Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Produktion der Xbox 360 wird eingestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Bunte Palette an Spielen die es zu 360 Zeiten gab, wird es wohl nie wieder geben.
Fand die Zeit auch Klasse, vor allem war die Kiste der Vorreiter für das Online Gaming.
Xbox 1 war da schon Klasse aber die 360 hat noch mal ordentlich einen drauf gelegt.

kann sich noch jemand an dieses MTV Event mit Elijah Wood erinnern, oder diese "Colony" Geschichte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hach, dass waren noch Zeiten.

Ich weine der Zeit mal so garnicht nach. Klar, 360 und auch PS3 waren geile Konsolen. Geile Spiele über die Jahre en masse.

Aber das Hier und Heute ist mindestens ebenso geil! Ich hab auch die letzten 2 Jahre nie Spielemangel gehabt. Viele geile Momente.

Es geht halt immer weiter, die Zeit war schön, ist es aber immernoch. :)

RIP. War eine klasse Konsole. Fand der Vorgänger zwar immer ein wenig cooler, aber die 360 brachte schon sehr viel in die Konsolenwelt.

Lol, im The Colony Video wird zum Schluss sogar noch AXB aufgelistet. :ugly: Bei der Präsentation von der PS4 neo will ich, dass KT erwähnt wird. :deal:

Ich werd mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch mal eine der neueren Revisionen kaufen.

Hab die gekauft, die immer "im ONE-Design" genannt wird. Für ein einheitliches SCHWARZ im TV-Rack neben den drei aktuellen Konsolen. Aber auch meine Halo 3-Special Edition werde ich behalten. Ich liebe dieses Armee-grün, auch wenn die Xbox dadurch irgendwie mehr nach Spielzeug aussieht als nach Elektronikgerät :)

In der jetzigen gens gibt es etwas zu wenig mut und man merkt dass die entwickler vorsichtig geworden sind, die entwicklung muss einiges teurer sein als zu 360 zeiten. Die jetzige gen ist trotzdem besser als ihr ruf.

Die war auch sehr geil und die Palette bunt.

Mochte Titel wie London, Beijing und Vancouver super gerne. Die waren alle auf der 360.

Die erste Xbox hatte aber in der Tat auch eine Superbunte Mischung.

Die Xbox 360 war eine unglaubliche, wenn nicht sogar die beste Spiele-Konsole, die ich je hatte! Es waren nicht unbedingt einzelne Spiele, sondern das "Gesamtbild" aus tollen Games, perfektem Controller und dem Onlinedienst.

Da Trauer ich mehr der PS2 und Xbox hinterher als der PS360.

Zur PS2 brauch man eh nichts sagen beste Spieleauswahl die eine Konsole je hatte (vorallem da auch komplett AK) und die Originale Xbox hat das Onlinegaming auf die Konsolen nach vorne gebracht.

Trotzdem immer schön sich an die Games zu erinnern (auch wenns bei mir auf der 360 recht wenige waren).

Zurück
Oben