Mondknallschlumpf
Forenleiche
Beim Preis werden die sich gar nichts tun, weil man bei MS ja auch Kinect noch mit bezahlen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Der Preis wirds wohl letztlich entscheiden!
Trayal schrieb:Cycron schrieb:Im Tech video: GPU 768 operations per cycle
VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.
Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF
Rocketracer schrieb:Das hört sich bisher alles ganz gut an wie ich finde. Für mich steht weniger der Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One im Vordergrund als die Funktionen der neuen Xbox selber. Insofern bin ich bisher recht zufrieden.![]()
Cycron schrieb:For people who do not watch twitch event:
- All leaks were true
- ~200GB/s bandwidth "across systems" which means 70GB/s for Ram and 100GB/s SRAM from leaks
- BIG BIG focus on cloud computing. (no game mentioned just "the future")
- Kinect tech is much much better (duh).
- Lots of theorycrafting, hopes/dreams, everchanging landscape etc...
Basically yes all leaks were all true.
Cycron schrieb:For people who do not watch twitch event:
- All leaks were true
- ~200GB/s bandwidth "across systems" which means 70GB/s for Ram and 100GB/s SRAM from leaks
- BIG BIG focus on cloud computing. (no game mentioned just "the future")
- Kinect tech is much much better (duh).
- Lots of theorycrafting, hopes/dreams, everchanging landscape etc...
Basically yes all leaks were all true.
MachtAG schrieb:Trayal schrieb:Cycron schrieb:Im Tech video: GPU 768 operations per cycle
VGLeaks damals zur GPU:
- custom D3D11.1 class 800-MHz graphics processor
- 12 shader cores providing a total of 768 threads
Bisher hat der Leak mit allen genannten Daten ins Schwarze getroffen. Dazu die Reserviertheit von Microsoft, was die Hardware angeht...das lässt für mich nicht mehr so viele Schlüsse offen.
Xbox One: 768 @ 800 Mhz = 1.2 TF
PS4: 1152 @ 800 Mhz = 1.8 TF
Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360
MachtAG schrieb:Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus
Mondknallschlumpf schrieb:Beim Preis werden die sich gar nichts tun, weil man bei MS ja auch Kinect noch mit bezahlen muss.
Bexter schrieb:Viel wichtiger ist doch die Frage, die hier noch keiner gestellt hat:
WIE werden die neuen Spielehüllen aussehen?![]()
![]()
![]()

el_barto schrieb:Rocketracer schrieb:Das hört sich bisher alles ganz gut an wie ich finde. Für mich steht weniger der Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One im Vordergrund als die Funktionen der neuen Xbox selber. Insofern bin ich bisher recht zufrieden.![]()
Jo, von denen MS schon gesagt hat, dass sie "vorerst" nur in den USA angeboten werden...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen