Türenmacher
IO Independent
Forza 5, Crackdown 3, Quantum Break - die 3 interessieren mich schon mal mehr als alle Killzone und infamous auf PS4 zusammen ... wenn nur der ganze andere Schmarn nicht wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Call of Duty...neue Engine...ja sicher! Das sah absolut scheiße aus und das sage ich nicht, weil ich ne Grafikhure bin, sondern weil das Spiel einfach wirklich schlecht aussah...einige Szenen hätten so auch 1:1 auf der 360 laufen können

Vielleicht soll das so wie bei youtube mit den verschiedenen Auflösungen funktionieren. Hast Du ne gute Leitung, dann kriegst Du die 1080p, hast Du ne schlechte wird auf 360p herunter gedrosselt. Übertragen auf die Xbox hast Du dann mit ner guten Internetleitung HD Texturen oder mehr Physikeffekte. Falls das so ist würde das aber auch heißen, dass die Qualität fließend umschält..nofix schrieb:So hab ich das auch verstanden. Er sprach auch die Möglichkeit an, durch die Zeit durch diese Möglichkeit auch immer wie mehr Leistung zur Verfügung zu haben, ohne wirklich Änderungen an der Hardware vornehmen zu müssen. Wie soll das dann in Symbiose fungieren? Insbesondere wenn so viele verschiedene Leitungsunterschiedene bzw. Bandbreiten verfügbar sind?![]()
Dita666 schrieb:Und am Ende sieht alles gleich aus.....
Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Wieso? Sie haben keine gute. Punkt.
n385055 schrieb:Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Wenn dann zitiere meinen ganzen Post mein Lieber.
Und Du kennst die GPU? Cool, erzähl mir mehr ... Manchmal lässt Du Rocketsience-Posts los und dann kommst wieder mit Postings um die Ecke, welche aus der Feder eines 5jährigen stammen könnten. Punkt. Punkti. Rufzeichen.

Bexter schrieb:Aber wenn ich das so sehe...
Bester Preis für Spiele: PC (check!)
Mediacenter: PC (check!)
Beste Unterstützung für Indie-Entwickler: PC (check!)
Aktive Modding Communitys: PC (check!)
Beste Grafik: PC (check!)
Irgendwie verbindet der PC alles, was die beiden Konsolen haben und macht es noch besser...
Dita666 schrieb:Und am Ende sieht alles gleich aus.....
Introducing the Xbox Onelook and feel
New Xbox One hardware is sleek and modern and complements any decor. The console is shaped in the 16:9 aspect ratio and employs a horizontal orientation optimized for its high-speed Blu-ray' disc player. It is molded in a deep and rich liquid black color and includes a distinctive beveled edge.
Egal, der eigentliche Punkt: die kann man wohl nimmer senkrecht hinstellen???.hack//Haseo schrieb:Ohne jetzt flamen zu wollen. Sah i-was besser aus als das was von Killzone gezeigt wurde?
n385055 schrieb:Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Und Du kennst die GPU? Cool, erzähl mir mehr ... Manchmal lässt Du Rocketsience-Posts los und dann kommst wieder mit Postings um die Ecke, welche aus der Feder eines 5jährigen stammen könnten. Punkt. Punkti. Rufzeichen.

looooop schrieb:Wann geht denn die Präsentation der neuen XBox los? Kommt die heute noch oder gibts die erst zur E3?
0shikuru schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ohne jetzt flamen zu wollen. Sah i-was besser aus als das was von Killzone gezeigt wurde?
Nö - sage ich auch gar nichts gegen. Mal abgesehen davon, dass ich COD 'eh immer nicht besonders schön fand und die Killzone-Reihe zu den schönsten Spielen für mich zählt, was es so auf Konsole gibt. Und die Sportgames waren auch keine Rede wert. Aber jetzt schon solche Schlüsse zu ziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin weder X360, noch PS3-Fanboy. Ich habe und liebe beide Konsolen.
Cycron schrieb:Im Tech video: GPU 768 operations per cycle
VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Dow Jones schrieb:n385055 schrieb:Wie kann man nur über die Hardware enttäuscht sein???
Oh, dann noch mal in ausführlich: Wenn ich gute Hardware in meiner Konsole habe, dann lasse ich die Leute das auch wissen. Vor allem auf der PK auf der mein Produkt vorgestellt wird. Ich erwähne dann nicht nur zwei Eckdaten und das auch noch äußert ungenau. Aber du kannst dich ja gerne Bexter anschließen, der in der ersten Reaktion noch behauptet hat, dass das gar nicht die finalen Specs sind. Und die kaufbare Box ein ganz anderes Gerüst unter der Haube hat. Denn, wie wir alle wissen, kann MS nicht nur ca. einem Jahr eine komplett neue Version ihrer Konsole bauen, sondern braucht dafür nur 3 Monate.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen