Steinzeit aus.

Zu Ms: alleine wenn die ein PGR oder Forza mal wirklich zeigen und nicht wie man nur ins Auto einsteigt dann haben sie schon gewonnen.

*100% Zustimm*

Also für mich wäre die Konsole ganz was besonderes und wichtiges an dem abend, leider haben wir sie nicht gesehen!
Ich würde sehr gerne sehen, in welchem Case sie diese Hardware reinpacken. Ich kenn mich da zwar net so gut aus, aber was mit wärme entwicklung usw.... Daher hätte mich die konsole sehr interessiert.
Die Konsole muss natürlich auch gut ausschauen meiner meinung nach! Ich will da unterm Fernseher schon was schickes hinstellen können. und das hat mir extrem gefehlt!

Ich fand die Konsole interessant und die Spiele enorm schlecht ausgewählt.

Einzig Watchdogs konnte mich überzeugen.

Außerdem war der Spaß locker um 45 Minuten zu lange.

Warum Ihr euch hier nun einen auf die "knapp" 2 TF fappt verstehe ich ebenso wenig.

Es wurden keine Details zur verbauten Hardware genannt.

Wie weit getrickst wurde um den Wert zu erreichen kann also heute niemand sagen.

Und irgendwie habe ich ein maues Gefühl wenn ich an die Xbox 3 denke...

satzberger schrieb:

das stimmt doch so nicht. Knack wurde doch bswp kurz gezeigt. auch KZ soll doch eine live Demo gewesen sein?!

zu Move: das wurde kurz gezeigt, aber sie haben das jetzt auch nicht wirklich ausgeschlachtet. mMn müssen sie das nicht über Bord werfen, sie durften dem einfach nicht zu viel Zeit geben während der Präsentation und das haben sie mMn nicht gemacht

zu MS: die Ankündigung von zwei Titeln, die 100% kommen soll besser sein als Knack?! naja, suum cuique :).
aber zugegeben, im Rennspielsektor haben sie mir PGR+Forza auf den ersten Blick mehr zu bieten als Sony mit GT-irgendwann + DriveClub

Der_Geächtete schrieb:
Ich fand die Konsole interessant und die Spiele enorm schlecht ausgewählt.

Einzig Watchdogs konnte mich überzeugen.

Außerdem war der Spaß locker um 45 Minuten zu lange.

Warum Ihr euch hier nun einen auf die "knapp" 2 TF fappt verstehe ich ebenso wenig.

Es wurden keine Details zur verbauten Hardware genannt.

Wie weit getrickst wurde um den Wert zu erreichen kann also heute niemand sagen.

Und irgendwie habe ich ein maues Gefühl wenn ich an die Xbox 3 denke...

Sehe ich auch so. Mich hat auch nur Watch Dogs überzeugt, aber habe leider auch das Gefühl, das die nächste Xbox deutlich weniger bieten wird. Am Geilste finde ich, wie sie alle Killzone ansabber, während das doch total an Call of Duty erinnert, dem am meisten gehasstesten Spiel des Forums. :D

Wieso hat der Controller eigentlich ein Sharebutton?
Kann ich dann damit was mit dem SN teilen? ohohoh...

Was bedeutet IPs?
Lese das hier dauernt...bin so unwissend :D

Killzone hat mit COD nur das Genre gemein.
Ansonsten sind das 2 verschiedene Welten.

Killzone wischt mit Cod den Boden auf,ob jetzt Killzone 3 oder Shadow Fall spielt keine Rolle.

Fanatic schrieb:
Wieso hat der Controller eigentlich ein Sharebutton?
Kann ich dann damit was mit dem SN teilen? ohohoh...

Was bedeutet IPs?
Lese das hier dauernt...bin so unwissend :D

Jo, mit dem Controller kannst du deine eigenen Gameplay Videos ins Internet hochladen.

IP: Intellectual Property, also die Spielmarke an sich. Gears ist eine IP, wobei eben ein Gears 2 unter die Gears IP fallen würde und eben keine neue IP darstellen würde.

Damit ist die Franchise gemeint (Intellectual Property), also meistes wird das hier im Zusammenhang mit einer (neuen) Spiele-Serie verwendet.

Eine Nacht drüber geschlafen und ich kann meinen Eindruck von gestern Abend nur noch mal bestätigen. Die PS4 wirkt rund. :huldig:

Was da an Potenzial in der Maschine steckt ist der schiere Wahnsinn. Und Spielor ist glücklich, während andere, die ihn immer natzen mimimi machen. Internet halt. :D

Bullit3006 schrieb:
Killzone hat mit COD nur das Genre gemein.
Ansonsten sind das 2 verschiedene Welten.

Killzone wischt mit Cod den Boden auf,ob jetzt Killzone 3 oder Shadow Fall spielt keine Rolle.

Wieso? Die Szenen aus dem Video sehen doch soo extrem nach Modern Warfare aus. Wie gesagt, ich zocke wenig Shooter, aber MW1 oder 2 habe ich durchgezockt und da gab es so ziemlich die gleiche Exekutionsszene, die SlowMo-Explosionen, dieses apokalypsenmäßige danach, das Gameplay sowieso, der Kill von oben... Nur das Art Design ist eher Crysis.

Die haben alle von Halo geklaut. Punkt. So, jetzt ist die Sache raus. Einer musste es sagen.

Halo spielt sich doch ganz anders, viel mehr Bewegung, weniger Action, große Areale. Aber zwischen Killzone 2/3/4, Crysis 2/3 und Call of Duty MW/BO sehe ich als Shooter-Noob kaum einen Unterschied.
Aber jetzt mal ehrlich. Gab es die Szene nciht exakt so in MW? Der Böse killt ein Squadmember, man selbst liegt am Boden und dann rammt man dem noch ein Messer in den Hals? Oder diese Explosion und danach diese dämmrige Apokalypsenstimmung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.